Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geburtstagsgeschenk?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Celron, 9 Oktober 2004.

1. Celron
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    eine Schulfreundin hat demnächst Geburtstag, sie wird 19 Jahre nun weiß ich aber nicht was ich Ihr schenken könnte. Also besondere Frage an die Weiblichen User hier über was würdet ihr euch so freuen?

Celron, 9 Oktober 2004
  2. Céleste
    Gast
    0
    Mhhh....*nachdenk*

Also das ist gar keine so leichte Frage.
    Es wäre wichtig, zu wissen, was Sie für einen Charakter hat und was ihre leidenschaften sind.
    In was für einem Verhältnis steht ihr beide denn zueinander?
    Man schenkt seiner Liebe vielleicht doch etwas anderes als einem "Kumpel", einer Freundin, oder einer sehr sehr guten Freundin.

Céleste :smile:

Céleste, 9 Oktober 2004
  3. Celron
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ja also SIe ist eine gute Frundin nicht meine Liebe :zwinker:
    Also keine ahnung Sie lacht gerne über witzige sachen und mag auch gerne Hunde. Mehr weiß ich auch nicht.

Celron, 9 Oktober 2004
  4. Mauz
    Gast
    0
    Hunde ? ?
    mhhh .... du könntst ihr ja vieleicht ein hunde poster kaufen oder welpen poster die sind süsser, oder ein kalender fürs nächste jahr mit ganz vielen süssen welpen
    und dazu vieleicht noch ein schönes perfüm (darüber freut sich glaube ich jede frau)
    oder schmuck eine schöne kette oder so was in der art kannst dich ja von ihren freundinnen beraten lassen

:engel:

Mauz, 9 Oktober 2004
  5. Spielkint
    Gast
    0
    Also ich finde es kommt immer folgendes subba an:
    - ne schicke Tasche, also ich glaub so ziemlich jede Frau freut sich sehr darüber :tongue:
    - ne Cd vielleicht, wenn du nich weisst auf was sie musikteschnisch so steht, einfach ma bei andren nachhaken oder einfach sone Mix-Cd nehmen (sowas wie die Bravo Hits oda so...) :cool1:
    - Vielleicht nen Film. So was für Filme sie so mag, kannste ja einen kaufen in die Richtung. :eek4:
    - Vielleicht was ganz kleines für die Einrichtung wie zB ne Lampe oda so (sowas krichste auch schon bei Nanu Nana oda son "Preiswert-Geschäft" :zwinker: und sieht so ziemlich immer teurer aus als sie ist.) oda andres Zeuchs
    - Was für den Körper wie zB ein tolles Parfüm oda so. Oder es gibt ja in so ziemlichen alles Kosmetik-Geschäften n Set, wo irgendwie Badezeuchs und so dirnne is :smile:
    - Nen Gutschein für H&M, oder auch Douglas oder so... Da kann man glaub ich nie was falsch machen
    :grin:
    gez.: Steffi :ichstehim

Spielkint, 9 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten