Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geburtstagsgeschenk

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von *Jackie*, 17 November 2004.

1. *Jackie*
    Gast
    0
    Hallo zusammen,
    mein Freund hat in 3 Wochen Geburtstag und ich ueberlege schon lange rum, was ich ihm denn schenken koennte. Es koennte schon etwas teurer sein, da wir zur selben Zeit auch 1 1/2 Jahre zusammen sind.

Ich dachte an ein Kuschel-Wochenende in einem Hotel, aber irgendwie wuesst ich net, was wir da so den ganzen Tag machen sollten. Dann dachte ich an ne Art Wellness, wie Thermalbad, massagen etc.
    Aber etwas, wo ich selber arrangieren koennte, waer natuerlich auch net schlecht.

Vielleicht koennt ihr mir ja eine richtig schoene Geschenkidee sagen!

Gruessle
    Jackie

*Jackie*, 17 November 2004
  2. doughboy
    doughboy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    101
    2
    nicht angegeben
    So ein Wellness-Kurzurlaub ist wirklich ne tolle Sache, haben wir uns uns auch schonmal überlegt. Ist aber leider nur sehr teuer... :cry: (für arme Studenten jedenfalls)

Sie hat mir letztens deshalb einfach einen Gutschein für unsere Lieblings-Sauna geschenkt. (Kostet bei uns 24€ für 2) Man kann da ja den ganzen Tag verbringen und entspannen...also wie ein kleiner Wellness-Urlaub. Hat mich sehr gefreut und war wirklich schön :herz:

doughboy, 17 November 2004
  3. -=]Don[=-
    Gast
    0
    wenn ihr ein "kuschel-WE" machen wollt dann schenk ihm hal ein gutschein
    http://www.romantikhotel.de/dbw/public_romantik/Homepage/$frameset/start

da gibts klasse hotels und er kann sich das wann und wo aussuchen :zwinker:

-=]Don[=-, 17 November 2004
  4. *Jackie*
    Gast
    0
    Danke fuer die netten Anworten.
    Die Romatik Hotels sehen zwar toll aus, sind aber auch dementsprechend Teuer! Habs mir eben mal angeschaut!

Habt ihr sonst noch ne Idee, was ich eventl auch selbst organisieren koennte!

5. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also billige hotels findest du unter lastminute.com oder hoteldiscount.com
    ...aber ich denke du würdest wesentlich billiger kommen wenn du einfach ein wellnessbad in deiner nähe suchst und dafür karten für nen ganzen tag besorgst...oder du könntest nen romantisches we in berlin(oder nächste größere andere Stadr) organisieren...es gibt sehr günstige pensionen /ferienwohnungen mußt nur googlen...
    und dann suchst du nen wellnesscenter da raususchen... :schuechte

Schaky, 17 November 2004
  6. Schokokeks
    Verbringt hier viel Zeit
    898
    103
    22
    Verheiratet
    hi du!
    was heißt denn etwas teurer?
    wenn es zum beispiel etwas zwischen 100 und 200 euro sein soll, kannst du mit ner guten freundin erotische schwarz-weiß-fotos von dir machen. dann musst du sie anschließend mit der lupe!! untersuchen, ob irgendwelche verschwommenen stellen drauf sind, die man mit bloßem auge nicht sieht, und wenn alles in ordnung ist, kannst du sie im fotostudio auf postergröße vergrößeren lassen, also so 90x64 cm
    ist halt sehr persönlich aber auch ein wenig aufwand, falls dus machst, viel spaß und glück!
    finde aber das wellnesswochenende auch ne tolle idee!!

Schokokeks, 17 November 2004
  7. *Jackie*
    Gast
    0
    Ich hab schon Erotische Fotos von mir machen lassen :smile: Die hat er zum einjaehrigen bekommen.
    Mit etwas teuer meine ich 180 EUR pro Person fuer eine Uebernachtung mit bissle Sekt und was zu essen ...

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...