Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geburtstagsgeschenk :(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Onkel_Thom, 22 August 2002.

  1. Onkel_Thom
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    Huhu.
    Folgendes: meine freundin hat in 4 Tagen Geburtstag.
    Ich hab noch kein GEchenk. Eigentlich braucht sie ohrringe... aber ich weiß nicht... is so einfallslos...

    Also immo bin ich bei Ohrringen und ner Rose :zwinker:...

    So Sachen wie weggehen Candle Light Dinner falles aus. Sie kommt erst um 5 Uhr nachhause.
    Ich hab gesagt, ich bin nicht da. Ich werd sie dann überraschen :smile2:
    Dann simmer beide noch JUng... Ich 14... Sie wird 16...


    Habt Ihr noch irgendwelche Ideen?


    THX!

    Thomas
     
    #1
    Onkel_Thom, 22 August 2002
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also wenn du schon weißt, dass sie Ohrringe braucht, ist das ja schon mal ne süße Idee ... und das mit der Rose sowieso :zwinker:.
    Ansonsten gibts halt noch Sachen wie ...
    • Ring
    • Kette
    • Armband (mit Gravur?)
    • Essen gehen
    • Massage
    ...

    Kommt halt auch drauf an, was du investieren willst.
    Und wieso fällt das mit dem Candle-Light-Dinner weg? Meinst du 5 Uhr morgens oder 17 Uhr nachmittags? Notgedrungen kann man das ja auch nen Tag später machen.
    Blumen allgemein sind sowieso schon mal ne süße Idee.
    Oder bastel ne Foto-Collage (vorrausgesetzt, du hast genug Fotos).
    Was man auch noch verschenken könnte, wär ein Gutschein für nen Pärchen-Fototermin ... ist aber ziemlich teuer.
    Mehr fällt mir im Moment auch net ein ...
     
    #2
    User 1539, 22 August 2002
  3. zeke
    zeke (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Single
    nur mal so

    es wird dir zwar nicht helfen, denke ich, jedenfalls ... liebe ist das einzige Geschenk, was wirklich die mühe wert ist, gegeben zu werden. :rolleyes2
     
    #3
    zeke, 23 August 2002
  4. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Wenn sie Ohrringe braucht, dann schenk ihr auch Ohrringe - ich mein, wenn sie angemerkt hat, sie braucht oder will welche, wieso noch groß rumüberlegen? Dann isses eh schon ein eindeutiger Hinweis *ggg*.
    Pack ne Rose obendrauf, um dein Gewissen zu beruhigen, dass es romantisch und was besonderes is und gut is :zwinker: (und danke den armen Floristen, die im Schweiße ihres Angesichts Dornen von den Rosen kratzen *g*)
     
    #4
    Teufelsbraut, 23 August 2002
  5. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    rose und ohrringe find ich auch gut. schmuck kommt eh meist gut an, zumindest bei mir. weil ich dann immer was bei mir hab, das mich an meinen schatz erinnert.
    wenn dir danach ist, könntest du ihr noch einen schönen brief oder so schreiben. da gibt es auc ganz nette verpackungen, zum beispiel als flaschenpost.
     
    #5
    Chocolate, 23 August 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Geburtstagsgeschenk
__lini__
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 November 2016
4 Antworten
wanda851
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Juni 2015
27 Antworten
jucyElly
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 April 2014
2 Antworten