• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

GeburtstagsSEX

B
Benutzer114927  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo, was haltet ihr von Geburtstagssex?

macht ihr da etwas besonderes?

( ich hab morgen :zwinker: )
 
Fuchs
Benutzer10855  Team-Alumni
  • #2
Also ich zelebriere meinen Geburtstag nie besonders, aber gegen Geburtstagssex würde ich jetzt nicht Nein sagen... :engel:
 
C
Benutzer100759  Beiträge füllen Bücher
  • #3
Hallo, was haltet ihr von Geburtstagssex?

Viel, wenn man Sex hat, weil beide Sex wollen.
Nicht viel, wenn man/frau Sex oder sexuelle Gefälligkeiten schenkt.
Ich finde soetwas sehr trist. Ich kenne ein Paar, wo er einmal im Jahr -an seinem Geburtstag - in ihr kommen darf, ansonsten nie.

Sowas finde ich ziemlich außerirdisch.

macht ihr da etwas besonderes?

Nein. Wenn er an seinem Geburtstag mit mir schlafen will, bekommt er dasselbe Rundumverwöhnungspaket wie an jedem anderen Tag auch. Ich geize nicht mit Sex, nur um ihn für den einen Tag im Jahr aufzusparen.
 
Sweet Secret
Benutzer88035  Sehr bekannt hier
  • #4
Was soll denn an Geburtstagssex so besonders sein?
 
B
Benutzer114927  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
weiß nicht :zwinker: die stimmung ist besonders :zwinker:
denke daran liegts
 
Mina
Benutzer113220  Sehr bekannt hier
  • #6
An meinem Geburtstag hatte ich noch keinen Sex, dafür aber am Geburtstag vom Partner. Ich sehe da keine Besonderheiten. Ebenfalls muss ich an dem Tag nicht unbedingt Sex haben.
 
SpeedyMaus
Benutzer78066  (46) Sehr bekannt hier
  • #7
Kerzen auspusten?

Ob Geburtstag oder nicht ......................... wüsste auch nicht ... was ich an seinem Geburtstag dafür noch Besondererereres als sonst machen sollte. Mich einpacken? :zwinker:
Verwöhne ihn ja auch so gerne und nicht nur an dem Tag ......... :smile:

Wenn Du es möchtest/Ihr es möchtet ...... dann los ..... ...
 
Fynndus
Benutzer101478  (32) Meistens hier zu finden
  • #8
Hatte ich an meinem bisher noch nicht. An ihrem schon zwei Mal bisher... Aber etwas soo besonderes war es nicht. Den Sex hat es nicht besser gemacht.
 
D
Benutzer86779  (39) Sehr bekannt hier
  • #9
An meinem Geburtstag hatte ich noch keinen Sex, dafür aber am Geburtstag vom Partner. Ich sehe da keine Besonderheiten. Ebenfalls muss ich an dem Tag nicht unbedingt Sex haben.

du hattest noch nie an deinem geburtstag sex? warst du da immer single? finde ich schon recht ungewöhnlich, nicht wegen dem geburtstag, sondern allgemein an so vielen tagen im leben keinen sex gehabt zu haben:grin:
 
S
Benutzer Gast
  • #10
finde ich schon recht ungewöhnlich, nicht wegen dem geburtstag, sondern allgemein an so vielen tagen im leben keinen sex gehabt zu haben:grin:

Ohne zu wissen, wie alt Mina ist, denke ich mal, dass sie ein Stück jünger ist als du. :zwinker:

Und so ungewöhnlich ist das nicht. Warum muss man denn an seinem Geburtstag Sex haben?! Ich find das irgendwie viel zu gezwungen. Wenn ich Lust habe, gerne, aber wenn nicht, dann können wir auch am nächsten Tag Sex haben.

Nur weil einer Geburtstag hat, macht es den Sex nicht außergewöhnlicher als der Sex an den anderen Tagen.

Einzig Silvestersex finde ich irgendwie besonders. :grin:
 
B
Benutzer114927  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Es geht auch nicht darum, dass ich es will, weil ich geburtstag hab ^^, wir werden sehen wie wir lust haben :zwinker: aber das thema beschäftigt mich halt, weil man es öfter hört, wenn jemand Geburtstag hat
 
Fynndus
Benutzer101478  (32) Meistens hier zu finden
  • #12
diskuswerfer85 schrieb:
du hattest noch nie an deinem geburtstag sex? warst du da immer single? finde ich schon recht ungewöhnlich, nicht wegen dem geburtstag, sondern allgemein an so vielen tagen im leben keinen sex gehabt zu haben :grin:
Das ist nicht so schwer :zwinker: Hab ich in 6 Jahren Sex etc auch noch nicht erlebt :zwinker: Hat bisher aber auch nur 3 Gebs an den ich vergeben war, gegeben :grin:
 
Mina
Benutzer113220  Sehr bekannt hier
  • #13
du hattest noch nie an deinem geburtstag sex? warst du da immer single? finde ich schon recht ungewöhnlich, nicht wegen dem geburtstag, sondern allgemein an so vielen tagen im leben keinen sex gehabt zu haben
Die Fee hat es schon genau erfasst:
Ohne zu wissen, wie alt Mina ist, denke ich mal, dass sie ein Stück jünger ist als du.

Und so ungewöhnlich ist das nicht. Warum muss man denn an seinem Geburtstag Sex haben?! Ich find das irgendwie viel zu gezwungen. Wenn ich Lust habe, gerne, aber wenn nicht, dann können wir auch am nächsten Tag Sex haben.
Ich war übrigens an meinem Geburtstag durchaus schon vergeben. :zwinker:
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #14
Geburtstagssex, wenn beide in der Stimmung sind, ist was schönes. So, wie guter Sex immer was schönes ist :zwinker:.

Aber um jeden Preis Sex haben, weil es ja dieser besondere Tag ist, muss nicht sein.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #15
weiß nicht :zwinker: die stimmung ist besonders :zwinker:
Hach ja, das kenne ich noch von früher. :tongue:

Heute interessieren mich Geburtstage nicht mehr so, woran das wohl liegt...? :confused:

Sex kann es an 365 Tagen im Jahr geben. Ich habe allerdings öfters sehr wilden Sex am Geburtstag meiner Mutter. Meistens weil Muttern und ich dann gut ins Glas gucken und ich mich danach meinem Hübschen ganz ausgelassen hingebe. :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Mikiyo
Benutzer90972  Team-Alumni
  • #17
Hatte ich schon. Irgendwie war es nicht großartig anders als sonst. Ich wurde genauso verwöhnt wie immer. Okay, die Rückenmassage davor bekomm ich eher selten, aber ansonsten war quasi alles "wie immer".
Ich würde also nicht nein sagen, wenn es mir dieses Jahr von meinem Freund angeboten wird. :engel:
 
K
Benutzer Gast
  • #18
Ich glaube, bisher hatte ich auch noch gar keinen Geburtstagssex. Würde vermutlich aber nicht viel anders sein als sonst, außer man erfüllt mir Spezialwünsche. :engel:
 
S
Benutzer51725  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Ich denke ich hatte schonmal an meinem Geburtstag Sex, allerdings weiß ich es nicht mehr genau, da ich das nicht für besonders wichtig halte. Sollte mich meine Freundin an meinem Geburtstag mit besonderer Hingabe verwöhnen, würde ich mich natürlich auch nicht wehren.
Wie schon von anderen gesagt, ist der Sex dann an der Zeit wenn beide Lust haben, und wenn Sex in einer Beziehung so etwas besonderes wäre, dass es mir auffällt, dass es gerade zum Geburtstag mal wieder welchen gibt, würde ich mir wohl eher Sorgen machen...
 
P
Benutzer Gast
  • #20
Ich hab mir letztes Jahr von meinem Freund Geburtstagssex gewünscht. War eigentlich kaum anders als sonst, ich hab mich nur ein bisschen mehr zurückgelehnt und ihn machen lassen, ohne schlechtes Gewissen mich verwöhnen lassen, ohne Gegenleistung. Klar mach ich das gerne, aber es war schön, sich so ganz auf sich zu konzentrieren. Sicher haben wir auch sonst mal so einen Sex, aber es war wohl tatsächlich auch ein wenig das Gedankliche. Ich fand's schön. :smile:

oweia..schon wieder so jemand mit der geben-und-nehmen-schallplatte...
hört das denn nie auf? man kann auch sex aus natürlichem fluss heraus haben...und wer wann wie warum kommt oder was einem gegeben hat...oder genommen hat...ist scheisswurscht...weil darin ja das entspannte liegt, dass man nicht alles plant.

wenn ich alles orale einfordern würde, was ich schon oral gegeben habe, würde eine arme dame, die das treffen würde, mindestens ne woche durchlutschen. have fun.
 
StarFaLL
Benutzer66279  Sehr bekannt hier
  • #21
oweia..schon wieder so jemand mit der geben-und-nehmen-schallplatte...

Off-Topic:
Kein Grund, hier so rumzupampen. Sicherlich steht man nicht in der Gebe-Pflicht, wenn man "genommen" hat, aber ein bisschen beruht Sex schon auf freiwilliger Gegenseitigkeit. Ob du das nun abwertest bzw. es deinen Wertvorstellungen entspricht oder nicht.
 
M
Benutzer Gast
  • #22
Bewussten "Geburtstagssex" als Geschenk oder als feierlichen Akt gab es nicht. Sex an Geburtstagen gab es aber sicherlich.
 
P
Benutzer Gast
  • #23
Off-Topic:
Kein Grund, hier so rumzupampen. Sicherlich steht man nicht in der Gebe-Pflicht, wenn man "genommen" hat, aber ein bisschen beruht Sex schon auf freiwilliger Gegenseitigkeit. Ob du das nun abwertest bzw. es deinen Wertvorstellungen entspricht oder nicht.

Kein Grund, hier so rumzubelehren.
Nö, verallgemeinernd kann man nicht sagen, dass sex auf freiwilliger gegenseitigkeit beruht. die vielen spielarten, die genau diesen punkt ausklammern, machen die sache doch auch spannend. z.B. einer dient, der oder die andere nutzt es.
das mein ich eben. sowas ergibt sich.

dein oberlehrerton steht meiner angeblichen pampe im übrigen in nichts nach.
 
darkangel001
Benutzer48617  (38) Meistens hier zu finden
  • #24
oweia..schon wieder so jemand mit der geben-und-nehmen-schallplatte...

War mir ja schon fast klar, dass so etwas aus meinem Beitrag herausgelesen wird. Nein, wir führen keine Liste, wo aufgeführt ist, wer wann wie viel und was gegeben hat, um auch ja ausgeglichen zu sein. Ich gebe gerne und ich nehme gerne, das gleiche bei meinem Freund. Es gibt eben Momente, wo man lieber nimmt als gibt - das muss und sollte natürlich nicht nur am Geburtstag so sein, es kann an so vielen Dingen liegen. Und dann lehnt man sich lieber zurück und genießt. Da ist doch nichts Verwerfliches dran. Und ich denke in dem Moment sicher nicht pausenlos "Oh Gott, oh Gott, jetzt muss ich beim nächsten Mal aber das große Programm abspulen, sonst läuft er mir weg!"

Aber manche Sachen kann man eben leider schwer beschreiben und somit werden sie falsch verstanden.
 
P
Benutzer Gast
  • #25
War mir ja schon fast klar, dass so etwas aus meinem Beitrag herausgelesen wird. Nein, wir führen keine Liste, wo aufgeführt ist, wer wann wie viel und was gegeben hat, um auch ja ausgeglichen zu sein. Ich gebe gerne und ich nehme gerne, das gleiche bei meinem Freund. Es gibt eben Momente, wo man lieber nimmt als gibt - das muss und sollte natürlich nicht nur am Geburtstag so sein, es kann an so vielen Dingen liegen. Und dann lehnt man sich lieber zurück und genießt. Da ist doch nichts Verwerfliches dran. Und ich denke in dem Moment sicher nicht pausenlos "Oh Gott, oh Gott, jetzt muss ich beim nächsten Mal aber das große Programm abspulen, sonst läuft er mir weg!"

Aber manche Sachen kann man eben leider schwer beschreiben und somit werden sie falsch verstanden.

ok :smile:
 
kopfsache
Benutzer109947  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #26
Ich musste meine Geburtstage bisher immer als Single und dementsprechend enthaltsam feiern. An ihren Geburtstagen gab es ab und an schon mal Geburtstagssex. Nicht als "Geschenk" sondern hat sich eben so ergeben :zwinker: Besser oder schlechter als sonst war's aber auch nicht.

Im Übrigen: Herzlichen Glückwunsch, Bells
 
B
Benutzer114927  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #27
Der Al
Benutzer106267  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #28
Auch nur mal schnell vorbeiflitz und

Alles liebe zum Burzeltag

wünsche :jaa:
 
P
Benutzer118100  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Hallo, was haltet ihr von Geburtstagssex?

macht ihr da etwas besonderes?

( ich hab morgen :zwinker: )

Hallo,

Ich finde Geburtstagssex eigentlich nicht gut.
Grund: Sex ist der AUSDRUCK VON GEFÜHLEN nach meiner Ansicht sollte man nicht mit einer x-beliebigen Person Sex haben, für die man normale freundschaftliche Gefühle hat.
 
Mina
Benutzer113220  Sehr bekannt hier
  • #30
Hallo,

Ich finde Geburtstagssex eigentlich nicht gut.
Grund: Sex ist der AUSDRUCK VON GEFÜHLEN nach meiner Ansicht sollte man nicht mit einer x-beliebigen Person Sex haben, für die man normale freundschaftliche Gefühle hat.
Was ich jetzt nicht ganz so verstehe: Wie kommst du denn auf Freunde? Man kann doch mit dem Partner am Geburtstag Sex haben wenn man vergeben ist.:hmm:
Es geht ja nicht gerade (nur) darum, dass man auf einer Geburtstagsfeier mit Freunden rummachen kann etc. Es gibt ja auch noch feste Beziehungen in denen man dann Sex haben kann. :zwinker:
 
J
Benutzer22806  Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Hallo, was haltet ihr von Geburtstagssex? sehr geil

macht ihr da etwas besonderes? einfach alle wünsche erfüllen!
 
Es gibt 1 weitere Beiträge im Thema "GeburtstagsSEX", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren