Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geburtstagsgeschenk

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von hallo7878, 17 August 2004.

1. hallo7878
    Gast
    0
    Hallo

Meine Freundin wird in einer Woche 20 und ich weiss nicht so recht was ich ihr schenken soll. Ok, ich habe viele Threads zu diesem Thema gelesen und möchte ihr gerne etwas persönliches, wenn möglich etwas selbst gemachtes schenken.

Ein Bild oder eine Collage mit Fotos und Errinnerungsstücke (Kino-, Konzerttickets und so) fände ich eine schöne Idee. Das Problem ist einfach das wir erst einen Monat zusammen sind und wir noch keine Fotos und auch noch nicht viele Errinnerungsstücke haben (die Kindoticktes habe ich dummerweise weggeworfen).
    Könnte ich sonst irgend etwas basteln? Ich bin leider nicht sehr kreativ und leider auch nicht sehr begabt in solchen Dingen :frown:

Ich habe mir auch überlegt ihr einen Ring zu schenken, vielleicht mir Grawur. Aber ich weiss nicht so recht ob es doch nicht etwas früh dafür ist.

Ja und die letzte Idee die ich habe wäre ein Weekend in Paris oder London oder sonst in einem romantischen Hotel. Es gibt ja so spezielle Angebote für verliebte. Was haltet ihr davon?

Danke

hallo7878, 17 August 2004
  2. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hm, naja, also ein wochenende in was weiß ich oder ein ring mit gravur, find ich ja mal ein bisschen übertrieben, wenn ihr erst einen monat zusammen seid...
    scheinbar scheidet die collagen idee ja auch aus, weil ihr noch nicht soviel gemach habt ..

wie wäre es dann einfach, wenn du ihr eine konzert/kino/... karte schenkst, wo ihr dann zusammen hingeht. wenn du fotos unbedingt verschenken willst, dann lassein schönes vondirmachen und schenkes ihr dazu

Pfläumchen, 17 August 2004
  3. Sexbunny
    Sexbunny (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    Single
    "Schenk" ihr eine Nacht mit dir, die sie niemals vergessen wird! :zwinker:

Sexbunny, 17 August 2004
  4. chrissi042
    Gast
    0
    also....
    ich weiß ja nicht was deine freundin so für einen geschmack hat aber ich hab da so eine idee!vielleich kannst du damit ja etwas anfangen!!
    lass ein foto von dir machen (am besten im fotostudio,die sagen dir dann ja wie du dich am besten posierst und alle so was !!!).
    in schwarz-weiß is am schönsten!
    dann kaufst du dir einen silbernen rahmen mit schwarzem hintergrund.
    natürlich schön groß!
    dann würde ich in der mitte das foto aufkleben und in jeder ecke eine rote rose plazieren!!
    ich jedenfalls finde soetwas schön!vielleicht kannst du ja etwas damit anfangen!ansosten wünsche ich dir viel glück bei der wahl deines geschenkes!
    Lg,chrissi

chrissi042, 18 August 2004
  5. peach016
    Gast
    0
    also mein freund bekommt von mir zum geburtstag und gleichzeitig auch zum 3monatigen(also vierteljahr) nen ring mit gravur, nen liebesbrief und nen wundervollen abend mit essen, und als nachtisch:mich*gg*

peach016, 18 August 2004
  6. gerillie
    Gast
    0
    find ich schön , auch ohne die rosen :zwinker:

gerillie, 18 August 2004
  7. Damian
    Damian (36)
    Doctor How
    7.458
    598
    6.770
    Verheiratet
    Hallo hallo7878 :zwinker:

Das ist nicht so ganz leicht und ich habe auch schon ein ums andere Mal mit mir gehadert.
    Wenn es wirklich was persönliches sein soll, dann müsstest du hier was über deine Freundin erzählen...
    z.B. wie habt ihr euch kennen gelernt?
    Hobbys?
    Ticks?
    evt. Wahlsrüche?
    hat sie mal vor irgendwelchen Schaufenster gestenden, oder von irgendwas geschwärmt?

Also n Ring..hmmm..naja..kritisch...lieber das Wochenende, wenn es deine Finanzen nicht übersteigt...
    Buch es aber nicht vorher, sondern schenk ihr einen Gutschein..evt. hat sie ja eine andere Vorstellungen zum Thema Ziel der Reise :zwinker:

Gib mal infos, dann fällt uns bestimmt auch nochwas ein..
    denn eine Anspielung auf die Art, wie ihr euch kennen gelernt habt..oder wie ihr zusammengekommen seid...kommt eigentlich immer gut an :zwinker:

N Bild von dir würde ich übrigens lassen..kann ganz schön in die Hose gehen...

Grüße

Damian

Damian, 18 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...