Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geburtstagsspiele

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von quito, 16 Dezember 2005.

1. quito
    Gast
    0
    Hallo,
    also brauche dringend eure Hilfe.
    Ein Freund von mir wird jetzt 18 und ich soll Organisieren was er an dem abend lustiges machen soll.
    Leider hab ich überhaupt keine einfälle und niemandem sonst fällt irgendwas brauchbares ein,deswegen wollt ich mich mal an euch wenden.
    Also schreibt bitte was ihr für ideen habt was für lustige spiele man mit ihm machen könnte bzw. was er lustiges machen könnte.
    danke schonmal...

quito, 16 Dezember 2005
  2. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    hm..kommt drauf an was für spiele :zwinker: strip poker z.B.? weis ja nciht ob die damen welt da auch anständig vertreten ist bzw sich auf sowas einlässt..
    ansonsten an trinkspielen Meier (auch bekannt als mäxchen) hm...und dann wirds schwierig..wie viele leute sind das denn etwa?

SunShineDream, 16 Dezember 2005
  3. quito
    Gast
    0
    Werden wohl um die 55 sein...
    Also ich hat mir halt sowas gedacht das er verschiedene aufgabe machen soll dann halt teilweise kombiniert mit trinken.aber er soll halt im mitelpunkt stehen und primär solls eigentlich nicht ums trinken gehen sonder darum das es lustig is^^

quito, 16 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten