Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • fractured
    fractured (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.570
    121
    1
    Single
    27 Dezember 2004
    #1

    geburtstagskarte für freund

    also... habe meinem freund zu weihnachten und geburtstag zusammen konzertkarten geschenkt....
    geburtstag hat er aber erst in den nächsten tagen und ich hab noch zwei süße kleine stoffbärchen gekauft und ne karte mit 2 bären drauf und "es ist so schön mit dir"

    aber ich hab keinen blassen schimmer was ich auf diese riesenkarte draufschreiben soll.... :ratlos:
    ich will nicht, dass mir jemand nen richtigen text schreibt oder so... aber einfach anregungen.....
    ich will ihm ja irgendwie zeigen, dass er mir wichtig ist und es immer schön ist auch wenn wir so unsre problemchen haben....
    helft bitte schnell
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Was schreibt man seiner Freundin auf ne Geburtstagskarte
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    27 Dezember 2004
    #2
    1000 gute gründe...
    warum ich mein bärchen so sehr liebe


    (ja gut ned direkt 1000, aber so viel wie dir einfallen?)
    :grrr:
     
  • fractured
    fractured (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.570
    121
    1
    Single
    27 Dezember 2004
    #3
    hmmm danke is ne gute idee..... aber mir is auch was eingefallen....
    oben auf der sonst weißen rückseite steht "es ist so schön mit dir"
    und ich schreib drunter "was soll ich da sonst noch sagen? herzlichen glückwunsch zum geburtstag und danke dass es dich gibt"

    findet ihr die idee gut?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste