Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geburtstagsgeschenk

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Andyyy, 17 Februar 2005.

1. Andyyy
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo Zusammen,
    könnt ihr mir vielleicht ein paar Vorschläge machen was ich meiner Freundin
    zum Geburtstag schenken könnt ?
    Ich bin mit ihr erst 1,5 monate zusammen und weis nicht wirklich was ihr so gefallen könnte. Sie ist 18 Jahre alt. Ich schenk auch nochmal was anderes mit Freunden aber ich würd vieleicht noch ne Kleinigkeit (10-20€) dazuschenken.
    In der Suchoption hab ich "auf die Schnelle" dichts passendes gefunden.
    Vielleicht könnt ihr ja einfach mal ein paar Vorschläge/Anregungen reinschreiben.
    Danke.

Andyyy, 17 Februar 2005
  2. Wis
    Wis
    Gast
    0
    mach ein schleiferl um dein schniedl. :wuerg:

Wis, 17 Februar 2005
  3. chefpilot
    Verbringt hier viel Zeit
    686
    113
    52
    Single
    Das gleiche Problem hab ich in etwa auch. Bei mir wird mein Schatz zwar "erst" 16 und wir sind an ihrem Geb n bissel über 2 Monate zusammen, aber ich hab auch noch groß keine Idee was ich schenken soll. Der Geb is am 3.3. also heute in exakt 2 Wochen.

Also Community, helft UNS Ahnungslosen!

MfG chefpilot :bier: :herz:

chefpilot, 17 Februar 2005
  4. Wis
    Wis
    Gast
    0
    Diddl-Mäuse legitimiern sich doch nur über ihren (Wucher) Preis, kann des sein?! Ich mein, wemma mit irgendnem scheiß plüschtier käm, wär ma voll da arsch. Aber mit na Diddl-Maus sind sogar manche voll begeistert. Obwohls auch nur ein Plüschtier ist! Aber sauteuer.
    Naja . Diddl-Mäuse sind wohl das super-mir-fällt-null-ein-aber-wenigstens-teuer-Geschenk.

Wis

Wis, 18 Februar 2005
  5. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Hmm was zum spielen :zwinker:
    Also was für euch beide z.B Handschellen oder so....
    Und dann vll Blumen kommen immer gut...
    Was hat sie denn für Hobbys?
    MFG Katja

User 16418, 18 Februar 2005
  6. at5E
    Gast
    0
    Hmm hey da kann ich mit bieten :zwinker: Sind wenn sie geburstag hat fast 4 Monate dann zusammen! WEis zwar was ich ihr schenken könnt, weis aber nicht wie sie so reagiert!
    Ertsmal zu meinem geburstag, sie hat uns solche herzen geschenkt als Schlüssel Anhänger, sind halt getrennt, und ab und zu wenn wir so zusammen sind halten wir sie zusammen, das es dann halt ein Herz ergibt! Ist voll schön! Nun gehe ich davon aus das sie auch sowas erwartet, aebr jetzte am Sonntag werde ich uns Freundschafftsringe schenken, zum 3 Monatigen, damit ist das Geschenk in der Art zum Gebusrtag dahin!
    Nunja daher sie Winni Puh :tongue: (den Tigegr) so mag und Linkin Park, habe ich mir gedacht, ich schenk ihr nen nicht allzugrosen tigger und das neuste Album von Linkin Park! Gute Idee? Paar Antworten dazu bitte. :gluecklic
    Eigentlich wollt ich ihr so ein gutschein fürn heide Park schenken, für Eintritt, aber gibt es nicht! Und ne Ermässigung gibts nur in Gruppen! Voll scheisse!
    mfg

Die liebe regiert ihr Königreich ohne ein Schwert!

at5E, 18 Februar 2005
  7. :o(
    :o( (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    103
    10
    Single
    Bereite euch beiden doch einen "romantischen Abend" vor. Mit lecker Essen, 'nem schönen Film, einem toll "geschmückten Zimmer" (Rosen, Kerzen, passender Musik (trotz LP empfehle ich hier "Kuschelrock") etc. nicht vergessen!!) und einer (Massage-Öl-)Massage. Dann wird sie regelrecht dahinschmelzen *seufz*

:o(, 18 Februar 2005
  8. Funky
    Funky (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    nicht angegeben
    Weißt du was sie für Sachen mag?

ICh hab schon am 2.gesamten Wochenende all ihre "favourites" erfragt.

Dadurch hab ich ungefähr die nächste 10 Jahre ideen für Geschenke :grin:

Funky, 18 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...