Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gechattet, Getroffen, Geküsst und nun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kaugummi08, 4 September 2008.

1. kaugummi08
    kaugummi08 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Verliebt
    Hallo
    Ich habe vor 2 Wochen die Arbeitskollegin einer Freundin getroffen. Wir haben vorher immer viel gechattet über icq und waren uns gleich sympathisch. Sie schulg dann vor das wir ja zusammen Frühstücken gehen können und ich fuhr also am nächsten morgen hin.
    Wir waren Frühstücken und es war wirklich nett. Als ich sie nachhause gebracht habe fragte sie ob ich noch mit hoch gehen will um mir ihren PC anzugucken, wie hatten uns darüber unterhalten das er etwas spinnt und ich ja danach gucken könnte. Also binich mit in die Wohnung und habe das mit dem Pc geregelt. Irgendwann als ich dann zur Tür wollte um nachhause zufahren küssten wir uns.Sie kann wirklich gut küssen und ich war völlig hin und weg. War dann noch die Nacht bei ihr, wir hatten keinen Sex obwohl wir beide uns wirklich zurückhalten mussten. Wir haben uns geküsst und gestreichelt mehr war nicht. Doch nun höre ich seit 3 Tagen nix von ihr, dabei hat sie mir noch am telefon gesagt das sie sich verliebt hat.
    Meine beste Freundin sagt auch das Steffi ganz komisch auf der arbeit sei. Was soll ich denn jetzt machen? Sie reagiert nicht auf anrufe und sms oder mails.

kaugummi08, 4 September 2008
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Deine beste Freundin arbeitet mit ihr zusammen oder wie? Kann sie nicht irgendwie mal rausfinden, was mit ihr los ist? Mal mit ihr reden oder so?

Und du SMSt ihr und sie antwortet nicht?

Vielleicht schaust du einfach mal bei ihr vorbei?

krava, 4 September 2008
  3. anna20
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    -weg-

anna20, 4 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...