Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geburtstagsparty...aber was machen?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von darkkisses, 21 Oktober 2003.

1. darkkisses
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    nicht angegeben
    Feier bald meinen 20 igsten... hat jemand Ideen wie man die Feier nen bissl aufpeppeln könnte... kommen nur 10 Personen, hab aber Angst, das es ne Stimmungsflaute geben könnte, da sich die meinsten untereinander nicht kennen...
    Oder hab ihr Ideen für Cocktails, evtl Spiele, etc....

darkkisses, 21 Oktober 2003
  2. Miezerl
    Gast
    0
    hmm.
    Gibt ja ein paar nette Spielchen zb.Activity falls du es nicht kennst..man muss dinge beschreiben.meist mit phantomime zeichnen,gebärden, oder mit worten.
    Ansonsten gibts sicher noch genug Gesellschaftspiele die fun bringen..macht eben ne kleine Disco treibt vielleicht wo ein kleines mikro auf und macht selbst karaoke singen, und ein kleines buffet kommt sicher gut.

Miezerl, 21 Oktober 2003
  3. len
    len
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    nicht angegeben
    hm, schöne partys bestehen bei uns aus bier, guter musik/film und shisha...evtl mit mehreren schläuchen für deinen geb day.
    ideen kommen meist mit dem bier (einkaufswagenkettenwettrennen, heuballenverschieben etc)

hört sich vielleicht nicht schön an, aber kann auch spass machen :smile:

len, 22 Oktober 2003
  4. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Hi darkkisses,

kenn das Problem. Hab auch Freunde aus den verschiedesten Bereichen, die sich nur durch mich sehen/kennen.

Lade die Leute meist zu mir ein und da trinken wir ein bissl, ich packe Geschenke aus etc... letztes Jahr waren wir Billiard spielen (Teams wurden durch Lose ziehen gebildet) und danach wieder bei mir um was zu essen. Dann gehen wir meist irgendwo feiern. Spiele/Sport sind immer gut um die Kommunikation zu fördern und natürlich etwas Alkohol ;-) So lerne ich auch am besten neue Leute kennen...

Ciao,
    Cel

P.S: Als Gastgeber solltest du auch darauf achten, dass die Gruppen gemischt sind. Also ruhig mal hier und da sein und die Leute zusammenschleppen :smile:

Celina83, 22 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...