Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geburtstagsparty

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von D in love, 5 November 2006.

1. D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    Aaalssooo.In 2 Wochen habe ich Geburtstag und würde gerne auch feiern.Das einzigste Problem ist nur,dass meine Eltern mit meinem Schatz Knies haben und er zurzeit nicht bei uns rein darf...:cry:

Jetzt meine Frage an euch,habt ihr eine Idee,wie und wo ich feiern könnte?Würde gerne kaltes Buffet machen und halt die engsten Freunde einladen.So in der Disco einen ausgeben finde ich irgendwie langweilig und hatte ich auch schon letztes Jahr!

Vielen Dank

D in love, 5 November 2006
  2. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Such dir ein nettes schlecht-laufendes, ruhiges Lokal in der Nähe und frag nach ob man dort feiern könne. Meistens klappt das :smile:

Mr. Keks Krümel, 5 November 2006
  3. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.377
    248
    556
    Single
    lässt sich der Streit zwischen ihm und deinen Eltern nicht bis dahin aus der Welt schaffen?:ratlos: immerhin ist es dein Freund und es geht ja auch um deinen Geburtstag.
    Früher oder später muss das Problem eh aus der Welt geschafft sein oder willst du deinen Freund ewig vor den Eltern "verstecken"?

Ansonsten wie gesagt halt Lokal - da musste dann halt Essen und Getränke von denen nehmen (teuer).
    Alternativ gibt es evtl. die Möglichkeit ein Vereinsheim oder sonstige öffentliche Räume zu mieten (kirchl. Einrichtungen, Jugendraum etc.):schuechte

brainforce, 5 November 2006
  4. D in love
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    Ne bis dahin wird das leider nicht geklärt sein...:cry:

Das mit dem Lokal hab ich auch schon überdacht,aber es geht sich halt darum,dass es so wenig wie möglich kosten sollte und halt nur mit engsten Freunden sein sollte...so um die 10-12 Leute.Da lohnt es sich nicht sowas zu mieten.

Meine Idee:

Ich habe an einem Montag Geburtstag.

Dann werde ich halt so drei Leute einladen und bei meinem Schatz in der Wohnung "feiern".Halt Frikadellen und Salat und was zu trinken und dann halt wie nen Spieleabend machen.Und die restlichen Leute werde ich dann am Samstag zur Disco bestellen und dort einen ausgeben...Obwohl mir die Idee noch nicht ganz so gefällt.Nur für 10-12 Leute wird der Platz in der Wohnung was knapp...

5. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Das mit dem Lokal muss nicht zwangsläufig teuer sein, teste doch, welche Bedingungen da gegeben werden könnten...

6. D in love
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung

Lohnt sich sowas denn für10-12 Leute?

7. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Wenn ihr da irgendnen Deal aushandelt, Bsp. ein Fixum für Getränke die ihr von ihm bezieht oder ermäßigte Getränkepreise o. Ä. dann würde sich das schon lohnen. Ihr kommt günstig weg und der Wirt hat auch Umsatz. :zwinker:

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten