Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geburtstagsgeschenk

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von maxxx, 6 Mai 2004.

1. maxxx
    Gast
    0
    Hallo Leute
    Das hier ist mal wieder einer dieser Geburtstagsgeschenkthreads(komisches Wort aber egal)
    Also dann zum Thema
    Meine Freundin hat in ner Woche geburtstag und ich bin ab über legen wegen dem Geschenk. Aber keine Angst ich bin nicht schon wieder einer der hier völlig Ahnungslos fragt was er Denn schenken soll.
    Ich wollte euch nur mal nach eurer Meinung zu meiner geschenkidee fragen
    Achso vorher nochn paar Informationen :
    Ich bin 16, sie wird 15, wir sind etwa 4 einhalb Monate zusammen.
    Also ich hatte mir überlegt ihr lieber was selbst gemachtes zu schenken und bin dann auf die Idee gekommen ihr ne Collage aus Fotos und Erinnerungstücken (Kinokarten usw.) in nem Bilderrahmen vielleicht mit nem Herz alsRand oder so zu basteln.
    Muss ich mich dann halt jetzt nur beeilen um das in ner Woche fertig zu bekommen aber das klappt schon.
    Wollte das dann in ne Kiste mit verschieden Kleinigkeiten und ihren Lieblingssüßigkeiten packen.
    Also was meint ihr dazu so?Reicht das?
    Aber wahrscheinlich it die Idee gar nicht so schlecht und ich brauch nur n bischen Zuspruch um das so zu machen .
    Egal sagt mir einfach ehrlich was ihr davon halten, würdet mir damit echt helfen.

maxxx, 6 Mai 2004
  2. watershine
    Gast
    0
    Ganz ehrlich????
    Ich finde die Idee toll!! Vorallem das mit den Erinnerungen, an Dinge, die ihr gemeinsam erlebt habt!! Sie kommt von Herzen und auch die Vorbereitung macht mehr Mühe, wie einfach nur etwas zu kaufen und das einzupacken!!

Mit diesem Geschenk zeigst Du ihr, daß Du sie wirklich lieb hast!!

TOLL!!!! :kiss:

LG Water

Mich würde interessieren, wie sie reagiert hat!! :zwinker:

watershine, 6 Mai 2004
  3. mausal_00
    Gast
    0
    also ich finde die idee einfach super! du könntest sie noch perfektionieren, wenn du für deine freundin kochen würdest *g*.
    sie würde sich 100000% darüber freun!

mausal_00, 7 Mai 2004
  4. mausal_00
    Gast
    0
    also ich finde die idee auch super! du könntest es noch perfekter machen, wenn du für deine freundin kochen würdest *gg*!
    glaub mir das wäre die krönung!

mausal_00, 7 Mai 2004
  5. maxxx
    Gast
    0
    Jo Leute dabke für eure antworten
    @mausal_00 das mit dem kochen wird göaub ich nichts ,weil ich das wirklich nicht kann und wir an ihren geburtsag ausserdem mit nen paar feunden bei ihr sind aber danke für die idee.
    Ich werd das dann so machen brauchte halt nur noch n bischen entscheidungshilfe

maxxx, 7 Mai 2004
  6. das_kleine
    Gast
    0
    Leg Massageöl mit in die Kiste und massier sie, wenn alle Freunde weg sind...*schmelz*

Es gibt echt nix besseres, glaub mir. :zwinker:
    Ansonsten ist die Idee voll toll, wirklich!!! Ich finde selbstgebastelte Dinge immer viel besser als gekauftes (es sei denn, es ist ein Buch :zwinker: ). Leider bastelt mein Freund nich :cry: .

das_kleine, 7 Mai 2004
  7. gerillie
    Gast
    0
    jo koch auf jeden Fall noch für sie , dann wirds echt super ! Wie schon gesagt , massage öl darf auch nicht fehlen . Kannst auch noch im Douglas so süße kleine Badesachen dabeimachen, die die zum Beispiel in so ner Plastik ente verpackt sind oder sowas in der Art :zwinker:

gruß

gerillie, 7 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...