Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • tklein22000
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    14 Juli 2004
    #1

    Geburtstagsgeschenk

    Hi Leute,

    bald ist es wieder soweit: meine Freundin (20) hat Geburtstag.
    Jetzt würde ich mich einfach mal interessieren, was ihr so euren Liebsten zu Geburtstag schenkt...

    Bis bald
    Thomas
     
  • webfighter
    webfighter (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    Single
    14 Juli 2004
    #2
    Also, zu ihrem 17 (ihr letzter den sie hatte) hab ich ihr ein Herz gebastelt, aus holz! Rot lackiert, dann initialien reingedremelt und dann noch mit einer lichterkette versehen, damit es wie ein kleiner sternenhimmel aussah!

    Ich weiß nich ob deine Freundin auf sowas steht, aber ich kann dir auch den Tip geben, wenn du die Kohle dazu hast, mal nen wochenendtrip inne schöne gegend zu machen :zwinker:
     
  • tklein22000
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    14 Juli 2004
    #3
    Der tipp ist wirklich gut, aber bei meinem handwerklichen Geschick wird daraus leider nix :smile:
     
  • Fanny
    Fanny (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    14 Juli 2004
    #4
    - wie wäre es denn bei schönem Wetter mit einem romantischen Picknick (obwohl du bei diesem Sommer wohl lange auf einen Sommertag warten musst)

    - ein Wochenendtrip in ein schönes Hotel

    - Schmuck

    aber eigentlich ist es egal was du schenkst.
    Ich freu mich schon wenn ich merke das sich mein Gegenüber Gedanken darüber gemacht hat was mir gefallen würde.
     
  • Hallowelt
    Gast
    0
    15 Juli 2004
    #5
    Mein allerliebster Freund hat zu meinem 20sten ne Überraschungsparty mit meinen Freunden für mich organisiert - und es war sooo geil!!!

    Ich liebe ihn (auch) dafür :herz:
     
  • Schall
    Gast
    0
    15 Juli 2004
    #6
  • lin
    lin
    Gast
    0
    15 Juli 2004
    #7
    er hat mir geschenkt:
    - ring
    - wochenende in paris
    - buch mit fotos und geschichten und allem drum und dran

    ich ihm
    - ring (ich war zuerst *gg* aber sein ring is was anderes)
    - aktfotos
    - abendessen, dann mich in dessous :smile:
     
  • It-Girl
    It-Girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.101
    121
    0
    nicht angegeben
    15 Juli 2004
    #8
    Also, meine Freund hat mir zu Weihnachten/ Geburtstag geschenkt:

    - 90 Minuten Ferrari fahren

    - 1 Wochenendtrip nach London

    - eine Kette auf der hinten unsere Namen eingraviert sind und Ohrringe

    Ich habe ihm geschenkt:

    - einen Fotokalender mit erotischen Fotos von mir ( du könntest ihr ja ein Fotoshooting schenken)

    - einen Besuch im Zirkus (erste Reihe)
     
  • Milton
    Milton (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    nicht angegeben
    28 Juli 2004
    #9
    an die frauen:

    was haltet ihr davon, wenn ihr in ein restaurant ausgeführt werdet und anschließend zur entspannung ein bad nehmt in einem nur von kerzen erleuchteten badezimmer. das schaumbad ist mit rosenblättern bedeckt.

    würdet ihr das auch als geschenkt werten? zum beispiel, wenn man sich noch nicht lange kennt, oder gebt ihr euch nur mit materiellem zufrieden? :zwinker:.
     
  • snoopy18
    Gast
    0
    28 Juli 2004
    #10
    huii das wäre was, ne abendessen und nachher ein bad, uiii :gluecklic
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste