Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geburtstagsgeschenke?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von zechs, 14 September 2004.

1. zechs
    Gast
    0
    Wer kennt es nicht...wie jeder Mensch haben auch Freundinnen -zum Leitwesen des liebenden Freundes- auch mal geburtstag. Und zwar meisst einmal Jährlich.

Ok soviel zu der nötigen Theorie!

Nun ergibt sich folgendes Problem, der eben erwähnte liebende Freund, will ein passendes Geschenk besorgen. Schön soll es sein,kreativ auch , nützlich und doch originell. Romantisch und doch praktisch. Es soll ihr gefallen aber eine persönliche Note haben.....
    Kurz: was schönes.

Also her mit den Vorschlägen, tausende von Männern, also die, die den Geb der Freundin nicht vergessen, leiden Höllenqualen.

zechs, 14 September 2004
  2. Steinbock84
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    vergeben und glücklich
    jepp,bin auch gespannt,bräuchte auch in 3wochen etwas,aber für meine "noch"nicht freundin...

Steinbock84, 14 September 2004
  3. Tomen
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hm, ja, ka geben frauen denn nicht "immer" vor solchen anlässen immer beläufige Tipps was sie denn gerne hätten :smile:

ausserdem zechs, persönlich!

hm, ich lass lieber die andern reden....

Tomen, 14 September 2004
  4. zechs
    Gast
    0
    jo dich frag ich so^^

Tipps? wo lebst du denn? klar man weiss was sie gebrauchen könnte...aber es geht drum was zeigt ihr, was man für sie empfindet? basteln ist glaube ich groß im kommen...also das verbunden mit nem richtigen Geschenk..

zechs, 14 September 2004
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  5. -JIMMY-
    -JIMMY- (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Die Andeutungen sin aber stets zu vage, eine Kette ist ja nicht gleich eine Kette, da kann man bös daneben liegen :flennen:

-JIMMY-, 14 September 2004
  6. zechs
    Gast
    0
    Schmuck schliesse ich erstmal aus, da die Beziehung recht frisch ist und ich Schmuck zu symbolisch für die Anfangsphase halte. Was kreatives muss her!

zechs, 14 September 2004
  7. Tomen
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    mit tipps mein ich indirekte tipps durch versteckte anspielungen, boah das wär aber nett, hm das mag ich blabla sowas :smile:

ka, ein verlobungsring wär doch originell :smile:

Tomen, 14 September 2004
  8. zechs
    Gast
    0
    nein wärs nicht haben ja soviele einen....und es wär überzogen. und da es keine andeutungen gibt brauch ich nun ne kreative idee wie ein ehrkömmliches geschenk zu was beisnderem wird....

zechs, 15 September 2004
  9. melresa21
    Gast
    0
    Mach ihr doch vielleicht so was wie eine schöne Fotowand...? wenn es schon ein paar Bilder von euch gibt kannste ja so ne Art Collage machen.Das ist wenigstens kreativ!!! Nur so ein Vorschlag...gehöre ja zu den weiblichen wesen :tongue:

melresa21, 15 September 2004
  10. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Fotos sind immer schön oder einen Kuchen backen oder eine Gecshichte schreiben (wie ihr euch kennengelernt habt aus deiner Sicht) oder etwas zum kuscheln, dass nach dir riecht.

lg
    cel

Celina83, 15 September 2004
  11. BeeInLuv
    BeeInLuv (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    Verheiratet
    Schreib ihr doch einen Liebesbrief... muss ja nicht unbedingt traditionell auf Papier sein... gibt ja auch noch andere Möglichkeiten...ich würde prinzipiell die Finger von: Parfum, sexy Unterwäsche, Schmuck und schrecklichen Stofftieren oder Ähnlichem lassen... das kann auch total neben dem Geschmack liegen, ist eh viel zu materiell und nicht wirklich einfaltsreich...

Überrasch sie doch mit einer Nacht im Hotel und leg alles mit Rosenblättern aus und Teelichtern... du kannst das Ganze ja noch mit einem super schönen Buffet ausschmücken und edlem Champus und sie mal richtig bei Kerzenschein verwöhnen... ich glaub, ich würde heulen vor Glück... und kitschig ist das wahrlich nicht...

BeeInLuv, 15 September 2004
  12. Tomen
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hm, wenn du sie dann länger kennst ( ka is wohl jetz zu früh )
    kannst du auch ein buch machen mit fotos, da kommen vielej witzige sachen zusammen

Tomen, 15 September 2004
  13. -JIMMY-
    -JIMMY- (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Unterwäsche ca. 40€
    oder
    Parfum ca. 60€
    usw.

Hotelzimmer ca.75€
    Schampus ca. 50€
    Buffet ca. 50€

= min. 175€

Im Prinzip hast du ja Recht, aber am Anfang einer Beziehung gleich so dicke Geschütze :ratlos:

-JIMMY-, 15 September 2004
  14. zechs
    Gast
    0

Socken zumbeispiel? naja spass beiseite....
    also das Hotelzimmer...nette idee, aber dafür sind wir nichtr lang genug zusammen und recht teuer ist es auch.... Fotos hab ich nciht viele...auch wenn ich die idee gutfinde...beonders das Buch, aber da muss man erst mehr erlebt haben für.

zechs, 15 September 2004
  15. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    - ein kissen in herzform (auf das du auch was ddraufschreiben kannst)
    - ein kuscheltier
    - eine kiste mit lauter kleinigkeiten, die sie an dinge erinnern, die ihr gemeinsam erlebt habt
    - eine kiste mit lauter kleinen zetteln "ich liebe dich, weil..."
    sonst fällt mir grad nix mehr ein

starlight.fire, 15 September 2004
  16. zechs
    Gast
    0
    Dann wird die Kiste recht leer.....We BEziehung und noch frisch zusammen.....da erlebt man nciht soooo vielk zusammen....

Wie schreibt man auf ein Kissen?

zechs, 15 September 2004
  17. Sunshine133
    0
    ja also mein tipp wär jetzt.. : du könntest dir bei nanu nana son nen kleinen korb kaufen wo du sonen massageball reinlegst und massageöl und ne schöne körperlotion und dann kannst du sie immer schön verwöhnen wenn du bei ihr bist.. und da deine freundin sicherlich lieb zu dir ist wird sie diesen korb auch mal bei dir anwenden und dann hast du auch was von.. :smile:
    oder wie du sagtest führt ihr ne WEbeziehung, und deine freundin hat ja sicherlich n handy und falls sie nen kartenhandy hat dann kannst ihr vielleicht ne handykarte schenken das ihr immer in kontakt seit.. oder du planst nen we für euch durch von wegen kino, essen und später zu hause schön alleine kuscheln.. denk mal über meine vorschläge nach!
    viel glück euch beiden!

Sunshine133, 15 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...