Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geburtstagsgeschenkfrage

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Heinzi40, 21 August 2004.

1. Heinzi40
    Gast
    0
    das nähere steht in genaueren Threads.

Also
    meine Ex jetzt hattte Geburtstag, Ihre Wohnung unaufgeräumt ist voll von Parfums, vielen Pflegeprodukten, und 3 Kästen voll mit GEwand zusammengewürfelt unordentlich reingestopft was ich als Unsinnig empfinde.

Sie hat von den Grosseltern so grausliche Antiquitäten, Vasten, Figuren, Kästen, beide sind tot, die ich unpraktisch finde.

Geburtstag kommt, ich weiß nicht was ich Ihr schenken soll und geh in einen Fotoshop, habe vorher ohne Ihres Wissens ein Passfoto gestohlen aus Ihren Dokumenten, da sie mir in den 2 Jahren bis jetzt kein einziges Foto geschenkt hat von Ihr.

Das Passfoto war eine Aufnahme wie sie sich nicth so gut gefühlt hat als Studentin wie sie 24 war, also vor einigen Jahren, und sie war meiner Meinung nach schön auf dem Foto. Das die Erinnerung an hängende Augenlider da sind, wie sie mir nachher vorwarf, sah ich nicht.

Ich habe natürlich nicht gesagt woher ich das habe das Foto, habe es heute noch.
    Ich schenkte Ihr eine Fototasse und einen Fotopolster, ein Kochgeschirr aus Plastik da sie zu Hause nicht viel hat, wenig Kocht, nur Pizza isst, und primitiv lebt, und nur das Silberbesteck Ihrer Eltern hat das sie benutzt und die Küche ist groß, unordentlich zusammengeräumt, der Hund hat alles verstreut, sie hat viel durcheinander, und will nie das ich Ordnung mache da Ihr das peinlich ist. Zeit hat sie keine da sie dauernd in der Arbiet ist als Immobilienmaklerin.

Sie wird fuchsteufelswild beschimpft mich und meitn das ich nicht nach 2 Jahren weiß was sie für einen Geschmack hat, ich solle Ihr Parfum schenken, das ist billig und einfach, das hat jede Frau gerne, worauf ich kontere das ist Mist, das hat eh jeder, ich habe mir gedacht das ist gut, und sie meinte wütend weiter ob ich nicht normal sei so einen Scheißdreck zu schenken, sie sagt es mir nur ehlrich denn mit so einer Einstellung werde ich bei keiner erwachsenen Frau Erfolg haben, sie schmeißt das sicher weg und vergißt den Geburtstag da sie sich eh schlecht fühlte.

Blumen und Kochgeschirr akzeptierte sie grade obwohl sie meinte, ich schenke Ihr sowas das sie für mich kocht.

Sei meitn sie ist nicht Elvis Presley das sie sich sowas ins Bett steckt einen primitiven Poslter wo sie doch vom Ausland so schöne Bettwäsche hat, und noch dazu so ein blödes Foto auf Ihrer Kaffeetasse.

Die schenkt sie Ihrer Nichte, da hat sie wenigstens eine gute Erinnerung an Ihre Tante, sie liebt Ihre Nichte, die Schwester kümmert sich nicht so ganz um Ihre Tochter, die Mutter darf alles machen, die Mutter von meiner Holden und Ihrer Schwester.

Ich heule fast los, sie ist böse, versuche sie wieder zu beknieen sie soll nicht böse sein, und wieder gut, das ganze hat Wochen gedauert bis sie wieder ganz normal war und meine Hilfe brauchte, das ich Ihr zuhöre was sie so in der Arbeit für Probleme hat, aber das sie mich genauso behandelt wie ich sie, habe ich 1. nicht zugelassen, sie war mir wichtiger als meine Probleme die ich nicht so wichtig ansehe in einer Beziehung,

Ich war lange traurig über dieses Erlebnis und heute nach 1 Jahr weiß ich noch immer nicht wer recht hatte, ich habe es getan, da es billg ist, dachte sie freut sich. das wars.

was sagt Ihr dazu?

Heinzi40, 21 August 2004
  2. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Hey Du Passfotodieb.. :link: :tongue:

also erstmal.. SCHREIB NICHT SOVIEL DRUM HERUM SONDERN KOMM MAL AUF DEN PUNKT!!!!

Deine Texte sind ewig lang und Deine Gedanken beim schreiben äusserst Sprunghaft.. du stellst Dich an wie ein kleines Kind und Deine Freundin macht das Chaos dann perfekt..

Hast Du ihr schonmal etwas geschenkt was wirklich von Herzen kam?? Also nichts Materielles sondern z.B. ein Gedicht oder ähnliches..

Wenn ja.. schreib einfach nur was es war und wie sie drauf reagiert hat..!!! Was Du Dir sonst noch dabei gedacht hast darfst du gerne weglassen.. :zwinker:

Baerchen82, 21 August 2004
  3. piOEt
    Gast
    0
    frauen können manchmal schwer von begriff sein.

---------------------------
    an die moderatoren:
    wollt ihr nicht mal ein info schreiben das es von Vorteil wäre dass die lieben planet-liebe-users einen kleinen info text schreiben damit man gleich weiss um was es geht und dann, sofern sie wollen, noch ausführlich berichten könne?!?

piOEt, 21 August 2004
  4. Heinzi40
    Gast
    0
    nun

in der zeit wo wir anfangs waren, und Ihr Ex immer hinter uns her war, mich töten wollte, meinen Job vernichtet hat, mich gemobbt hat
    habe ich jede Woche 1 Gedicht an die Türe gehängt, selbst geschrieben, ab geschrieben usw.
    meistens so für mich romantische Gedichte wo jeder sagen wrüde, meine güte was ist das für ein Kitsch, ich schrieb immer aus dem Herzen

habe ich ihr das Gedicht an die Türe geheftet, 4 A 4 Seiten hat sie mich gefragt ob ich irre bin

habe ich ein paar verschiedene Handschriften am Computer verwendet, damit das besser aussieht, so wie ich dachte, hat sie mich gefragt was das für ein Dreck ist, die Schriften sind so aggressiv

und wenn ich sie nicht angeredet hätte, hätte sie nur bei jedem 3. Gedicht gesagt, danke das ist nett, und das war es auch schon.

ich auch die sehr langen Gedichte hier posten?
    damit du siehst ob sie dreck sind oder gut?
    Nun so lange schreibe ich doch nicht, ich habe halt nur ein bißchen zu erzählen.

Ich habe meine ganze Geschichte mit IHr in eine Art Tagebuch verfasst, 600 Seiten lange - 30 Monate Geschichte.

Heinzi40, 21 August 2004
  5. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Ich würde sagen... Poste einfach mal 2 Bildschirmseiten von dem Gedicht.. :zwinker:

Um Gottes Willen!!! Du bist echt ganzschön fanatisch, findest du nicht auch??

Also ich würde euch wirklich wärmstens emfehlen mal eine Beziehungskur zu machen.. es gibt echt wunderbare Beziehungspsychologen, aber selbst die werden es verdammt schwer haben euch zu helfen das ganze Chaos zu lichten.. Es geht bei euch nämlich um ziemlich elementare dinge und nicht um irgentwelche Geschenke..

Baerchen82, 22 August 2004
  6. muRmLtieR
    Gast
    0
    wenn einer nicht so is, wie man selbst is derjenige irre/fanatisch ect.? ich verstehe ihn hier sehr gut, er macht sich mehr aus den wichtigen dingen im leben als viele anderen und das ist auch gut so!

muRmLtieR, 22 August 2004
  7. Zuppa
    Gast
    0
    eins verstehe ich nicht, sie ist doch deine ex, aber du wohnst mit ihr zusammen, kümmerst dich um sie, bemühst dich um sie wie in einer Beziehung und sie weist dich jedesmal ab, warum tust du es dann immer wieder ?

ansonsten muss ich sagen, dass ich glaub, dass du wirklich alles um sie getan hast, allein das mit den gedichten etc find ich super von dir.
    schade dass sie es nicht so empfunden hat.

Zuppa, 22 August 2004
  8. Heinzi40
    Gast
    0
    nun

ich habe ja in 5 Seiten oben die ganze Story geschrieben

Ich habe nie bei Ihr gewont
    Ich bin eher unselbständig
    wohne bei meinen Eltern
    Habe ein eigenes Zimmer
    Habe Ihr immer versucht zu sagen das es egal ist wenn ich eine eigene Wohnung habe, sie kann mich ja abholen und ich kann ja hin und wieder zu Ihr fahren, mir wäre immer lieb gewesen die Natur mit Ihr zu entdecken.

Ihr Mann, mein Chef, wußte ja nichts von unserem Verhältnis bis er durch Psychoterror, Lügen über sie mich so weit gefügig gemacht hat das ich sie begann zu haßen, das war 2001.

Dann verlor ich den Job, der mein Leben war, und unser Verhältnis ging weiter obwohl ich ihm versprach alles zu lassen.

Psychoterror, Verfolgungswahn waren bei mir an der Tagesordnung und sie ließ sich nicht scheiden, erst im Juni 2003, als sie es nicht aushielt

Sie hat sich immer dafür entschuldigt, ich konnte es nicht glauben das sie sich so ändert, weil sie nicht der Mensch ist der in Tränen zu mir kam und mir sagte, es tut mir schrecklich leid was ich dir antat, das tat sie nur so ein bißchen, das für sie aber sher viel war, da sie sich nie so öffnen konnte wie ich mich Ihr.

Geweint hat sie nie bis auf 1 x, als sie nervlich am Ende war, weiß nicht mehr wieso.

Ich habe sie jede Woche 1 - 2 x besucht und ca. 20 x telefoniert, als sie geschieden war, immer mit der Angst das mich IHr Ex Mann noch besucht, was er ja auch tat, 6 Monate nach dem sie geschieden waren, und ich mich feig in Ihrem Kleiderkasten versteckte was für sie eine Untat war

Ich konnte mich nicht stellen, und er hat mich dann am nächsten Tag abgepaßt und mich mit der Waffe bedroht
    war ne Gaspistole was ich nicht wußte

Ihr zuliebe zog ich die Anzeige zurück, sie bat mich darum

Die 2 waren nie so glücklich mit mir war sie es, nur warf sie mir immer vor kindisch zu sein und darum denke ich auch das eine frau nie einen Mann immer heim fährt wenn der kein Auto hat

Sie hat mir mal 50 € für ein Taxi geborgt, und nachher den Rest verlangt, 2 Monate später als sie sauer auf mich war weil ich mich nicht gemeldet hatte, als wir gestritten hatten, und ich mich im Recht fühlte

wieso?

Nun sie fand es ein Wahnsinn das ich anderen Leuten erzählte was ich mit Ihr erlebte, egal ob Arbeitskollegen oder nicht, dann war es ein wahnsinn das ich mit 30 Jahren in der Öffentlichkeit bei Ihr auf Kinderspielplätzen herumturne, auf Laternenmasten klettere und mich wie Tarzan fühle und das ist für sie ein Horror, so unerwachsen bis zum geht nicht mehr.

als ich ihr zu Geburtstag 2 Briefe schrieb

einen 7 Seiten Brief was ich an Ihr Schlecht fand und was sie ändern sollte
    und einen 7 Seiten Brief was ich gut an Ihr fand, was natürlich nicht so viel war,

Und ich fand, es mußte endlich ma l gesagt werden, zum 20. x in 2 jahren, und da hat sie mich so zusammengeshissen.

Ich kann ja den Brief kaum posten
    er hat je 7 Seiten - A 4

und keiner liest das

Jedenfalls, kenn ich mich nicht aus

und sie schreibt mir jede Woche das sie an mich denkt und mich vermißt usw.
    Ich kann ja mal 10 Seiten Sms posten hier

ist eh aber in dem anderne Thread oder in diesem Hier schon.

Ich weiß nicht was ich verbockt habe und ob sie nicht die ist was zu mir passt
    ich suche halt eine gute Christin die hübsch ist und mich liebt.

Heinzi40, 22 August 2004
  9. Heinzi40
    Gast
    0
    ein bisschen

zu Ihr

Keine Ahnung ob sie undankbar war, dauernd sicher nicht aber einige Male schon.

Wir haben oft über nichtige Dinge gestritten, nichtit für mich.

Wenn einer eine Freundin hat, die z.b alles herumliegen hat udn meint sie kommt nicht dazu es wegzuräumen, ich habe Ihr immer gesagt mach dieses und Jenes, und das sie wie eine Drecksau lebt ein bißchen Ordnung gehört schon rein, aber getan hat sie es nie obwohl sie mir immer zugestimmt hat, aber dann kam immer das aber
    ich habe keine Zeit, ich kann nicht, das geht sich nicth auis mit der Arbeit, das ist zuviel für mich, ich weiß die Wohnung ist zu gross

Dann bin ich meistens gekommen mit
    zieh woanders hin, in eine kleinere Wohnung, egal wo du wohnst, hauptsache du bist mit deinem Partner glücklich auch wenn er nicht bie dir lebt

Ich wohne noch bei meinen Eltern und bin froh ein eigenes Zimmer zu haben.

Sie kann aber nicht wegziehen, sie ist gewohnt gewesen in einem Haus zu leben, Ihr ex, mein Ex Chef hatte immer ein schönes Haus, sie kann nicht vom Bezirk weg, da sie mit dem Hund zu Ihren Eltern in der Nähe fahrne kann wenn sie arbeitet

Jetzt ist sie umgezogen, ich fand es raus, habe Ihr ein paar Gänseblümchen vor die Türe gelegt, ein briefchen geschrieben und die ist so verdattert das sie sich nicht mehr meldet, was sie jede Woche tat.

Wir haben eigentlich seit märz keinen Kontakt mehr, sie mich schon aber ich kontaktiere sie nicht, wollte Ihre liebe auf die Probe stellen

Und sietdem sie Ihren Ex gegen mich verteidigt hat, der mich mit einer Gaspistole wie sich rausstellte bedrohnt hat und auf mich böse war und gegen mich aussagte das ich verliere, ist sie sauer, sie kriegt ja monatlich Geld von ihm und will nicht das er mich wirklich ermordet was er schon mal angedeutet hat.

Wurscht, zurück zum Geburtstag, ich dachte nicht an Gutscheine da ich dachte, das schenkt jeder wie Parfum, das ist ein Käse

Sie war am meisten sauer über dne 7 Seitigen Brief was ich alles an Ihr nicht leiden kann und kritisiere und übersah den 5 Seitigen Brief was ich an Ihr liebe

Ist halt leider sehr viel zusammen gekommen.

Ich habe mit ihr 2 x ein Kino besucht, sie wollte immer zuerst abchecken das uns IHr Ex nicht sah, sogar nach der Scheidung, er könnte ja wild werden, und das ich mich eh erwachsen genug in der öffentlichkeit benehme, und das hat eben 2 Jahre von IHrer Warte aus gedauert, sie war sich nämlich nie sicher, Beziehung mit mir ja oder nein, obwohl sie immer meinte, sie hat mich lieb, aber nicht liebte, da sie noch nie, auch Ihren Mann nach 4 Jahren ehe liebte.

war für sie ein unbekanntes Gefühl genauso wie das meine Eltern Ihr die Türe öffneten selbst nachdem sie mich vor Gericht verleugnet hat.

Oder Gastfreundschaft, Glauben, Religion, Beten, zusammensein, über alles reden, das gabs in Ihrer Ehe nicht, und in Ihrer Familie die eher von Ruhm und Ansehen geprägt ist auch nicht so ganz.

also sie ist eher der Mensch der Geschmack hat in Kleidung, Parfum usw.
    Sie ist der Mensch der in Hotels übernächtigt und 4 Std. am Tag wandern geht, udn Jugendherbergen genauso verabscheut wie Zeichentrickfilme schauen wenn man kein eigenes Kind hat.

Dafür ist sie unordentlich und weiß sehr wenig, von der Allgemeinbildung her

Ich bin wieder eher umgekehrt, wenn sie sich um Parfum kümmert, was mir wurscht ist, überlege ich mir wo ich ein gutes Rad her kriege
    was für sie mit 200 € erledigt ist muß bei mir 2.000 kosten wenn s gut ist usw.
    zum Trampen, sie hasst das, würde es zwar ausprobieren aber nur um zu sehen wie das ist,
    sowas ist für sie für Kinder und 16 Jährige, aber nicht für 30 jährige, die schauen eher auf eine gewisse Art für LUxus, im Urlaub sich dadurch selbst beschneiden ist für sie verpönnt

Wir haben über solche Themen am Telefon meistens Monate lange geredet, 2 - 3 x die Woche und sie gab nie nach, und sah nie ein das sowas viel besser ist

und sie hat mair das so lange eingeredet dass das ein blödsinn ist und sicher keine frau mitmacht die gut aussieht wie sie, und normal ist, so ungefähr hat sie es dargebracht, sondern das machen eher dicke, einfache, dumme Landpumeranzen, so gewöhnliche halt, Proleten um es mal ganz arg auszudrucken.

Und ich glaubte das selber monate lange
    warum?
    Nun sie ist immobilien maklerin kommt mit allen möglichen reichen Leuten zusammen, kommt aus gutem Haus und hat mit Dingen die mit sowas zu tun haben mehr Ahnung

also sie weiß wa smacht ein Doktor der 3000 € im Monat netto verdient mit seiner Frau im Urlaub

ich weiß z.b was über die Militäraktionen in Rangoon / Burma usw.

Heinzi40, 22 August 2004
  10. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    klar weiß ich was toleranz und akzeptanz bedeutet und er ist nicht deswegen fanatisch/irre weil er nicht so ist wie ich, sondern weil er hier aus winzigen Details Elefantentexte zaubert und weil er irgentwie den Schuss net gehört hat.. (Wenn eine Frau sich über ein Geschenk beschwert und sie einem solche Worte an den Kopf wirft, dann sollte man daraus auch konsequenzen ziehen und nicht immerwieder den selben fehler wiederholen.. )

Ich glaube irgentwo gelesen zu haben das er bereits das 30.Lebensjahr erreicht hat.. er wohnt aber noch bei seinen Eltern.. und stell Dir vor... er ist stolz darauf schon ein eigenes Zimmer zu haben.. (als wenn er grad aus'm Krabbelkäfig entlassen worden wäre..)

Ausserdem splittert er alle positiven und negativen Dinge an einer Frau haarklein auf.. so ist es doch kein wunder das sie sich total verarscht fühlt.. sowas macht man einfach nicht.. (sollte man schon in frühester Kindheit gelernt haben)

Er versucht ihr quasi klar zu machen das eine Banane besser schmeckt als ein Apfel und reitet dann auch noch über Monate auf dem Thema rum.. da sollte selbst ihm langsam klar werden das sich über Geschmack bekanntlich nicht gut streiten lässt..

Er mag sehr schlau sein dafür besitzt er aber anscheinend keinen funken emotionaler Intelligenz, was somit wohl auch sein größtes Problem ist.. deswegen hat er auch schwierigkeiten mit dem Erwachsen werden.. Was ihn persönlich aber keinesfalls stört..

Dann erzählt er wohlmöglich auch noch jedem bekannten über die ganzen ausgetauschten Intimitäten usw.. das ist einfach verwerflich!! So zerstört er jegliche Vertrauensbasis und somit auch die Beziehung..

zum thema unselbstständigkeit... boah.. was soll man dazu noch sagen?? es ist eine einzige Katastophe und ich weiß nicht welche Frau überhaupt dazu fähig ist das zu kompensieren.. ob sie es sich antun will iss dann die nächste Frage..

@ Heinzi..

Du kannst von den SMS und den Briefen ein paar Beispiele Posten..

und nochwas.. es ist ihre Wohnung und somit ihr alleiniger Regierungsbezirk.. :zwinker:

Baerchen82, 22 August 2004
  11. Heinzi40
    Gast
    0
    also

ist nicht ganz so
    ich habe nicht drauf herumgeritten
    meistens war es so
    ich sage, ich schau gerne heidi, schaust mit mir mit
    sie sagt, ich bin verrükct
    ich sage wieso
    sie meint das macht kein erwachsener
    ich sage das stimmt nicht das ist doch was schönes, heut gibt es eh nur Brutalitäten
    sie meint, das stimmt nicht, aber kindische Dinge anschauen ist nicht normal
    ich sage, wer sagt das
    sie sagt sie selber und sie weiß das
    ich sage woher
    sie meint sie kennt keinen der so ist
    ich sage das ist doch egal, man ist doch deswegen nicht verrückt, was ist mit denen die sich das gernre anschauen und älter sind als ich
    sie meint die haben alle einen Klopfer und das ist psychiatrisch bedenklich
    ich sage das kannst du nicht sagen, schau sie dir doch ma l an
    sie meint, ja wenn ich eine tochter habe aber nicht so wie du mti 30
    ich sage das hängt doch nicht vom Alter ab und erkläre ihr stundenlange das sich viele Leute Zeichentrickfilme anschauen, das sich das auch ältere anschauen das man sich doch eigentlich gut fühlt wenn man den Tag so beginnt
    sie meint ich brauche das und bin süchtig
    ich sage nein das stimmt nicht, du bist süchtig du rauchst
    sie meitn na und, ich höre schon auf
    ich sage das ist ein Blödsinn weil du hast mir das ca. 40 x gesagat in den 2 Jahren
    sie meint sie hat dazu keine zeit
    ich sage das stimmt nicht, du sagst immer du hast keine zeit du willst nur nicht
    sie sagt, ja so wie du mit den Zeichentrickfilmen, du wirst nie eine Frau finden die hübsch und normal ist, maximal so ne alte Kellerratte oder ne graue maus mit der kannst du dann Zeichentrickserien für 4 Jährige anschauen
    ich bin traurig und habe wieder lange versucht zu erklären das ich einfach ein besonderes nostalgisches Gefühl dabei habe und an die Kindheit denke
    sie meitn, sie hat sich nach 2 Jahren in mir getäuscht, ich soll mich bei Ihr wieder melden wenn ich in 5 Jahren erwachsen bin, aber da ist es eh zu spät weil so eine Frau wie sie kriege ich eh nicht mehr und sie hätte längst genügend andere haben können aber nein sie hat sich unbedingt mich aussuchen müssen
    ich ssage ruhig wie unhöflich sie ist, sie ist einfach komisch sie versteht absolut nicht was normal ist und nicht, und weise auf die zeit von damals hin als die Leute nicht so anspruchsovll wie heute waren, und das es genügend normale leute gibt die sich Zeichentrickserien anschauen, was ist denn mit denen die Comics lesen
    sie meitn die sind auch nicht normal,
    ich sage alle auf der Welt
    sie meitn ja
    ich sage was ist mit denen die das beruflich dtun
    sie meitn das ist ok, die kriegen ja Geld dafür
    ich sage du bist geldgierig, du denkst dauernd an Geld, das ist doch egal, comics sind schön alle sind doch n icht verrückt
    sie versuch abzulenken und von Ihrer arbeit zu reden

und so was hatten wir alle 3 - 4 Wochen.

Wem soll ich das sonst erzählen
    ich habe in der Arbeit mich fast in meine 18 jährige kollegin verliebt
    der habe ich das alles erzählt , die ganzienStorys, auch die ganz intimen und sie hat das lelider mitbekommen, und wollte alles beenden
    sie hat das von IHrem Vater mitbekommen weil IHr ex die ganze Story inszentiert hat um der Familie von ihr zu zeigen das ich ein Arschloch bin und nichts wert und ich habe natülrich meiner Arbeitskollegin erzähtl was sie für eine - .... - viele Schimpfwort... ist usw. war ziemlich verärgert
    hatten zuvor gestritten und das was ich für sie fühlte so immens kam einfach nicht zurück
    und nach 3 Tagen hat sie mich angerufen das wir es noch mal versuchen sollten und sie vermißt mich und das hatten wir in den 30 Monaten ca. 6 x und noch jetzt schreibt sie das sie mich vermißt und sie an mich denkt und ich denke das muß doch was bedeuten

Ich kann nicht anders und muß einfach viele LEute um Rat fragen auch wenns nicht richtig ist, was ich nicht so ganz sehe, und habe die ganzie Story ca. 300 Leuten erzählt die sich nicht kannten, einfach Fremden, um die Meinung zu hören

So und jetzt kannst du ruhig glauben ich bin verrückt.

Ihre Mutter hat immer gewußt, laut Ihrer Aussage, was ichmit IHr mache, das wir eine Beziehung haben während sie unglücklich verheiratet ist wie sie sagt, aber das kann ich wie gesagt ja nicht beweisen, jedenfalls habe ich mich mit Ihrer Mutter damals nicht treffen wollen.
    1 Jahr später haben wir immer noch geredet und diskutiert wieso sie mich verheimlicht und ich habe versucht Ihr zu erklären wie Ihr das doch eigentlich egal sein kann ob ich jetzt mit Short oder Shirt auftauche, denn wenn sie mich liebt kann ich auftauchen wie ein Punk und sie kann mich trotzdem Ihren Eltern vorstellen, egal wie gut situiert die aussehen, und wie gut situiert Ihr Ex Ehemann, mein damaliger chef war, das ist mir wurscht, ich würde es auch machen. und verwies immer auf genügend Bücher und Filme wo junge Mädchen gegen den Willen Ihrer Eltern den Freund vorstellen, und das weil sie ihn lieben und im Gespräch kam ich immer drauf das sie mich nicht absolut liebt wie sie es sich wünscht, sondern mich lieb hat und nochnie verliebt war in Ihrem Leben.

ich glaube nicht das sie Ihren Ex wegen dem Geld geheiratet hat, anfangs hat er nichts gehabt, ist ihr lange nachgelaufen und sie dachte immer das es mit ihm das wird was sie sich immer gewünscht hat, wie eine Märchenprinzessin, sowas habe ich mir bei Ihr auch immer gedacht.

sie war mit ihm nie glücklich außer beim Standesamt wo sie geheiratet haben, und ich habe sie damals getroffen, eigentlich fast nicht an Sex gedacht obwohl sie geil aussieht, sondern am 3. Tag dachte ich, weil sie so ruhig und leicht kindlich war und so nett irgendwie wie ein 16 Jähriges Mädchen reagiert hat, das sie die Frau für mein ganzies Leben wird und ich Ihr alles zeigen kann was es auf der Welt gibt.

Und da war noch die Sache mit den Kondom
    anfangs immer ohne geschlafen, dann doch besonnen
    ich habe auf ein Kondom bestanden
    sie meinte ich vertraue ihr nicht hat dann alles abgebrochen
    und wieder haben wir diskutiert, lauter als sonst, das ich ihr schon vertraue aber nicht will das ich a. Aids kriege, b. eine Geschlechskrankheit und c. das sie ein Kind kriegt, was ja nicht sien kann
    sie kennt IHren zyklus sehr genau, benutzt so einen computer aus der apotheke, und außer Ihrem Ex bin ich der einzige mann in IHrem Leben, und das war es auch schon, und wieder war sie eher aufgeregt und ein schöner Abend kaputt, also gabs Sex immer ohne Kondom, ich wollte sie eigentlich nicht enttäuschen und verlieren.

Heinzi40, 22 August 2004
  12. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also um mal auf die Geschenke zurück zu kommen: ich hätte mich ehrlich gesagt auch nicht wirklich gefreut.

Zu der Tasse: Wenn du ihr schon eine bedruckte Tasse schenkst, dann doch keine mit IHREM Foto :rolleyes2 ... wenn, dann hättest du ihr eine schenken können, auf dem du drauf bist, aber nunja ...

Zu dem Kochzeugs: Für ne Wohnungseinweihung vielleicht ganz gut, aber sowas schenkt man ner Frau doch nicht zum Geburtstag ... zumal es den Eindruck macht, als solle sie mehr kochen o.ä.

Also wirklich .... wenn du schon was schenkst, dann doch irgendwas, was von Herzen kommt ... der materielle Wert ist dabei doch eher nebensächlich. Aber solche Geschenke, wie du sie gemacht hast, würden wohl den wenigsten Frauen wirklich gefallen.

Dass sie so ausgerastet ist ist natürlich auch nicht gerade die nette Art .. aber ändern kann man es nun eh net mehr.

Vielleicht solltest du beim nächsten mal, wenn du was verschenken willst, nicht nur an den praktischen Aspekt denken.

Juvia

User 1539, 22 August 2004
  13. Lucian
    Gast
    0
    Hey,

versteh mich nicht falsch, habe das gefühl das du dich wirklich wie ein kind verhälst, sorry ist halt meine meinung.

Nicht wegen den zeichentrick serien etc. !

Dann schreibst du nur was deine Freundin falsch macht haste mal dran gedacht ob du auch was falsch machen könntest.

Du kommst mir echt wie ein 12 Jähriger Junge vor.

Lucian, 23 August 2004
  14. Heinzi40
    Gast
    0
    seit

ungefähr 3 Jahren denke ich mir, was ich falsch machte, und habe ihr aber das doppelte gegeben wo sie mir nur die Hälfte gab.

Tja ich habe ihr das von Herzen geschenkt und dachte das freut sie
    also mich hätte es gefreut.

Vielleicht komme ich dir vor wie ein 12 Jähriger weil ich so verwirrt für dich schreibe.

Heinzi40, 23 August 2004
  15. Heinzi40
    Gast
    0
    so fings an

nun ich war in einer Firma, der Chef war nett, seine Frau in die verliebte ich mich
    wir haben täglich viel telefoniert uns fast nie gesehen
    wir haben oft tiefschürfende Psychische Gespräche gehabt
    wenn wir uns getroffen haben dann 1 x in der Woche mit der Angst im Nacken das er uns verfolgt, sie nicht sie hat gemeitn sie checkt das schon, ich dachte realistischer und hatte recht, weil er uns verfolgt hat, verfolgen ließ, und in mir den richtigen Sklaven fand den er psychoterrorisieren ließ, soweit das ich auswandern wollte.

Wir haben usn wenig gesehen, fast nur über Ihre Arbeit, Ihre psychischen Probleme geredte, wie man alles besser machen konnte, da ist sie aufgeblüt, und ich habe ihr den Gefallen gemacht weil Ich ihr helfen wollte.

Heinzi40, 23 August 2004
  16. Lucian
    Gast
    0
    Hey,

versteh mich nicht falsch mit das du mir als ein 12 Jähriger vorkommst, kann auch gut daran liegen das mir das nur vorkommt weil du echt was verwirt schreibst. Nimms mir nicht übel :bier:.

Aber ich glaube auch wenn du bei dieser Frau chancen haben willst dann solltest du dich etwas Erwachsener zeigen.

Ein Anfang wer doch mal ne eigne Wohnung.

Was ich nicht verstanden habe ist ob Ihr nun noch kontakt habt oder nicht ?

Kannst dir ja mühe geben etwas weniger verwirt zu schreiben dann kann man dich auch besser verstehen und dir auch besser helfen.

Lucian, 23 August 2004
  17. Heinzi40
    Gast
    0
    nun

sie hat mich seit März versucht zu kontaktieren
    ich habe mich nicht gemeldet, da ich wissen wollte wie lange sie das durchhält
    warum?
    sie hat das ca. 4 x gemacht in unserer Beziehung
    zuerst mich nervlich fertig gemacht, dann sich nicht gemeldet
    Ihre Fehler nicht eingesehen, zurück gekommen, 4 Tage war alles ok
    dann hat sie sich wieder nicht gemeldet

Ich wohnte nie bei ihr
    habe sie oft besucht
    sie hat mir immer vorgehalten ich habe kein Auto
    ich habe kein Geld für die Wohnung

München ist ne super stadt
    sie kommt aus einer Nobelgegend ich aus einer Arbeitergegend

Sie meldet sich alle Wochen 1 - 2 x m,it einer sms
    entwedser wenn sie schreibt das sie mich vermißt oder an mich denkt
    Da ich aber nicht sicher bin das sie das ernst meint und weiß was sie will, was sie ja vorher nicht wußte, melde ich mich nicht

Werde aber oft einsam und denke an die paar ganz wenigen Momente zurück wo wir was schönes erlebten, was meistens sie wollte.

z.b zu hause herumlungern, mit dem Hund gassi gehen, baden gehen, 2 x im kino, das ganze in 30 Monaten

Dann möchte ich sie anrufen lasse es aber.

Ich kann noch nicht ganz alleine leben das bin ich nie gewohnt gewesen möchte mir aber mit meiner Arbeit bis nächstes Weihnachten 20.000 € Anzahlung für eine Wohnung zusammensnparen,.

Heinzi40, 24 August 2004
  18. Lucian
    Gast
    0
    Hey,

also ich denk mal so, du musst nun eine Entscheidung treffen:

a) du hast bald wieder mit der kontakt, also du meldest dich und versuchst
    es auf ein neues.

b) du ziehst einen Schlussstrich und vergisst die Frau.

Was du tust musst du wissen, denk einfach gründlich nach und triff ne Entscheidung.

Lucian, 25 August 2004
  19. Heinzi40
    Gast
    0
    nun

ich denke seit Jänner nach
    seit dem Zeitpunkt wo sie gegen mich am Gericht ausgesagt hat wo ihr Exmann mich mit der Pistole bedroht hat 5 Monate nach der Scheidung, wiel er meinte ich war schuld, und sie nicht für mich aussagte, das ich von IHr kam, weil sie sonst das Geld von Ihrem Ex verloren hätte, der Ihr monatlich was zahlen muß, und sie nicht riskieren wollte das er mich wirklich erschießt oder erschießen lasst, weil er eher ein bißchen ein gefährlicher ist.

Da ich einsam bin, muß ich an sie denken da sie die Frau ist die ich irre geliebt habe, trotz der ganzen Versprechen mich anzurufen sie nicht gehalten hat, und ich habe mich nicht gemeldet seit 6 Monaten, und weiß bis heute nicht was gut ist.

da ich weiß oder denke das sich eine Frau die attraktiv ist, sicher nicht für einen armen netten Schlucker entscheidet der wie du sagst wie ein 12 jähriger daherkommt, und sie wirklich hübsch war, und auch formbar meiner Meinung nach, ist sie manchmal in meinen gedanken sowas wie meine letzte Hoffnung. denke ich.

Heinzi40, 25 August 2004
  20. Lucian
    Gast
    0
    Hey,

wow dein Leben ist ja schon vorbei ! Armer schlucker boah du ärmster !

1) Ich gucke auch gerne Zeichentrick ! Bin keine 12 mehr etwas älter !

2) Du kommst mir so vor als hättest du dein Leben schon aufgegeben ?!

Man das Sie nicht vor gericht für dich ausgesagt hat hat doch den grund das die dich auch schützen wollte, also sind wohl gefühle für dich da.
    Kann natürlich auch sein das die wirklich an das Geld gedacht hat !

Hoffe ich mal nicht. Das dein Leben einen wert hat ist dir klar der wert ist auch unbezahlbar !

Also:

da ich weiß oder denke das sich eine Frau die attraktiv ist, sicher nicht für einen armen netten Schlucker entscheidet der wie du sagst wie ein 12 jähriger daherkommt, und sie wirklich hübsch war, und auch formbar meiner Meinung nach, ist sie manchmal in meinen gedanken sowas wie meine letzte Hoffnung. denke ich.

wenn man schon sowas von sich sagt, dann muss man dringend was im Leben ändern !

Ein bissen Kritik an sich kann gut sein, aber zuviel schadet man sich selbst nur !

Wieso bin ich der einzigste der hier noch antwortet ?

Lucian, 25 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten