Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geburtstagsgeschenk!!!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Sidney, 26 März 2001.

  1. Sidney
    Gast
    0
    Also, ich hätte da mal ne Frage,
    Mein Freund wird jetzt bald 19 und ich habe keine Geschenkidee, hab mir ja schon das Forum "Ideen für verliebte angeschaut"
    trotzdem wäre es Lieb wenn ihr mir ein paar Tips geben könntet!!!

    Danke,
    an alle die mir helfen

    ------------------
     
    #1
    Sidney, 26 März 2001
  2. schoko-keks
    0
    :smile: also ich hab meinem freund zum geburtstag eine selbstbespielte md geschenkt, weil ich weiß dass er auf dem weg zur schule immer musik hört, und dann noch was praktisches, ich hab zusammen mit seinen freunden ne bahncard verschenkt.

    hmm... ich fand mich aber nicht sonderlich kreativ, ich denke mal die anderen haben noch bessere vorschläge.

    achja, weihnachten hat er von mir gedichte bekommen, also son kleines gedichtbuch, das hieß "in gedanken bin ich bei dir" soweit ich weiß.

    ------------------
    Keine Macht und kein Problem
    hat je etwas gegen den Sonnenaufgang
    oder die Hoffnung ausrichten können.
     
    #2
    schoko-keks, 26 März 2001
  3. DocPixel
    Ruhestand
    217
    101
    0
    Single
    Hmm... kann man ja nun auch schlecht sagen was Du ihm schenken sollst oder nicht da Du keinen Preisrahmen angegeben hast. Soll es was selbstgebasteltes sein? Soll es was edles sein? Kann es ein Candle-Light-Dinner sein? Oder doch was selbstgekochtes im Mondschein? Du müßtest schon mal grob die Richtung angeben...

    ------------------
    [member="9"]Steffen[/member]
    ( DocPixel@Stellungstipps.de )
    von Stellungstipps.de
    >>> Liebe ist wie ein Verkehrsunfall. Man wird angefahren und fällt um. Entweder überlebt man oder nicht. <<<

    [Dieser Beitrag wurde von DocPixel noch nicht editiert.]
     
    #3
    DocPixel, 26 März 2001
  4. Pug
    Pug (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    101
    0
    Single
    Hm, ich weiß zwar nicht, wie dein Freund sowas mag, aber:

    Ich habe vor, meiner Freundin, einfach so mal, einen weißen Teddybären zu schenken, dem eine Rose in die Pfoten zu drücken und ein kleines Schildchen hinzuhängen auf dem ein Vier-Zeiler steht (selbstgedichtet).

    Das ganz basiert auf der Idee, das sie mich manchmal "Knuddlbär" oder "Bärchen" nennt.


    Also, das ist jetzt zwar nicht unbedingt der Geschenktip schlechthin, aber vielleicht reichts ja als kreative Hilfe so das du selber was findest! :smile:

    Bis bald

    Pug

    ------------------
    Es gibt keine dummen Fragen...! :smile:
     
    #4
    Pug, 26 März 2001
  5. Sidney
    Gast
    0
    Also das darf so an die 100 kosten,
    wir sind aber erst seid 2 Monaten zus. das heißt viele Erinnerungen die ich mit einem Geschenk verbinden kann gibt es leider noch nicht!!!

    Danke noch für eure tollen Vorschläge die sind echt alle supi :smile:

    ------------------
     
    #5
    Sidney, 27 März 2001
  6. Angelina
    Gast
    0
    Hi,
    nun einmal von mir ein paar Tips! :zwinker:

    • Eine Diddl-Maus in einem Luftballon! Gibts in jedem Diddlgeschäft! (Doch vorsichtig, er kann schnell platzen! :tongue:)
    • Einen Rosenstrauss, mit 5 x 10 Scheinen die als Schmetterlinge geformt werden und an den Rosenstrauss gebunden werden! Ist ne nette Idee, wenn er momentan Pleite ist!
    • Ein Glas mit eingravierter Liebeshymne oder eine Tasse von Diddl!
    • Einen Bilderrahmen mit euren Fotos drinne! Da hab ich übrigens gerade einen süßen! Klick mal hier drauf:
      Hier findest du einen süßen Bilderrahmen!
    • Ein Gedichteheft mit Erinnerungen, Gedanken, Fotos, Liebesschwüren und so weiter!
    • Eine Maxi-CD mit ganz persöhnlicher Widmung drauf!
    • Oder ein Fantasy-Bild mit persöhnlicher Widmung!
    • Kuscheltiere mit Zetteln und vielleicht Geld! (10 - 50,-!)
    • Oder erfülle ihm einfach seinen größten Wunsch? - Vorrausgesetzt ist natürlich das du ihn weisst! :grin:

    So, ich hoffe ich konnte dir damit ein bisschen helfen und du hast nun ein paar Ideen! Parfum und Duschgel und so sind natürlich auch gute Ideen! Am besten noch ein Entchen dran binden (Quietscheentchen!)
    :zwinker:

    Baba Angelina!

    PS: Sollte ich gegen irgendwas verstoßen haben oder etwas gesagt bzw. gemacht haben, was ich nicht durfte dann tut es mir leid! Ich wollte nur behilflich sein! :zwinker:

    ------------------
    Träume nicht dein Leben,
    lebe deinen Traum!

    [Dieser Beitrag wurde von Angelina am 27.03.2001 editiert.]
     
    #6
    Angelina, 27 März 2001
  7. Zelda
    Gast
    0
    Hallo *wink*
    Also mein Freund hat morgen Geburtstag. Er bekommt eine Boxershorts *höhö* Kann er dann gleich mal vorführen :zwinker:
    Und dazu ...ähm....Duschgel von JOOP! :grin:
    Auch nicht so DIE kreativsten Dinge oder die man mit etwas verbindet, aber auch wir sind erst seit einem Monat zusammen und ich dachte das passt.
    Viele liebe Grüße
    Zelda

    ------------------
    *Holla die Waldfee*
     
    #7
    Zelda, 27 März 2001
  8. Sidney
    Gast
    0
    @ Angelina

    du bist ja volle goldig *knuddl*
    sind echt super tips dabei, gillt auch für Zelda;
    Danke an alle

    ------------------
     
    #8
    Sidney, 27 März 2001
  9. Angelina
    Gast
    0
    Hey Sid!

    Hehe Bitte bitte -
    nichts zu danken!

    Freue mich ja wenn ich dir helfen konnte!
    Hab dir auch was in einer privaten Mitteilung geschrieben!
    Würde mich freuen wenn du bald zurück schreibst! :zwinker:

    Baba Angie!

    ------------------
    Frag den Abendwind,
    wo das Glück beginnt,
    aber frage nicht,
    wo es zerbricht!
    Frag den Silbermond,
    wo die Liebe wohnt,
    aber frage nie,
    wo zerbricht sie!
     
    #9
    Angelina, 27 März 2001
  10. Sidney
    Gast
    0
    @ Angi!!!

    Würde gerne Antworten, aber wie kann ich die Privatmessage Lesen???
    *grübel*

    Tschaule

    ------------------
     
    #10
    Sidney, 28 März 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 1

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten