Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Keksilein
    Keksilein (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    3 Juli 2005
    #1

    Gedanken- aber wie umsetzten?!

    haidiho
    also... meine problem ist, wenn ich einen jungen vor mir habe den ich süß finde ... naja un mir dann denke ,man wär das jetzt geil wenn ich den einfach aufs bett schubsen würde und küssen würde oder sowas halt
    also ich würde das echt gerne ... aber irgendwie schaff ich das nicht das auch zu machen

    könnt ihr mir tips geben um das zu "überwinden" ??
     
  • francis
    francis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    4 Juli 2005
    #2
    wie der weise NIKE schon sagte : Just Do It !
     
  • seppel123
    seppel123 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.944
    121
    0
    vergeben und glücklich
    4 Juli 2005
    #3
    Kann mir gar nicht vorstellen, warum Mädels da schüchtern sind... also keine Junge wird böse sein, wenn er von nem Mädel angemacht wird. Selbst wenn sie ihm nicht gefallen sollte... n Kompliment ist es allemal - also tus einfach!

    lg Seppel
     
  • wanci
    Gast
    0
    4 Juli 2005
    #4
    Obwohl ichs nicht gleich übertreiben würde mit auf das Bett schubsen und losküssen:zwinker: Vielleicht ien bisschen weniger direkt...obwohl, hat auch was :grin:
     
  • seppel123
    seppel123 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.944
    121
    0
    vergeben und glücklich
    4 Juli 2005
    #5
    Ach da hätte ich als Kerl aber auch nichts gegen einzuwenden - wenn sie mir gefällt... :grin:

    lg Seppel
     
  • wanci
    Gast
    0
    5 Juli 2005
    #6
    Wenn das Wörtchen wenn nicht wär...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste