Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geburtstagsgeschenk?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von MagicOkano, 4 Juni 2005.

1. MagicOkano
    Gast
    0
    Hallo :smile:
    Meine Freundin hat am 01.07. Geburtstag und ich würde gerne von euch wissen, ob ihr eine gute Idee habt, was man einer ihr zum 18ten schenken könnte.

Ich habe eigentlich nicht so gute Ideen, darum bitte ich euch mir zu helfen *g*

Ich zähl auf euch!
    :gluecklic

MagicOkano, 4 Juni 2005
  2. *Engelchen*
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    in welche Richtung soll das Geschenk denn gehen?

was für interessen hat sie?

* :engel: *

*Engelchen*, 4 Juni 2005
  3. Pivo
    Gast
    0
    Wäre außerdem interessant zu wissen, wie lange ihr bereits zusammen seid.

Pivo, 5 Juni 2005
  4. MagicOkano
    Gast
    0
    Wir sind bald schon 4 Jahre zusammen

Ihre Interessen sind Sport, Musik (Raege etc) und Liebsein :smile:

Ich habe mir schon einige Gedanken gemacht. Also ich hab eher an etwas Kreatives gedacht...
    Einige Dinge sind mir spontan eingefallen, aber sind nicht Brenner

Liebe Grüße MagicOkano

MagicOkano, 5 Juni 2005
  5. Tocki
    Tocki (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich hätte ne kreative Idee, aber leider ist die eher was für Weihnachten. Also ich hab letztes Weihnachten von meiner Freundin einen selbstgebastelten Kalender bekommen, bei dem sie jeden Monat irgendwie mit unserer Beziehung in Verbindung gebracht hat! z.B. der erste kuss, der erste Sex usw....
    Sie hat auch noch 3 Gutscheine für kleine Geschenke mit eingebaut und im Dezember hat sie so ne Art Adventskalender gebastelt. Allerdings mit 31 zettelchen auf denen entweder ein lieber Spruch oder ein Gutschein für ne Massage, Sex, Kuscheln usw. ist! Also du siehst ist eigentlich erher was für Weihnachten, das Das JAhr ja schon halb vorbei ist, aber vielleicht machst ja trotzdem so nen Kalender, der dann halt erst 2006 gilt! Also ich fand die Idee echt klasse!

Gruß Tocki

Tocki, 5 Juni 2005
  6. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde essehr interessant, dass so viele Männer - nicht nur, aber besonders hier - in Sachen Geschenke so phantasielos sind.. Immerhin machst du dir schon mindestens einen Monat vor dem großen Tag einen Kopf, das finde ich gut.

Was Kreatives...
    wenn sie selbstbewusst ist, lasse SIE kreativ sein - und schenke ihr ein sexy Photo-Shooting bei einem seriösen Fotografen / Foto-Geschäft.

Oder du schenkst ihr einen Beauty-Tag...
    Friseurtermin, eine Hose/Rock und ein Shirt ihrer Wahl und du gehst mit...

Oder du schenkst ihr die Bücher für die Fahrschule und ein paar Besuche auf dem Übungsplatz, und für das Ganze bastelst du eine schöne Mappe, in die die Sachen / Gutscheine (Übungsplatz) hineinkommen und dazu ebenso den Gutschein für das Pflanzen eines Gummibaumes, falls sies besteht (wenn noch noch nciht den FS gemacht, natürlich, aber sie nun eh anfangen will)

Du kannst ihr auch schenken, dass ihr mal ihr Zimmer neu designed...
    Kaufe 2 Palmen im Baumarkt, und bastel einen Gutschein über Wandfarbe und evtl. neue Gardinen oder so, das steckst du dann in die Palmenblätter/den Topf...
    Falls ihr ihr Zimmer nicht mehr gefällt... Dazu neue Bettwäsche, die zur neuen Farbe passt...

Bett zu klein oder alt?
    Gibts schon günstig und ist eine Anlage für euch beide, hinzu kommt evtl. noch etwas Deko/Bettwäsche...

Xenana, 5 Juni 2005
  7. miezmiez
    miezmiez (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also, ich persönlich freu mich ja immer über Schmuck. Aber ist nicht so wirklich kreativ :grin:

miezmiez, 5 Juni 2005
  8. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    http://www.stefanbredl.de/

da gibts viele geschenkideen zu jedem anlass.

ansonsten finde ich die idee von meinem vorredner mit zimmer neu gestalten ganz gut!

tierchen, 5 Juni 2005
  9. MagicOkano
    Gast
    0
    Danke, der Link ist schon sehr hilfreich

MagicOkano, 8 Juni 2005
  10. miss-X
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    101
    0
    Single
    hallo

ich hab mir auch viele gedanken darüber gemacht was ich meinem freund schenken soll.. wollte unbedingt was persönlichs. :smile:

ich werde ihm ein gutschein schenken.. und zwar eine ganztages massage,natürlich ganz körper,hehe. dazu gibt es ein feines massageöl..zum joke ev,ein öl das irgendwie erotische stimmung beibringt.(gibt ja extra sowas..lol glaube nicht daran,aber ist lusitg.)

mein gutschein verpacke ich in so einem bild,mit einer optischen täuschung, ist eine rose im ersten blick..doch wenn man genauer hinschaut sieht man ein päärchen dass sich küsst.

ev,wäre es ja was für euch, grüsse

miss-X, 8 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...