Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geburtstagsparty meiner Freundin - Nicht als Langweiler dastehn?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von B!gTasty, 22 Mai 2008.

  1. B!gTasty
    B!gTasty (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    Heyho,

    ich habe da ein "Problem" ... oke ob es wirklich ein Problem ist weiss ich nicht. Ich führe ja mit meiner Freundin eine Fernbeziehung und sie feiert in 3 Wochen ihren Geburtstag nach. Das Thema ist Hawaii, soweit so gut. Nur ich kenne keinen einzigen auf dieser Party außer meine Freundin ...
    Doch will ich nicht ständig wie eine Klette an meiner Freundin kleben, aber dumm in der Ecke rumhocken is auch scheiße, sprich ich werde mich ab und an auch zu den andern gesellen. Ist ja auch eigentlich kein Problem, wenn ich nur wüsste was ich mit denen reden könnt ... Auf partys wo viele aus meiner Gegend sind, die ich auch ein bisschen kenne habe ich keine Probleme damit, weil es immer Themen gibt, die man ansprechen kann, aber so 250km weit weg ... planlos =S habt ihr da vielleicht eine Idee?

    Zweites Problem ist, dass meine Freundin für ihr leben gerne tanzt und ich 100% sicher bin, dass ich mit ihr auf der feier tanzen soll. Würd das auch wirklich gerne, nur ich bin nicht sooo gut darin ...

    Außerdem trinke ich keinen Alkohol, was heißt, dass ich mir meine Barriere nicht wegsaufen kann um einfach so drauf los zu tanzen xD

    Aber nuja egal, vielleicht könnt ihr mir paar Tips geben. Ich weiss es ist ein ziemlich komisches Anliegen =S

    Achja hab vor ein Hawaii Hemd und graue kurze hosen anzuziehn ... meine Freundin sagt flipflops sollte man noch dazu anziehn aber ich find die dinger sehn komisch an jungs aus ... Gibts da alternative Fußbekleidung, die zum Thema passt? ^^
     
    #1
    B!gTasty, 22 Mai 2008
  2. Entropy
    Gast
    0
    flip flops oder ganz barfuß....da find ich auf ner party flip flops besser

    hm, haste nicht vlt ne freundin, die dir n bischen das mit dem tanzen zeigen kann? ich bin mir sicher, von dir wird keine perfekte performance erwartet, aber wenn du ein bischen übst wird das schon. ist halt meistens das sich blöd vorkommen, das muss man halt ersteinmal überwinden

    und ich mein, gespräche ist immer etwas schwierig, kommt total auf die leute an. aber irgendwas gibt es doch immer zu bereden, einfach mal schaun, über was die reden, vorgestellt wirst ja sicher auch, vlt fragen dich n paar leute was. und ansonsten, selbst wenn du nichts trinkst, zu fortschreitender stunde wird sich die stimmung ohnehin steigern, da gibts dann eigentlich immer was zu reden :zwinker:

    viel spaß auf jeden fall :smile:

    lg entropy
     
    #2
    Entropy, 22 Mai 2008
  3. cowboyhut
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    93
    4
    Es ist kompliziert
    Du hast gar kein Problem. Mach doch einfach den DJ auf der Party. Damit schlägst Du alle Fliegen mit einer Klappe.
     
    #3
    cowboyhut, 22 Mai 2008
  4. Loveman1
    Loveman1 (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hawai Party

    Mit fremden Leuten ins Gespräch zu kommen ist a gar nicht so schwer auf einer Party. Denn dort wollen a alle nur feiern.
    Am besten ist, man stellt ich irgendwo dazu und dann fangen a meistens die anderen mit einem zum reden an. Den sie wollen dann a über den neuen Freund alles wissen.

    Ich würde da ganz locker herangehen. Und wenn zu keinem Gespräch kommt mit dem anderen, ist das im Grunde ja auch nicht schlimm.
     
    #4
    Loveman1, 23 Mai 2008
  5. glashaus
    Gast
    0
    Also ich lern zur Zeit ständig neue Freunde oder Bekannte von meinem Freund kennen. Eigentlich ist das recht einfach ein Thema zu finden, es sind eh immer die gleichen. In unserem Fall dann eben Beruf, Kinder, DSDS :smile:-D), Studium, Musik.....

    Meist ergibt sich das von ganz alleine, nach dem Motto "Du bist J.s Freundin, stimmts?" und dann nimmt das so seinen Gang. Man darf sich eben nur nicht selbst zurückziehen, dann kommt auch keiner auf einen zu.
     
    #5
    glashaus, 23 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Geburtstagsparty meiner Freundin
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 18:04
3 Antworten
Anyniemuss
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 15:56
10 Antworten