Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geburtstagsgeschenk....

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von JTD, 4 Oktober 2004.

1. JTD
    JTD
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,

ich möchte meiner Süßen zum Geburtstag ein romantisches Essen zu zweit schenken, aber:
    Wie verschenkt man das? Mündlich ist doof, ne Karte: "Gutschein für ein Essen zu 2." ist auch doof....

Jemand ne Idee / nen Vorschlag???

JTD, 4 Oktober 2004
  2. Faerie
    Gast
    0
    Vielleicht solltest du ihr einfach sagen, dass sie sich an dem Abend nichts vornehmen soll und sie sich etwas hübsch machen soll und dann "entführst" du sie einfach. Ich würde das toll finden

Faerie, 4 Oktober 2004
  3. cat85
    Gast
    0
    ich hab ne Karte für nen romantischen Abend mit Essen und Kino bekommen und fand es überhaupt nicht doof. Hab mich sehr gefreut und der Abend war einfach super!

cat85, 5 Oktober 2004
  4. JTD
    JTD
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Was stand denn auf der Karte drauf wenn ich fragen darf?
    Einfach so "entführen"....klingt auch nicht schlecht, aber dafür müsste ja erstmal ein konkreter Termin feststehen....

JTD, 5 Oktober 2004
  5. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Schlecht wäre es aber dann erst, wenn sie schon was gegessen hat. Dafür solltest du auch sorgen........

Ansonsten würde ich Ihr dann einen selbstgemachten Gutschein schenken. Die flippt aus......würd ich auch.

(ma)donna, 5 Oktober 2004
  6. JTD
    JTD
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Aber was schriebt man denn da so drauf? Ich woltle ihr die Wahl des Restaurants / Richtung überlassen und auch den Tag, die sie Schichtdienst hat.......

Daniel

JTD, 5 Oktober 2004
  7. Desecrator
    Desecrator (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @fiatfahrer bzw. "JTD" :cool1: (was fährstn überhaupt für einen?)

warum sollte eine art "gutschein" dumm sein? find ich ganz und garnicht. dann schreibst halt rein

"ich lade dich zu einem essen zu zweit in einem restaurant deiner wahl ein" oder sowas in der richtung.
    oder aber du sagst es ihr vorher dass du ihr das zum geburtstag schenken willst und sie soll sich derweil überlegen wo sie hin will.

Desecrator, 5 Oktober 2004
  8. JTD
    JTD
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Fiatfahren? Nee, ich bestimmt nicht......

JTD, 5 Oktober 2004
  9. glashaus
    Gast
    0
    Du könntest die Einladung ja auch mit flüssiger Schoko oder aufn Teller schreiben (oder auf dich *G* ah, was entspringt meinem versauten Hirn wieder...*tz*) , und n Messer und ne Gabel drankleben.
    Ich würd das ganz süß finden...wenn du sie nicht einfach direkt entführen willst.

glashaus, 5 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...