Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gedanken abstellen?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Byonic7, 24 Februar 2003.

  1. Byonic7
    Gast
    0
    Hallo erstmal!

    Hab grad mal in Eurem Forum gestöbert und schon das eine oder andere interessante gefunden.
    Nur leider nicht zu meinem Problem. Ist eigentlich nicht sooo tragisch, aber vielleicht könnt Ihr mir ja doch helfen...?

    Ich bin mit meinem Süßen jetzt seit 9 Monaten zusammen und eigentlich läuft alles sehr gut zwischen uns, auch im Bett.
    Nun zu meinem Problem: ich habe eigentlich keine Probleme, beim OV und beim "Handbetrieb" zum Ogasmus zu kommen, nur beim GV funken mir immer meine Gedanken dazwischen, nach dem Motto "heute muss es aber mal klappen"... das hat es auch schon mal (auch bei meinen Ex-Freunden). Ich versuche dann diese Gedanken zu verdrängen, aber das will irgendwie nicht klappen... Ich hab´s auch schon versucht mit: "mir doch egal, ob´s klappt, ist auch ohne schön", aber dann schleicht sich wieder der andere Gedanke ein, und dann sieht das Ganze so aus in meinem Kopf: ich denke "heute muß es aber mal klappen" und dann "wenn ich denke, 'mir doch egal' dann klappt es bestimmt"... Eigentlich zum totlachen, aber mir geht das ganze langsam ziemlich auf die Nerven und mein Süßer fängt auch schon mit dem Nachdenken an...
    Gestern waren wir ziemlich "notgeil" und haben dreimal miteinander geschlafen (mit Abständen von 2 bis 3 Stunden) und ich war jedes Mal kurz davor und jedes Mal haben sich wieder diese blöden Gedanken eingeschlichen... Ich finde es natürlich auch ohne O total schön, mit meinem Süßen zu schlafen, aber wenn ich dauernd "daran" denken muß, kann ich es leider auch nicht so richtig genießen... Seufz...ein Teufelskreis...

    Hat irgendjemand von Euch vielleicht schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht? Oder hat vielleicht jemand einen Tip, wie man seine Gedanken völlig abstellen kann (vielleicht ein Mantra oder sowas :smile: )?
    Ich wäre für jeden Tip dankbar, auch wenn es nicht grad das schwerwiegendste Problem in diesem Forum ist.

    Bibi
     
    #1
    Byonic7, 24 Februar 2003
  2. snot
    Gast
    0
    ich bezweifle, daß man gedanken per knopfdruck abstellen kann.

    ich hatte eine ganze zeit lang ein ähnliches problem bezüglich zu schnell kommen. wenn ich auch nur den funken eines gedankens an das thema verschwendete, sei es nun hoffnung auf mehr "leistung" oder einfach nur der vorsatz, nicht daran zu denken, klappte es nicht. daß ich das wusste, machte die sache fast noch schlimmer.

    änderung gabs erst, als ich einfach drauf gepfiffen hab. und zwar ehrlich und aus tiefstem herzen. es geht nach wie vor nicht jedes mal, aber in den meisten fällen isses mir wurscht, ob ich nun schnell komme oder erst irgendwann. die erfolge stellten sich quasi auf dem fuße ein. ich komme immernoch gelegentlich schneller als mir lieb ist - aber mindestens genauso oft dauert es erheblich länger.

    ich glaube, die situation ist deiner sehr ähnlich. solange du nicht lernst, zu aktzeptieren, daß es kommt wies kommt, wirst du zu verspannt sein und es wird nicht hinhauen.

    sei locker, hab spass am sex. der rest kommt mit der zeit.


    hm, ich fürchte, ich hab jetzt jede menge eh-scho-wissen geschrieben.
     
    #2
    snot, 24 Februar 2003
  3. Kess
    Gast
    0
    Schließe mich snot an, du musst erst lernen es zu akzeptieren. Das muss ich aber auch, es hat bis jetzt aber noch nicht geklappt.:frown: Hatte noch nie einen Orgasmus beim GV. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.
     
    #3
    Kess, 24 Februar 2003
  4. haarbicht
    Gast
    0
    nee,nee,nee

    das seh ich ein wenig anders...

    hab selbst eine lange Beziehung hinter mir (7 Jahre) und kann da mal was erzählen. bin da ganz ehrlich, es hat bestimmt 2 Jahre gedauert, bis meine Ex überhaupt das erste mal gekommen ist!

    :cool: weißt du, Männer sind in der Beziehung einfach ein bißchen kurzatmig, sie kommen und dann ist es bei den meisten auch schon vorbei! Und ER muß halt lernen, Geduld zu haben, da brauchst du dir gar keinen Kopf machen!
    Bring ihm bei, im richtigen Moment zu stoppen, das bringt ihn runter aber dich nich :drool:

    Oder probier was außergewöhnliches: manche Frauen stehen auf Sekt, das kribbelt so schön! wir haben damals mit China-Öl rumhantiert, allerdings bitte nur ein Hauch! sonst tuts weh!
    Aber das is gigantisch! er wirds kalt und dann heiß! ich brauchte mich nicht zu bewegen, und sie ist gekommen :downunder

    glaub mir, es liegt AUF GAR KEINEN FALL an dir!
     
    #4
    haarbicht, 25 Februar 2003
  5. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    also das mit dem China-Öl musst du mir jetzt aber mal genauer erklären!:grin:
     
    #5
    SuesseKleine1603, 25 Februar 2003
  6. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Was ich mit jemanden mach, der mir mit China-Öl zu nahe kommt, brauch ich wohl net extra erwähnen, oder? Der frißts nämlich, mitsamt der Flasche *tz*.

    Und ich hasse Männer, die sich beim Sex krampfhaft zurückhalten, nur um jaaaaa nicht zu kommen.

    Aber gut, sprich ruhig weiter.
     
    #6
    Teufelsbraut, 25 Februar 2003
  7. Byonic7
    Gast
    0
    Hallo zusammen!

    Also vielen Dank erstmal für die netten Posts :smile: !
    Also mein Süßer hat, was das betrifft, eigentlich eine Menge Geduld, nur das mit dem Zurückhalten ist halt nicht so einfach, aber das kann ich auch verstehen, ich könnte das jedenfalls nicht :grin:...
    Er versucht´s zwar immer wieder, aber meistens lass ich das auch garnicht zu.
    @haarbicht: wie seid Ihr denn auf die Idee mit dem China-Öl gekommen? Und wie genau wendet Ihr es an? Hört sich für mich bißchen gruslig an... :ratlos:
    Es wäre natürlich schön, wenn ich mich endlich mal gehen lassen könnte, ohne über irgendwas nachdenken zu müssen, und ich werde versuchen Eure Ratschläge zu beherzigen, aber dieses Problem besteht schon immer und langsam geht es mir echt auf die Nerven zumal es ja funktionieren würde, wenn da halt nicht immer diese blöden Gedanken wären...:rolleyes2
    Ich denke mal, ein Patentrezept oder ein Wundermittel, oder sowas gibt´s nicht, aber ich hoffe ich kann hier noch ein paar Postings lesen von Leuten mit dem gleichen Problem oder welchen, die es überwunden haben...
    Wäre schön!

    Bis (hoffentlich) bald

    Bibi
     
    #7
    Byonic7, 25 Februar 2003
  8. haarbicht
    Gast
    0
    Moinz

    @Teufelsbraut - wer redet hier von krankhaft, und außerdem wer sagt daß ich nicht gerne komme!!! :grin:
    Ich komme verdammt gerne und so oft es die Situation zuläßt! ich komme nur am liebsten GEMEINSAM! :engel:
    Wenn dir es lieber ist, daß Er kommt und du auf der Strecke bleibst, bitte sehr, ist deine Sache :jee:

    Nochmal zu dem China-Öl: bin gemeinsam mit meiner Ex spontan auf die Idee gekommen. Ob das jetzt jemand gut oder schlecht emfindet, ist mir egal! Aber wir haben die Erfahrung gemacht, daß es eine verdammt geile Sache ist. Vielleicht sollte ich meiner Ex Bescheid sagen, so daß sie die weibliche Empfindung schreiben kann.
    Also Anwendung: Der Mann trage es sich so auf, so daß er nicht gleich die empfindlichste Stelle bei sich erwischt und wie ne Rakete abgeht, aber es sich danach möglichst gut verteilt.
    Dosis: ein Bruchteil eines Tropfens, Dosis je nach Sensibilität!
    Wers probiert: Menthol ist halt heftig, daher weniger ist mehr!
    Wirkung: Ääääähm :grin: ich werds immer wieder machen

    @Thema
    Kann das sein, daß bei euch so ein bisserl die Spannung weg ist?
    Also ich meine, wenn man sich z.B. länger nicht gesehen hat, fällt man regelrecht wie im Rausch übereinander her und man würde nicht im Geringsten an irgendetwas anderes denken.
    Auf der anderen Seite kenn ich das aber auch, wenn die Partnerschaft in so einer Alltäglichkeit vor sich hintrottet, daß es praktisch zu 'normal' ist, hatten wir auch schonmal, so eine Situation, dabei hätt ich die Raufaser an der Wand zählen können! :zwinker2: Und dabei ist es eigentlich ganz einfach, nämlich etwas machen, was beide aus ihrem besch...... Alltag reißt!
     
    #8
    haarbicht, 26 Februar 2003
  9. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Man sollte anmerken, dass man von Menthol in den meisten Fällen eine schwere Schleimhautreizung davonträgt. Was ich net sag, weil ich der Megaspielverderber bin, sondern weil ich auch mal so intelligent war, sowas zu machen.
    Und es war net wesentlich mehr erheiternder, als sonst.

    Fakt bei solchen Dingen is nun mal: is die sexuell-technische Basis schon scheiße, nutzt das beste Hilfsmittel über kurz oder lang gar nix.
    Is die Basis gut, wozu die Spielerein?

    Übrigens, mach da keine Sorgen - ich komm nie zu kurz... bin schon ein großes Mädchen, und kann dementsprechend auch Laut geben *ggg*
    Und ich hasse es nun mal, wenn er sich wegen mir zurückhält, und es auf die Qualität seines Orgasmus geht (und kein Mann kann mir erzählen, dass Sex noch toll is, wenn man sich dauernd versucht krampfhaft zu beherrschen oder an irgendwas ekliges denkt *g*)... selten hatten wir Unstimmigkeiten im Bett, aber da haben wir kurzfristig schon sehr stark gegeneinander statt miteinander gearbeitet *lol*
     
    #9
    Teufelsbraut, 26 Februar 2003
  10. haarbicht
    Gast
    0
    Nachtrag

    @all
    jeder tut dies auf seine Verantwortung!
    Das Risiko einer Schleimhautreizung existiert natürlich! Ist mir allerdings noch nie passiert, und liegt wahrscheinlich auch an der Sensibilität der Häute jedes einzelnen!

    @Teufelsbraut
    Du hast mich immer noch nicht verstanden, ich stecke nicht wegen ihr zurück, mache nur langsamer, sonst bin ich in 15 sek. das erste mal fertig! Und dann fühl ich mich so unwohl!
    Ich liebe es halt wenn man zusammen verschmilzt! Und dieser Alleingang ist halt einfach sch....! Aber du bist schon echt rücksichtsvoll! :zwinker:
     
    #10
    haarbicht, 26 Februar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gedanken abstellen
Leonie1997
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Dezember 2016 um 09:45
24 Antworten
liska
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 Januar 2015
19 Antworten
Test