Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Lilly357
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    4 Oktober 2005
    #1

    Geburtstagsgeschenk??

    Hab ne kleine Bitte an euch. Mein Freund hat am WE Geburtstag und ich hab leider gar keine Ahnung, was ich ihm schenken könnte. Er hat einen wahnsinnig hohen materiellen Anspruch, den ich mir als Studentin nicht wirklich leisten kann und will...
    hat irgendjemand eine Idee für ein Geschenk??
     
  • Cats
    Cats (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    4 Oktober 2005
    #2
    wie ? was verlangt er denn von dir? Ne goldkette? :grrr:

    Ich hab meinem Freund damals ein kettchen mit kleinem herz von christ gekauft (10 euro)
    oder ne Uhr ( wobei die wieder teurer war )
     
  • starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    1
    Single
    4 Oktober 2005
    #3
    Es müssen ja nicht immer teure Sachen sein, die den Partner freuen... Schreib ihm ein Gedicht, lass schöne Fotos von dir machen, rahm ihm eins und schenk es ihm (evtl erotische Fotos), schenk ihm nen gemeinsamen Fototermin (is auch ned sooo teuer), bastel ihm ein Fotoalbum, schenk ihm ein Verwöhnwochenende (du kochst für ihn, Massage, Entspannungsbad, was weiß ich), lass ein Kissen mit dem Foto von dir/euch beiden bedrucken... sei halt einfach ein bisschen kreativ!
    Und versuchs mal mit der Suchfunktion *flüster*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste