Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geburtstagsparty

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Beachgirl2, 18 September 2006.

1. Beachgirl2
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi meine Freundin und ich wollen unseren b-day feiern:zwinker: . Sie wird nächsten Donnerstag 20 und ich nächsten Mittwoch 19. Wir suchen einen Raum in Hamburg, haben schon im Internet geguckt und da hat sich dann heraus gestellt ab 150 Euro gibt es da nix:angryfire . Hab auch ein paar Freunde gefragt und die meinten, bis nächste Woche bekommt man da auch nix mehr hin, in Vereinshäusern müsste man z.B. auch sich 1 Jahr ungefähr vorher erkundigen:kopfschue .
    Jetzt wollen wir in eine Cocktailbar in Hamburg feiern und jeden Gast(haben ca. beide jeweils 10 Leute eingeladen) einen Cocktail ausgeben, am besten in der Happy Hour Zeit, nur wann und wo ist sowas? Wisst ihr ne gute Cocktailbar in Hamburg oder ne page im Internet wo ich gut was finden kann? Oder besser noch, wisst ihr ne Discothek oder ne Bar, die was extra zu Geburtstagen anbieten wo man vorweg was zahlt und die “veranstalten“ bissel was????????????????? Gibt es net solche Marken, die man sich vor der Bar holt und dann den Gästen geben kann?:tongue:

Beachgirl2, 18 September 2006
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    einfach Cocktailbar bei google angeben.. viele haben auch ne Internetseite..

na ja, man kann immer Glück haben kurzfristig was zu finden.. aber mal ehrlich.. nen Raum mieten für 22Leutz? oO

vana

[sAtAnIc]vana, 18 September 2006
  3. Beachgirl2
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    nein dann hätten wir ja mehr eingeladen..haben jetzt reduziert

Beachgirl2, 18 September 2006
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ahsoo.. habt ihr bei euch keinen Sportplatz mit Vereinsheim?

vana

[sAtAnIc]vana, 18 September 2006
  5. Beachgirl2
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    doch bestimmt, welche Vereine wären dafür denn besonders geeignet(Volleybar-,Tennis-)?Wie teuer ist denn das? Naja haben uns jetzt für die Bar entschieden, gibt es da auch net so Gutscheine oder so? Was könnte man nach der Bar machen, nur so ein Cocktail ausgeben ist auch scheiße

Beachgirl2, 19 September 2006
  6. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    das kommt aufs Vereinsheim an.. weiss doch net wie die ausschauen oO meine Freundin hat für n Sportlerheim mal 150euro bezahlt..

na ja jetz is zu spät :grin: ich denk mal in ner Bar/ Disco vergeht der Abend von allein.. mit so vielen Leuten kann man doch schlecht Billard spieln gehn.. und in nem Raum macht man doch auch nix anderes als zusammen sitzen, trinken usw. .. manche Freunde bereiten so fiese Geschenkspielchen vor.. aber sons..

vana

[sAtAnIc]vana, 19 September 2006
  7. User 43919
    User 43919 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    103
    9
    Single
    Du müsstest nochmal sagen wo du aus HH herkommst. Weil wenn ich dir jetzt ne Bar in Altona sage und du in Wandsbek unterwegs bist ist es etwas problematisch. Also zb Lousiana könnt ihr gehen wo man auch essen kann. Die haben auch immer ne happyhour. Das gibt es einma Mundsburg beim UCI und einmal Othmarschen Park.
    Sonst kenn ich noch Ess-Bar in Altona gegenüber von der Fabrik ist sehr nett da.

LG BBA

User 43919, 19 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...