Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geburtstagsparty - Nur wie?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Sydoni, 30 September 2006.

  1. Sydoni
    Gast
    0
    Dieses Jahr würde ich gerne zu meinem Geburtstag, dem 16., eine Party organisieren.
    Da ich das aber noch nie gemacht habe, wäre es nett, wenn ihr mir sagen könntet....


    ... was auf jeden Fall ein Muss ist und was nicht
     
    #1
    Sydoni, 30 September 2006
  2. Similar Threads
    1. Kaktusfeige89

      Geburtstagsparty

      Kaktusfeige89, 14 März 2012
      Antworten:
      12
      Aufrufe:
      951
      Silent Empire
      14 März 2012
    2. Beachgirl2

      Geburtstagsparty

      Beachgirl2, 18 September 2006
      Antworten:
      6
      Aufrufe:
      536
      BBA
      19 September 2006
    3. tesoro *___*

      Geburtstagsparty

      tesoro *___*, 15 April 2013
      Antworten:
      4
      Aufrufe:
      493
      Mausezahn
      15 April 2013
    4. Smilla

      Was anziehen auf Geburtstagsparty?

      Smilla, 26 April 2005
      Antworten:
      8
      Aufrufe:
      1.240
      Honeybee
      27 April 2005
    5. GreenEyedSoul

      Top für Geburtstagsparty!

      GreenEyedSoul, 12 März 2006
      Antworten:
      14
      Aufrufe:
      940
      GreenEyedSoul
      16 März 2006
  3. Annii
    Annii (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    also die meisten leute bei mir wären zufrieden wenn es genug alkohol und musik gibt...
     
    #2
    Annii, 1 Oktober 2006
  4. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Vorher ein bisschen über Musikgeschmäcker informieren (falls du das noch nicht weisst). Hat ja keinen Sinn, wenn du ne HipHop-Party schmeisst, deine Freunde aber eigentlich vorwiegend Metal hören...

    Ansonsten genug zu Essen (Snacks, Chips, Kuchen, ...) und Trinken (v.a. auch Softdrinks und keinesfalls vorwiegend Alkohol) zur Verfügung stellen.

    Einladungen früh genug rausschicken und um Anmeldung bitten - ansonsten kommen entweder wenige oder nen Haufen unangemeldete Besucher.

    Hm. Ich hab ewig keine Party mehr geschmissen, mehr fällt mir grad nicht ein.
     
    #3
    Dawn13, 1 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste