Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

gechattet, getroffen und sex gehabt

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von boy1982, 2 April 2004.

1. boy1982
    boy1982 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    103
    0
    Single
    hallo. ich weiß nicht wie es bei mädels ist, doch boys wären wohl nicht abgeneigt, sich mit einer neuen chat- bzw. internetbekanntschaft um des sex willen zu treffen und erst einmal zu ficken, wenn draus ne freundschaft oder Beziehung wird, auch gut :link:

gibt`s hier leute (boys & girls), die diesbezüglich hoffnung machen können, oder alles träumerei?

- ich persönlich hatte einmal dieses glück. gechattet, getelet und irgendwann bei ihr zuhause....an ihren riesen titten gespielt..... uswusf. :schuechte

boy1982, 2 April 2004
  2. Kadi
    Gast
    0
    also, ich könnte es mir vorstellen, wenn ich single wär und schon lange keinen sex mehr gehabt hätte.. nur würde ich bei sowas auf kondome achten.. man kennt denjenigen ja gar nicht...

ansonsten hatte ich diese situation schon mit meinem ersten freund: chat, tele, getroffen, und dann aber nur rumgegrabscht und rumgeleckt... ich war halt noch jungfrau :zwinker: dann ist noch ne 2jährige Beziehung drausgeworden...

Kadi, 2 April 2004
  3. floderstarke
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    101
    0
    nicht angegeben
    tja des könnt ich mir schon vorstellen
    allerdings würde ich vorher mindestens mal telefonieren :gluecklic

floderstarke, 2 April 2004
  4. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich hab sowas schon gehabt.. In genau der Version bzw auch etwas 'entschärfter' (sprich paar mal so gesehen, aber nie wirklich viel miteinander zu tun gehabt oder geredet).
    Würde es also auch noch öfter machen.

MooonLight, 2 April 2004
  5. wollte ich au mal.
    gemailt, getroffen.
    sie war nich wirklich hübsch, als ich sie sah, wusste ich es wird nix.
    sie wusste nich dass ich kein interesse mehr hatte, dachte ich bin langweilig etc, aber ich hatte nur keine lust mehr mich zu bemühen oder so. dann hat sie mir irgendwann den kontakt gekündigt. davor hat sie sich noch mit ner freundin verstritten, weil ich mit der gechattet hatte und die auch was von mir wollte :rolleyes2 die sah so geil aus.... aber wurde au nix =( jetzt ignoriert mich die ganze schule von denen....

Terminator1987, 2 April 2004
  6. boy1982
    boy1982 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    275
    103
    0
    Single
    also telen wollte ich eigentlich gar nicht, nach mir könnten wir gleich vöglen :link: aber wie weiber halt so sind...klein, molli, dicke titten... :drool:

boy1982, 2 April 2004
  7. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    @ threadstarter

du drückst dich ja echt sehr gewählt aus. ich meine, man kann ja wirklich alles sagen/schreiben, aber so herablassend find ichs nicht unbedingt toll.

zum Thema :

ist mir schon ein paar mal passiert, während ich Single war. Warum auch nicht - solangs lustig ist :zwinker:

orbitohnezucker, 3 April 2004
  8. boy1982
    boy1982 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    275
    103
    0
    Single
    und wie sahen die mädels aus? waren die auch single? wo habt ihr es gemacht? und welchen strecke habt ihr für den sex in kauf genommen?

und wieso habt ihr alle so ein gelbes ding rechts neben eurem nick?

boy1982, 3 April 2004
  9. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    das haben nur die user, die ein bild on gestellt haben...

Speedy5530, 3 April 2004
  10. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich schätze, bei Orbit warens eher Jungs - bei mir BTW auch *G*

MooonLight, 3 April 2004
  11. Sandy22w
    Sandy22w (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    Ich würde es wohl auch machen wenn ich länger solo wäre und keine Lust auf ne feste Beziehung hätte.

Sandy22w, 3 April 2004
  12. sam0r
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    fänd ich echt mal geil... nur wo kann mann sowas "verabreden"... aber ich kanns mir gut vorstellen

sam0r, 4 April 2004
  13. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ein 'wo' gibt es da nicht.
    Bzw man kann davon ausgesehen, dass es eher nicht in den Chats passiert, wo man sowas erwartet bzw es drauf ausgelegt ist.
    Das entstand meist im Gespräch/spontan.. mit Leuten, die man eig. 'nur so' hat kennengelernt..

MooonLight, 4 April 2004
  14. BodyLove
    Gast
    0
    *ichgehdannmalchatten* ^^

BodyLove, 4 April 2004
  15. ich hab das auch schon gmecaht - haben halt erstmal rund ein vierteljahr gechattet, bilder geschickt, fantasien getauscht - und dann kams halt dazu.

JimiHendrix2901, 4 April 2004
  16. succubi
    Gast
    0
    hab ich ein paar mal gemacht. der großteil meiner "erfahrungen" basiert auf chatbekanntschaften. es war aber nur 1x so das ich mich wirklich privat getroffen hab und es dann passiert is.
    die andren hab ich bei den damaligen chattertreffen kennengelernt und kannte die dann schon etwas länger und es war schon mehr oder weniger freundschaft oder zumindest "bekanntschaft" vorhanden. und irgendwann war halt interesse da (mehr oder weniger *gg*) und ja... wenn mir danach war is es halt auch zum sex gekommen.

succubi, 4 April 2004
  17. kLIOpatra
    Gast
    0
    No way... obwohl, wer weiß... hmm... jednefalls könnt eich mir das (momentan) nicht vorstellen.

kLIOpatra, 4 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...