Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

geburtstagskarte

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von bunnylein, 2 September 2005.

  1. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ich muss einer 65j. frau eine geburtstagskarte schreiben. ich hab vor 2 jahren für 1 jahr mit ihr gearbeitet, bis sie einen schlaganfall bekam und seitdem im krankenhaus/pflegeheim liegt :cry:

    und ich bin leidergottes zu unbegabt fürs kartenschreiben, konnt ich noch nie sowas :geknickt: also wenn wer nen vorschlag hat...
     
    #1
    bunnylein, 2 September 2005
  2. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Die glücklichsten Tage des vergangenen Jahres mögen die Schlechtesten des Künftigen sein...

    die Schlechtesen des Künftigen schreib ich beides groß oder? :schuechte
    DANKE!
     
    #2
    bunnylein, 2 September 2005
  3. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    die schlechtesten gehören schon groß geschrieben, die künftigen meiner meinung nach, auch :grrr:
     
    #3
    starshine85, 3 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten