Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

geburtstagsparty

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von zoom, 17 März 2007.

1. zoom
    zoom (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    hoffe das es hier rein passt!
    mein problem ist ich hab jahrelang meinen geburtstag nicht gefeiert weil ich immer ziemlich unbeliebt war und keine freunde hatte *leider* das hat sich jetzt zum glück geändert und jetzt habe ich keine ahnung was ich an der party machen soll und welche leute ich einladen soll!! könnt ihr mir helfen??? ps: werde 15

zoom, 17 März 2007
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    also wir kennen deine Freunde doch net?! oO also kann man dir auch net helfen wen du einladen sollst..

ja und was machen, hängt ja auch vom Budget ab..

vana

[sAtAnIc]vana, 17 März 2007
  3. zoom
    zoom (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    Single
    ja das mit dem wen hab ich im nach hinein auch kp warum ich das geschrieben hab^^
    nur das problem ist eben ich hab keine ahnung was ich machen soll

zoom, 18 März 2007
  4. Discofreak
    Kurz vor Sperre
    14
    0
    0
    Single
    was soll man schon großartig machen? was wurde den bei den Geburtstagen gamacht auf denen du warst? vielleicht gibt es ja da was was die gefallen hat.

ich würde was zu essen anbieten irgenwas schnelles einfaches was man hintellen kann wund wer will nimt sich was. also ein Buffet (warm und kalt) getränke, was zum knabern, ...
    musik für den hintergrund jo und vielleicht noch nen paar spiele wie z.b. poker, singstar, .... halt sachen wo man mit soielen kann aber nicht muss.

Discofreak, 18 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...