Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geburtstagsgeschenksideensuche ;)

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Punki, 4 Oktober 2008.

  1. Punki
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    Single
    Hallo!
    Mein Freund hat nächste Woche Geburtstag und ich bin in Panik, weil ich nicht weiß, was ich ihm schenken könnte!

    Wie in einem anderen Thread bereits erwähnt, haben wir derzeit einige Probleme und die Beziehung verläuft ein wenig distanziert, obwohl wir erst 2 1/2 Monate zusammen sind.
    Das macht die Geschenksuche nicht leichter.

    Meiner Meinung nach sollte es nichts zu Romantisches und Persönliches sein, weil's halt einfach gerade nicht so passt und das lässt sich auch durch ein Geschenk nicht kitten. Da möchte ich lieber, dass er Freude an seinem Geschenk hat und es auch nutzen kann!

    Ich dachte da z.B. an einen wirklich schönen Schlüsselanhänger, mit sowas kommt man glaub ich immer gut an!

    Allerdings würd ich ihm gerne noch was andres schenken, doch ich habe keine Ahnung. Vielleicht hat ja jemand eine Idee, mit der man fast nie falsch liegen kann bei einem Mann.

    Lg

    PS: Ich habe zu meinem Geburtstag Anfang September Blumen von ihm bekommen! Nun hilft mir das leider bei der Geschenkesuche für ihn nicht weiter :zwinker:

    PPS: Er wird 22.
     
    #1
    Punki, 4 Oktober 2008
  2. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Geh vielleicht aus von seinen Hobbys, Interessen, Musikvorlieben, Filmgenreneigung, Sportarten, favorisierten Autoren...

    Schlüsselanhänger: Naja, kann nett sein, aber ich zum Beispiel finde die meisten Schlüsselanhänger überflüssig ;-). WAS für ein Schlüsselanhänger sollte es denn sein? Da musst Du ja auch irgendeinen Zusammenhang finden, oder? Was ist für Dich ein "wirklich schöner Schlüsselanhänger"?

    Irgendwelche Interessen wird er ja haben. Nenn doch mal Beispiele. Was macht er in seiner Freizeit?
     
    #2
    User 20976, 5 Oktober 2008
  3. Punki
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    163
    101
    0
    Single
    Na ja, Interessen sind eher auf Sport bezogen: Fußball und so weiter. Da würde mir nicht wirklich was Passendes einfallen.
    Und seine Musikvorlieben sind ziemlich breit gestreut, gibt da glaube ich nix speziell favorisiertes.
    Autor würde mir zwar einer einfallen, aber da ist halt auch dann die Gefahr groß, dass er das Buch dann schon besitzt.

    Es ist halt wirklich schwer für mich, da wir noch nicht so lange zusammen sind, dass ich alles kennen würde, was ihn wirklich interessiert. Wir haben uns in den 2 Monaten ja auch nicht täglich gesehen. Drum dachte ich einfach an ein eher nützliches Geschenk, zu Weihnachten kann ich ihm dann ja noch immer was Persönlicheres schenken, bis dahin sollte mir ja hoffentlich was einfallen.

    "Wirklich schöner" Schlüsselanhänger ist vielleicht ein wenig übertrieben. Ich dachte da einfach an so ein gestrichenes Edelstahl-Teil, die wirken ja immer sehr edel, aber vielleicht hast du recht und er ist wirklich ein wenig überflüssig. Muss mal das nächste Mal näher seinen Schlüsselbund betrachten, was da so dranhängt!
     
    #3
    Punki, 5 Oktober 2008
  4. the_only_ones
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    Wenn s mit euch Probleme gibt/gab...dann schenk ihm doch was für eure Beziehung...
    vll ein Entspannungswochenende
    ...einen Ausflug
    ...gemeinsam etwas Essen gehen...
    etwas das euch bzw. eurer Beziehung gut tut...wo ihr beie etwas von hättet...vielleicht gibt es auch etwas das ihr beide gerne macht...:smile:
     
    #4
    the_only_ones, 7 Oktober 2008
  5. Punki
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    163
    101
    0
    Single
    hat sich erledigt...

    aber danke für eure antworten, wären echt gute ideen gewesen!
     
    #5
    Punki, 15 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test