Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geburtstagsgeschenk

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Godspeed2000, 29 Mai 2005.

1. Godspeed2000
    0
    Hi ich hoffe ich schreibe das hier in die richtige katekorie also meine freundin wird 16 am 25juni und an dem tag hab ich einen auftritt mit meiner musikschule nur ein song so und da dachte ich zuerst ich sag dann was wenn ich auf der bühne steh und ein micro hab aber ich glaube das ist ihr peinlich. hätte ihr ne idee dazu und wie fänden das die mädels unter euch wenn ihr so ein geschekt bekommen würdet ich würde dann was sagen udn ihr was schenken weis aber nicht ob ich das machen soll und wenn was schenken? Sie hat keinen besonderen hobbys und wenn ich nix auf der bühne mach was soll ich ihr dann so schenken?

Godspeed2000, 29 Mai 2005
  2. Godspeed2000
    0
    ihr könnt ruhig mal was sagen bitte

Godspeed2000, 29 Mai 2005
  3. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Wenns ihr vielleicht peinlich ist, würde ich es nicht machen.
    Weghen anderen Geschenken, nutz mal die Suchfunktion, es gibt megaviele Threads dazu!

It-Girl, 29 Mai 2005
  4. Godspeed2000
    0
    ja ich glaube schon sie würde sich freuen ich weis nur nicht so wirklich was ich sagen soll aber da fällt mir schon was ein.Und ich geb ihr dann einfach ein strauß rosen

Godspeed2000, 30 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...