Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geburtstagsgeschenk

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von illina, 31 Januar 2005.

1. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich weiss solche Themen gab es schon oft aber ich habe durch dei Suche nichts gefunden .. zumindest ncihts was mir irgendwie weitergeholfen hätte.. Ich suche ein Geschenk für meinen Freund .. ich habe bissher nur sachen gefunden wie essen gehen gutscheine für kochen massage nen foto von mir und so was aber das hatte ich alles schon ... ich weiss irgendwie überhaupt nichts ,, nur das ich vielleicht irgendwas schenken möchte wo wir zeit zusammen verbringen können zb oder was eben nciht einfach nur so nen gegenstand ist den man abstellt was besonderes eben .. man ist das schwer :cry: also bitte helf mir :zwinker: danke schon mal ..

ach ja schwimmen gehen essen gehen udn kino fallen auch raus ..

illina, 31 Januar 2005
  2. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    Also ich kenn dein Problem! :grin:

Ich hab meinem Freund zu Weihnachten eine Herzdose, verziert mit Servietten technick geschenkt. Innhalt waren 75 Herzchen, die ich aus Pappe ausgeschnitten habe und mit Gründen warum ich ihn liebe, woran ich gerne denke, was ich mir von unserer Beziehung wünsche, was mich traurig macht und warum ich ihm dankbar bin, geschrieben hab.

Ceraphine, 31 Januar 2005
  3. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    das ist ne schöne idee

ja irgendwie ist das jedes mal schwer wenn man schon die meisten ideen " aufgebraucht " hat .. aber das find ich schön .. danke dir

illina, 1 Februar 2005
  4. stefan_88
    stefan_88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wieso fällt das denn raus?

stefan_88, 1 Februar 2005
  5. illina
    illina (34)
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    weil wir das so schon oft zusammen machen und das dann eben nichts besonderes wäre was als geschnek oder gutschein in frage kommt oder ich hatte es schon ...

illina, 1 Februar 2005
  6. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    liegt bei ech schnee? wenn ja: dick einpacken und ein ´überraschungs-schnee-picknick planen. sowas kann sehr romantisch sein und bleibt in der regel in erinnerung

Marla, 1 Februar 2005
  7. illina
    illina (34)
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    nein .. heul es liegt kein schnee .... leider .. wenn liegt nur vereinzelt matsch . kann man aber nciht als schnee bezeichnen .. leider

illina, 1 Februar 2005
  8. kenny21
    Gast
    0
    und wenn du ihn einfach schnappst und ihr fahrt übers wochenende dahin wo schnee liegt? muss ja net alles teuer sein.....

schön wärs auch wenn kein schnee liegt und man einfach irgendwo wo es abgeschieden is in die dämmerung picknickt, etwas vorbereitet mit einem kleinen lagerfeuer, das man sich bei der kälte schön am lagerfeuer aneinanderkuscheln kann :zwinker:

kenny21, 1 Februar 2005
  9. illina
    illina (34)
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ja die idee ist super nur das er nicht einfach so von miru entfürhrt werden kann weil er nciht viel zeit hat also müsste ich es plannen und absprechen und dann ist der überraschungseffekt wieder weh .. oh man ist das alles kompliziert .. ich hasse geburtstage .. :flennen:

illina, 1 Februar 2005
  10. cathy.82
    Gast
    0
    Was mag er den?

Ich habe erfahren das viele Männer angeblich auf Burgen und Schlösser stehen. Und so eine Besichtigung einer Burg ist doch mal was ganz anderes.

Oder wenn er das Meer mag, einfach einpacken und ab ans Meer.

Vieleicht mag er es aber auch wenn du Ihn einfach zuhaus mit einer Spielwiese überrascht, da stehen Sie doch alle drauf. Mit viel Kerzenlicht, Massagen und kleinen Leckerein und ...

Oder wenn du es ganz persönlich magst, Erotikaufnahmen von Dir.

Was begeisert Ihn so im alltag, hat er mal was gesagt, was er mag?

So das sind dinge die ich bereits Verschenkt hab und immer gut angekommen sind.

Alles Liebe cathy

cathy.82, 1 Februar 2005
  11. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    ich würde dir einen musical besuch vorschlagen, oder eine wochenende in einer schönen stadt. Hamburg z.B. ist die schönste stadt der Welt! die bahn bietet da ja öfter mal ganz günstige sachen.
    Was hat er denn für hobbies? Wenn er gerne kocht, könntet ihr einen kochkurs machen.

User 22358, 1 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...