Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Raziel
    Raziel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    103
    2
    vergeben und glücklich
    12 Oktober 2005
    #1

    Geburtstagsidee

    Hallo Forumsuser,

    meine neue Freundin will an ihrem Geburtstag, um ihrer Verwandtschaft zu entkommen, zu mir kommen.

    Da ich ihr Geburtstagsgeschenk erst ab 1. November besorgen kann, habe ich mir etwas für den Nachmittag, wo sie bei mir ist, etwas überlegt und ich möchte mal eure Meinung dazu hören und vielleicht auch noch Vorschläge, wer welche hat.

    Ich möchte in meinem Zimmer für sie eine entspannende Athmosphäre schaffen mit Kerzen, sanfter entspannender Musik, ein bisschen Wein zum anstossen und sie ausgiebig, mit Massageöl, massieren.

    Was haltet ihr davon?
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    277
    vergeben und glücklich
    12 Oktober 2005
    #2
    würd das für einen ganz normalen tag halten...
     
  • Raziel
    Raziel (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    204
    103
    2
    vergeben und glücklich
    12 Oktober 2005
    #3
    Was heißt hier normaler Tag?

    Das hilft mir nicht gerade weiter.
     
  • wundera
    Gast
    0
    12 Oktober 2005
    #4
    hi,

    und wo bleibt der Geburtstagskuchen?
    in meiner Familie ist Tradition, dass immer das Geburtstagskind seinen Platz mit Blümchen, Geburtstagskuchen etc, ausgeschmückt bekommt... ich fand das immer ganz schön :smile:
    und wenn schon Wein, vielleicht noch einige leckere Häppchen dazu zum Essen?

    wann will sie denn zu dir komman, am Nachmittag oder abends oder wie? auch wenn du das richtige Geschenk erst später besoergen kannst (wiedo eigentlich?) , ist es doch schon nett für deine Freundin, an ihrem Geburtstag was Kleines zu bekommen, oder?

    LG, wundera
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    277
    vergeben und glücklich
    12 Oktober 2005
    #5
    ich in wohl etwas zu verwöhnt :grrr:
     
  • Raziel
    Raziel (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    204
    103
    2
    vergeben und glücklich
    12 Oktober 2005
    #6
    Den Kuchen bekommt sie bei sich. Sie will um 15:00 Uhr zu mir kommen. Und dann noch was kleines zum essen hinzustellen, wenn sie gerade Kaffee und Kuchen hatte ist wohl ein bisschen viel, oder?

    Sie wünscht sich ein Buch von mir, das aber erst ab dem 1. November wieder erhältlich ist.

    Hoppla die Blumen habe ich ganz vergessen mit hinzuschreiben.
     
  • XhoShamaN
    XhoShamaN (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    vergeben und glücklich
    12 Oktober 2005
    #7
    Bad nehmen, Cocktail ziehen gehen, Strippoker spielen (sehr geil an einem Geburtstag ! :grin:) ... eigentlich muss man die Person schon kennen für nen guten Tag ...
     
  • wundera
    Gast
    0
    12 Oktober 2005
    #8
    naja, Wein direkt auf Kuchen ist dann auch nicht so das Wahre... :grin:
    wie lange will sie denn bleiben, über Nacht? dann würde ich noch ein besonderes Abendessen kochen (nein, ich denke nicht immer nur ans Essen..) , also schon was Besondereres als Spaghetti mit Tomatensoße...
    was willst du denn sonst noch mit ihr machen? oder hast du eine stundenlange Massage vorgesehen? :zwinker:
     
  • Raziel
    Raziel (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    204
    103
    2
    vergeben und glücklich
    12 Oktober 2005
    #9
    Wir sind an ihrem Geburtstag erst 2 Wochen zusammen und ich will es nicht gleich übertreiben.

    Sie weis es noch nicht genau ob sie am abend bei mir bleibt oder mich mit zu ihr nimmt zum Abendessen. Kommt drauf an wie ihr Vater gelaunt ist.
     
  • Raziel
    Raziel (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    204
    103
    2
    vergeben und glücklich
    23 Oktober 2005
    #10
    Ich habe es gestern gemacht so wie ich es hier geschrieben hatte. Und meine Freundin war hoch begeistert. Sie hatte nur "Wow" aussprechen können, als sie mein vorbereitetes Zimmer gesehen hatte, bevor sie mir um die Hals fiel :herz: .

    Es hat ihr super gut gefallen und der Nachmittag und der Abend sind sehr leidenschaftlich geworden. :verknallt

    Und den leidenschaftlichen Teil will sie jetzt sehr oft haben, hat sie mir erzählt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste