Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geburtstagsparty - Nur wie?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Sydoni, 30 September 2006.

1. Sydoni
    Gast
    0
    Dieses Jahr würde ich gerne zu meinem Geburtstag, dem 16., eine Party organisieren.
    Da ich das aber noch nie gemacht habe, wäre es nett, wenn ihr mir sagen könntet....

... was auf jeden Fall ein Muss ist und was nicht

Sydoni, 30 September 2006
  2. Annii
    Annii (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    also die meisten leute bei mir wären zufrieden wenn es genug alkohol und musik gibt...

Annii, 1 Oktober 2006
  3. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Vorher ein bisschen über Musikgeschmäcker informieren (falls du das noch nicht weisst). Hat ja keinen Sinn, wenn du ne HipHop-Party schmeisst, deine Freunde aber eigentlich vorwiegend Metal hören...

Ansonsten genug zu Essen (Snacks, Chips, Kuchen, ...) und Trinken (v.a. auch Softdrinks und keinesfalls vorwiegend Alkohol) zur Verfügung stellen.

Einladungen früh genug rausschicken und um Anmeldung bitten - ansonsten kommen entweder wenige oder nen Haufen unangemeldete Besucher.

Hm. Ich hab ewig keine Party mehr geschmissen, mehr fällt mir grad nicht ein.

Dawn13, 1 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...