Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gedanke des Glücks

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von D!883Z, 25 Januar 2006.

  1. D!883Z
    D!883Z (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    350
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich schaue nach unten,
    eine Träne tropft herab,
    Weinend, knie ich nieder,
    Schaue in die Ewigkeit,

    Frag mich was kommt,
    ein Gedanke in mir,
    der Gedanke des Glücks,
    der Gedanke der Liebe,

    Solange bin ich kaputt,
    keine Ahnung was mit mir geschieht,
    Fehlst mir so,
    doch das willst du nicht,

    Keine Ahnung was ist,
    Keine Ahnung was sein wird,
    aber wenigstens weiss ich wer ich bin,
    und wie wichtig du mir bist,

    Es tut mir Leid,
    das ich das nicht früher wusst........
     
    #1
    D!883Z, 25 Januar 2006
  2. chabo
    Gast
    0

    ich find des is totale Klolyrik ! ey null sinn , oder sagen wir mal PSEUDO sinn.. totaler rotzt :grin:
     
    #2
    chabo, 25 Januar 2006
  3. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    @chabo: Bitte keine persönlichen Beleidigungen, indem du das Geschriebene heruntermachst (selbst wenn es dir nicht gefällt oder es stilistisch weniger gut gelungen wäre); denn auch hier gilt: Was du nicht willst, das man dir tu, das füg auch keinem andern zu! :zwinker:

    Ich erkenne auf jeden Fall einen Sinn, ob der nun "pseudo" ist oder nicht, sei dahingestellt (wie kannst du das denn beurteilen?).

    Dankeschön
    cranberry

    Nachtrag: Seine Meinung darf man hier natürlich trotzdem äußern, aber bitte auf eine politisch korrekte Art und Weise. :zwinker:
     
    #3
    cranberry, 25 Januar 2006
  4. chabo
    Gast
    0

    haja aber weist du Ich will ihm ja sagen das es schlecht is bevor er noch auf die idee kommt jemand anderen zu zeigen , was bringt im das wenn er meint das der text gut wär? , da hat er nix davon... Auserdem is das keine persöhnlich beleidigung ! des erklärt nur meine gefühle die bei mir hochkommen bei solch einem text, ich hab nix gegen liebestexte aber wenn man nicht schreiben kann sollte man es lassen... des is halt meine meinung :zwinker:
     
    #4
    chabo, 25 Januar 2006
  5. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Okay, so ausgedrückt klingt es z.B. schon viel freundlicher. :zwinker:
     
    #5
    cranberry, 25 Januar 2006
  6. D!883Z
    D!883Z (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    350
    101
    0
    vergeben und glücklich

    Kleiner Klugscheisser oder wie ?

    Mir ist selbst bewusst, das dieser Text nicht gut ist....war eine etwas wirre situation und die zeilen wurden innerhalb 1-2min getippt....
    Ich habe nie gesagt das ich es gut finde, ich wollte mal schaun wie die anderen es finden...(man kanns aber auch ohne die elefantenart machen), vllt..gefällt es ja doch einem und er "erfreut" sich daran.


    Zitat:"[...]wenn man nicht schreiben kann sollte man es lassen[..]"
    Ja, ich weiss nicht wo die Buchstaben sind, und ich bin wohl der einzigste der diesen "Rotz" hier lesen kann.
    Wenn du dich schon so "toll" ausdrücken willst...dann machs bitte richtig...
    Ausserdem, da du ja anscheinend 100% der Ansicht bist das ich absolut "nicht-schreiben" kann....dann hast du dir doch sicher die Mühe gemacht und dir meine anderen Texte dürchgelesen....oder ?
    Na ?

    Wie findest du "Weg durch die Dunkelheit" und viele weitere....du bist der allerste den ich höre, der so beschissen über meine Texte herzieht, das ist mein Ernst. Und glaub mir....ich habe sie vielen Leuten gezeigt...und nicht nur Freunden von mir...auch teilweise ohne das ich sagte das sie von mir sind...Aber deine nicht vorhandenen Grundlagen sind schon toll....Respekt kleiner....
    Produktive Kritik - das ist das was man will und nicht das vorpupteräre Gebrabbel was du brachtest....
    Vielen lieben Dank, Guten Morgen und viel Spass in der Schule ;-)
     
    #6
    D!883Z, 26 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gedanke Glücks
Karottenkrieger
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
8 Oktober 2016
0 Antworten
Kurugras
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
25 September 2016
0 Antworten
Welpie
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
1 Mai 2016
1 Antworten
Test