Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

geburtstagsgutschein

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von [w]hy, 24 Juli 2005.

1. [w]hy
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich habe vor meinem freund eine geshendbox zu machen mit vielen kleinen dingen drin.
    Nun hab ich noch ein gutschein vor zu mache. weiss aber nicht was ich da drauf schreiben soll..
    hat jemand eine gute idee?

[w]hy, 24 Juli 2005
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Halte nichts von Gutscheinen, so was macht man im Grundschulalter zum Muttertag für 10 mal Staub wischen oder so aber nicht dem eigenen Freund, der sollte doch auch alles ohne Gutschein kriegen oder?

Es sei denn es ist ein Gutschein für einen Tandem Fallschirmsprung oder ähnliches....

Honeybee, 24 Juli 2005
  3. Marina1986
    Marina1986 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    93
    2
    Single
    Einmal Sex nach Wahl :grin:

Marina1986, 24 Juli 2005
  4. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab meinem Schatz zum geburtstag auch ne Geschenkbox gemacht. Er ist 18 gewordwen, und ich hab ihm 18 kleine Gutscheine gemacht, mit ganz verschiedenen Dingen drauf, wie zum Beispiel Massage, Extrakuscheln, Mousepad mit Bild, Kochen, Dvd-Abend usw...

*blondie*, 24 Juli 2005
  5. rainbowdreamer
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Du könntest ihm einen sexuellen Wunsch seiner Wahl erfüllen, also etwas, was bei euch nicht unbedingt alltäglich ist.

rainbowdreamer, 24 Juli 2005
  6. Flora
    Gast
    0
    vllt ein welln esswochenende bei dir... ??? mit lecker essen und gaaanz viel verwöhnen nur für ihn.

Flora, 24 Juli 2005
  7. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Für mich wäre ein persönlicher Geschenk-Gutschein beinahe schon ein Trennungsgrund. Was soll das, ein blödes kleines Zettelchen zu verschenken mit einem Versprechen, das möglicherweise eingehalten wird, möglicherweise aber auch nicht (wenn die Beziehung in der Zwischenzeit vielleicht schon den Bach herunter gegangen ist). Das sage ich eigentlich relativ früh schon, und wer dann immer noch mit so etwas ankommt, ...... :madgo:

Grinsekater1968, 24 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten