Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geburtstagsidee

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Raziel, 12 Oktober 2005.

1. Raziel
    Raziel (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Hallo Forumsuser,

meine neue Freundin will an ihrem Geburtstag, um ihrer Verwandtschaft zu entkommen, zu mir kommen.

Da ich ihr Geburtstagsgeschenk erst ab 1. November besorgen kann, habe ich mir etwas für den Nachmittag, wo sie bei mir ist, etwas überlegt und ich möchte mal eure Meinung dazu hören und vielleicht auch noch Vorschläge, wer welche hat.

Ich möchte in meinem Zimmer für sie eine entspannende Athmosphäre schaffen mit Kerzen, sanfter entspannender Musik, ein bisschen Wein zum anstossen und sie ausgiebig, mit Massageöl, massieren.

Was haltet ihr davon?

Raziel, 12 Oktober 2005
  2. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    würd das für einen ganz normalen tag halten...

keenacat, 12 Oktober 2005
  3. Raziel
    Raziel (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    204
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Was heißt hier normaler Tag?

Das hilft mir nicht gerade weiter.

Raziel, 12 Oktober 2005
  4. wundera
    Gast
    0
    hi,

und wo bleibt der Geburtstagskuchen?
    in meiner Familie ist Tradition, dass immer das Geburtstagskind seinen Platz mit Blümchen, Geburtstagskuchen etc, ausgeschmückt bekommt... ich fand das immer ganz schön :smile:
    und wenn schon Wein, vielleicht noch einige leckere Häppchen dazu zum Essen?

wann will sie denn zu dir komman, am Nachmittag oder abends oder wie? auch wenn du das richtige Geschenk erst später besoergen kannst (wiedo eigentlich?) , ist es doch schon nett für deine Freundin, an ihrem Geburtstag was Kleines zu bekommen, oder?

LG, wundera

wundera, 12 Oktober 2005
  5. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    ich in wohl etwas zu verwöhnt :grrr:

keenacat, 12 Oktober 2005
  6. Raziel
    Raziel (28)
    204
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Den Kuchen bekommt sie bei sich. Sie will um 15:00 Uhr zu mir kommen. Und dann noch was kleines zum essen hinzustellen, wenn sie gerade Kaffee und Kuchen hatte ist wohl ein bisschen viel, oder?

Sie wünscht sich ein Buch von mir, das aber erst ab dem 1. November wieder erhältlich ist.

Hoppla die Blumen habe ich ganz vergessen mit hinzuschreiben.

Raziel, 12 Oktober 2005
  7. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Bad nehmen, Cocktail ziehen gehen, Strippoker spielen (sehr geil an einem Geburtstag ! :grin:) ... eigentlich muss man die Person schon kennen für nen guten Tag ...

XhoShamaN, 12 Oktober 2005
  8. wundera
    Gast
    0
    naja, Wein direkt auf Kuchen ist dann auch nicht so das Wahre... :grin:
    wie lange will sie denn bleiben, über Nacht? dann würde ich noch ein besonderes Abendessen kochen (nein, ich denke nicht immer nur ans Essen..) , also schon was Besondereres als Spaghetti mit Tomatensoße...
    was willst du denn sonst noch mit ihr machen? oder hast du eine stundenlange Massage vorgesehen? :zwinker:

wundera, 12 Oktober 2005
  9. Raziel
    Raziel (28)
    204
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Wir sind an ihrem Geburtstag erst 2 Wochen zusammen und ich will es nicht gleich übertreiben.

Sie weis es noch nicht genau ob sie am abend bei mir bleibt oder mich mit zu ihr nimmt zum Abendessen. Kommt drauf an wie ihr Vater gelaunt ist.

Raziel, 12 Oktober 2005
  10. Raziel
    Raziel (28)
    204
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ich habe es gestern gemacht so wie ich es hier geschrieben hatte. Und meine Freundin war hoch begeistert. Sie hatte nur "Wow" aussprechen können, als sie mein vorbereitetes Zimmer gesehen hatte, bevor sie mir um die Hals fiel :herz: .

Es hat ihr super gut gefallen und der Nachmittag und der Abend sind sehr leidenschaftlich geworden. :verknallt

Und den leidenschaftlichen Teil will sie jetzt sehr oft haben, hat sie mir erzählt.

Raziel, 23 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten