Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

gedanken übers lecken und blasen bevor ihr es gemacht habt

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von KnightRider, 17 August 2006.

1. KnightRider
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    103
    3
    Single
    Wie dachte ihr übers lecken und blasen bevor ihr es noch nicht probiert hattet? Fandet ihr den gandanken eklig oder interessant?
    War es dann eine positive oder eher eine negativer Erfahrung?

KnightRider, 17 August 2006
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Wie dachte ihr übers lecken und blasen bevor ihr es noch nicht probiert hattet? Fandet ihr den gandanken eklig oder interessant?

Ich fand es interessant, sonst hätte ich es nicht gemacht. War schon neugierig drauf. :smile:

War auf jeden Fall positiv! :smile: So positiv, dass ich es bis heute immer wieder mache. :zwinker:

:winkwink: :winkwink:

P.S. Über Lecken hab ich immer gedacht, dass ich es sehr gerne mal probieren möchte, einfach um zu wissen, wie es ist. Hab mir dabei aber auch überlegt, wie es wohl für meinen Freund ist. Der hat hinterher nur gemeint, dass er sicherlich Muskelkater in der Zunge bekommt.:smile:

krava, 17 August 2006
  3. Butterbrot
    Gast
    0
    gedanken macht man sich sehr viele. ich hatte immer mehr mühe mit dem gedanken mich lecken zu lassen, weil ich einfach dachte, dass es mann doch nicht wirklich schmecken kann. *g*

zum thema blasen war ich immer neugierig eingestellt. ich wusste zwar auch nicht was ich genau machen muss und war insofern eher schüchtern, aber mich hat das schon immer gereizt! :drool: :engel:

Butterbrot, 17 August 2006
  4. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    lecken

Ich war neugierig und fand es interessant ... mache es auch sehr gern... das erste mal war dabei auch eine positive erfahrung, wobei ich schon erstmal rausfinden musste, wie ich da am günstigsten ran komme ^^

Mephorium, 17 August 2006
  5. KnightRider
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    545
    103
    3
    Single
    das kenn ich nur zu gut :grin: :drool:

6. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich fands total interessant, seit ich so mit 13 das erste Mal was darüber gelesen hatte und war mir von Anfang an sicher, dass es mir gefallen würde. War dann auch so. Eklig fand ich den Gedanken nie.

Ginny, 17 August 2006
  7. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Habe mich vorher eigentlich nie so richtig damit beschäftigt... war vielleicht auch ganz gut so, daher war ich relativ unvoreingenommen und habe mich einfach rangewagt (auch wenn es natürlich ungewohnt war). Und mir hat's dann auch recht schnell gut gefallen!

Kuri, 17 August 2006
  8. °Axiom°
    °Axiom° (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.172
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Wie dachte ihr übers lecken und blasen bevor ihr es noch nicht probiert hattet?
    "Ich will definitiv nicht zu den 'Schlampen' und billigen Mädels gehören, die jeden x-beliebigen Schwanz lutschen. Nein sowas ist unanständig und sowas mache ich nicht" <= So habe ich noch davor gedacht ... Wie dumm, echt, dafür könnte ich mir jetzt immer noch an die Birne hauen ... :kopfschue
    Fandet ihr den gandanken eklig oder interessant?
    Eklig, mit zunehmenden Alter aber immer interessanter und Ausprobierenswerter ...
    Die positivste überhaupt, zur Zeit ... also ich möchte es echt nicht mehr missen, ist echt dass tollste was es gibt *Ach, du göttlicher Oralverkehr* :grin: :drool:

°Axiom°, 17 August 2006
  9. Pils
    Gast
    0
    Wie dachte ihr übers lecken bevor ihr es noch nicht probiert hattet?
    sobald ich angefangen hab an Sex zu denken, hab ich auch angefangen ans Lecken zu denken

Mehr als interessant, nämlich extrem reizvoll. Allerdings war der Reiz der Vorstellung sehr stark abhängig vom jeweiligen Mädchen

Nicht ganz so paradiesisch wie ich es mir in der Fantasie ausgemalt hab, aber immernoch sehr positiv. Würd nie drauf verzichten wollen.

hmm, wirkt vielleicht alles etwas übertrieben für manche, aber die Vorlieben sind eben unterschiedlich verteilt...

Pils, 17 August 2006
  10. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    "will ich aaaaaaaaaaaaaaaaaaaauch!"

Dillinja, 17 August 2006
  11. KnightRider
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    545
    103
    3
    Single
    @SKAninchen

wenn du es eklig fandest wieso hast du es dann trotzdem ausprobiert?

12. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Hat sie doch geschrieben, es wurde mit der Zeit immer interessanter für sie.

Kuri, 17 August 2006
  13. °Axiom°
    °Axiom° (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.172
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Jop, denn mit der Zeit ändern sich doch bekanntlich gewisse Meinungen bestimmter Dinge gegenüber, oder?!
    Naja, wenn du dann die Atwort auf die Frage "War es dann eine positive oder eher eine negativer Erfahrung?" gelesen hast/hättest wird/wäre es dir wohl klar geworden, denn so undeutlich ist die Antwort ja nicht ...

°Axiom°, 17 August 2006
  14. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Ich fand den Gedanken ans Geleckt-werden immer schrecklich, bis mein Exfreund es dann mal gemacht hat. :grin:
    Beim Blasen hab ich mir eigentlich nie viel gedacht.

User 12900, 17 August 2006
  15. bhead
    bhead (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    naja.. früher hatte ich immer so gedacht warum man das eigentlich machen wollen würde, ekelhaft und so weiter!irgendwann hat es mich doch schon gereizt.. jetzt liebe ich es.. und meine süße auch! :zwinker:

bhead, 17 August 2006
  16. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    ich hab mir nicht wirklich gedanken darueber gemacht.
    das lecken war dann eine sehr positive erfahrung.
    mein erstesmal blasen so ganz und gar nicht.

xoxo, 17 August 2006
  17. sternle1981
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Auch ich hatte immer mehr mühe mit dem Gedanken mich lecken zu lassen. Vor allem kurz nach meinen Tagen, dachte da an Blutrückstände oder schlechter Geruch Geschmack trotz Reinlichkeit. Mein Schatzi schmeckt mich am Liebsten so in der ersten Woche nach meiner Periode. Manchmal muss ich Ihn schon fast an den Haaren ziehen, daß er endlich hochkommt.In dem Moment will ich Ihn dann in mir spüren.

Beim blasen hatte ich keine Probleme. Im Gegenteil war ich sehr neugierig. Das erst mal lecken Ihn kommen zu sehen und auch als er das erste mal in meinem Mund kommen durtfe. Die Vorstellungen wurden übertroffen. An den Geschmack musste ich mich erst gewöhnen. Mittlerweile schlucke ich sehr gerne mmmmh:drool:

sternle1981, 17 August 2006
  18. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich konnte mir das Blasen lange Zeit gar nicht richtig vorstellen. Ich fand's nicht direkt eklig, aber schon merkwürdig. Aber irgendwan hab ich's dann einfach probiert, meinem Freund hat's gefallen. Und nun ist es gar keine große Sache mehr.

AshtrayGirl, 17 August 2006
  19. rouge
    rouge (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wie dachte ihr übers lecken und blasen bevor ihr es noch nicht probiert hattet?
    -> ich habe ihn noch nie geleckt aber würde es gerne mal ausprobieren

->eckelig find ich den gedanken nicht mehr.früher hab ich mal anders gedacht.heute interessiert es mich*G*

->die steht noch aus*G*

rouge, 17 August 2006
  20. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Ich fands vorher nie abstoßend oder eklig, aber ich war in der Hinsicht immer sehr konservativ. Das hat sich aber nach den ersten paar Malen auch gelegt. Mittlerweile mach ich es sehr gerne (bzw. lass es machen :-D)

Asti, 17 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...