Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geburtstagsgeschenk

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von LisaMaus, 18 Februar 2005.

  1. LisaMaus
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    Hallöchen!

    Mein Schatz hat bald Geburtstag und da würde ich ihm gerne ein Armband bzw. Armkettchen schenken. Nun möchte ich dies aber nicht auf eine so einfallslose Art und Weise tun, also nicht in dieser Juwelierschachtel!
    Doch leider fällt mir bisher keine gute Idee ein, wie ich es ihm schenken könnte. Gern würde ich auch etwas basteln.
    Mein Schatz hat nämlich auch immer ganz süße Ideen und hatte z.B. die Kette, die er mir zu Weihnachten geschenkt hat, um einen süßen Teddybären gehängt...
    Würde ihm gerne ein richtig süßes Geschenk machen, in dem viel Liebe steckt... :herz:
    Leider habe ich nicht so viele gute Ideen.
    Was haltet ihr z.B. davon, wenn ich das Armkettchen in einen Kuchen einbacke?

    Habt ihr noch andere/bessere Vorschläge?

    Liebe Grüße, lisamaus
     
    #1
    LisaMaus, 18 Februar 2005
  2. Zwiebackboy
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    in einer Beziehung
    Schon immer schwierig für den/die Liebste was zum B-Day zu finden...
    In den Kuchen einbacken...find ich ne lustige Idee ..warum nicht??? Wer doch voll Einfallsreich,Lustig und Überraschend ! :engel:
     
    #2
    Zwiebackboy, 18 Februar 2005
  3. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Du musst nur aufpassen, dass dein Schatz dann auch das Armband rausfischt, nicht dass sein Opa sich die Zähne an dem Teil ausbeißt :grin:
     
    #3
    ping_pong, 18 Februar 2005
  4. Thisbe
    Gast
    0
    Kuchen finde nicht so gut, das muss man ja dann Putzen und kann es nicht gleich umhängen.

    Allerdings kann ich Dir nicht zustimmen, dass es schwer ist, ein Geburtstagsgeschenk zu finden. Ich muss eher aufpassen, dass sich nicht zu viele Ideen ansammeln. Diesmal kriegt meiner z. B. zwei selbstgestaltete T-Shirts. Eins kam bei den Sopranos vor und er meinte, das hätte er gerne, also habe ich so ein ähnliches entworfen und bedrucken lassen und beim zweiten ist es so ähnlich.

    Solange man dem anderen zuhört, ist das doch echt kein Problem ...
     
    #4
    Thisbe, 18 Februar 2005
  5. nex
    nex (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    101
    0
    nicht angegeben
    kann mich thisbe nur anschließen. wenn man dem parter uhört, bekommt man meist geradezu steilvorlagen was man ihm/ihr schenken kann, man muss sich dann nurnoch daran erinnern. meine bessere hälfte hat z.b. fallen lassen, dass sie mal eine geldkasette hatte in der sie dinge an denen persönlich erinnerungen hängen (briefe, eintrittskarten von besonderen konzerten, etc) aufbewahrt hat, diese aber bei irgendeiner putzaktion in die tonne gewandert ist. in kombination mit einer idee hier aus dem forum hab ich daraus dann folgendes Geschenk gebastelt: in eine feuersichere kassette für wertgegenstände habe ich eine herzförmige schachtel gelegt und in die schachtel einen spiegel. den rest der schachtel und der kassette fülle ich mit rosenblütenblättern auf (hab allerdings keine echten sondern welche aus stof genommen, da das einfach zu besorgen war). auf die kasette kommt dann noch ein persönlicher brief in dem ich u.a. schreibe, dass ich ihr mein herz und meinen größten schatz schenke (und hoffe, dass sie sich dann selbst im spiegel sieht :zwinker: ) und noch ein selbst geschriebenes gedicht.
    ob sie sich darüber freut? keine ahnung, sie hat erst noch geburtstag :grin:
     
    #5
    nex, 18 Februar 2005
  6. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also ich finde die idee mit dem kuchen ganz süß!!! :herz: *aufschreib*
    und wenn du die kette gut verpackst (kA was da geeignet wäre.... alufolie? oder den kuchen backen, dann auseinanderschneiden, füllung rein und dabei auch die verpackte kette reintun!)
     
    #6
    tierchen, 18 Februar 2005
  7. LisaMaus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    60
    91
    0
    Single
    Hi, erstmal danke für eure Antworten.

    Ich höre meinem Schatz auch zu. Ich weiß ja auch, was ich ihm schenken möchte, nur habe ich nach einer originellen und süßen "Verpackungsidee" gesucht, da ich es nicht so einfallslos in der Schachtel überreichen möche...

    Bin ja auf die Idee gekommen, ihm ein Armband zu schenken, weil er sein altes vor kurzem verloren hat und ich weiß, dass er sich sehr über etwas von mir freuen würde, was er immer bei sich tragen kann.

    Ich würde das Armband auf jeden Fall vorher verpacken und dann in Alufolie wickeln. Würde das nicht so lecker finden, wenn man dann auf das Armband beißt und es voller Kuchen ist...
     
    #7
    LisaMaus, 19 Februar 2005
  8. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    dann halt in nen wackelpudding,is nich so krümelig wie kuchen :zwinker:
     
    #8
    Sonata Arctica, 19 Februar 2005
  9. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Nen Armkettchen für nen Mann? Naja deine Sache, aber ich find ne Halskette bei nem Mann echt schön, aber am Arm?! Naja... Passt nicht so... Wie wärs wenn ihr euch nen schönen Abend macht und du ihm das Kettchen dann einfach in ner schön passenden Situation umhängst?! Gar nicht erst verpacken.
     
    #9
    BloodY_CJ, 21 Februar 2005
  10. LisaMaus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    60
    91
    0
    Single
    Das ist ja Geschmacksache...Ich finde Armkettchen bei Männern sehr schön und er gibt sehr viele, die welche tragen...
    War heute beim Juwelier und habe eins gekauft, dort gibt es eine riesen Auswahl extra für Männer.

    Liebe Grüße.
     
    #10
    LisaMaus, 28 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Geburtstagsgeschenk
__lini__
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 November 2016
4 Antworten
wanda851
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Juni 2015
27 Antworten
jucyElly
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 April 2014
2 Antworten