Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gedanken an den Ex, ich will ihn zurück

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von membran, 29 Dezember 2004.

  1. membran
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    nicht angegeben
    ich denke immer wieder an eine alte Beziehung von vor ca drei jahren zurück.

    die beziehung dauerte nicht lange und ich hab sie beendet. damals entwickelte ich abneigungen gegen den "auserwählten". ich war vlt nich reif für ne beziehung.
    dann hab ich ihn vlt über ein halbes jahr lang nur ignoriert.
    das hat ihn glaub ich schwer getroffen.
    er hat mir später immer wieder gezeigt, dass er mich mag.
    irgendwann sind wir wieder miteinander ausgekommen.
    aber ichhatte nie wieder das gefühl, dass ich ihn zurück will.

    mittlerweile ist er in einer zweijährigen beziehung. ganz schön lang.
    ich hatte aber während dieser zeit so oft den eindruck, dass er mich begehrt. er hats mir gezeigt. er ist seiner freundin auch nicht immer treu gewesen.

    jetzt mein problem: in letzter zeit denke ich sehr oft an ihn. ich bin auf einmal diejenige, die ihn begehrt.
    was soll ich tun?
    ein freund von mir meinte mal, vor zwei jahren zu mir, ich würde früher oder später sowieso mit ihm zusammen kommen - und er sagte das genau in der phase, als ich meinen ex "gehasst" habe, also einfach ignoriert hab.

    dieser junge geht mir nicht aus dem kopf. ich denk ich hab im laufe der jahre auch an reife gewonnen und meine denkweise verändert.

    mein anderes problem ist, dass er ein relativer macho ist. er ist sehr leidenschaftlich und flirtet gern mit mädels. manchmal geht er sehr weit.
    ich weiß nicht, wie ernst er mich nehmen würde. ich würde ihn aber ungern direkt konfrontieren. lieber unterschwellig "zurückgewinnen".

    habt ihr erfahrungen mit so was? steckt ihr selbst in so einer situation???
     
    #1
    membran, 29 Dezember 2004
  2. chris1985
    chris1985 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    Single
    Ich stecke zwar nicht in der Situation, aber ich gebe deien Freund recht, ich sehe das auchso, irgenwann werdet ihr wieder zueiander finden... aber ob ihr glücklich werdet!? dein Verhalten hat nen typisches Profil...

    ciao Chris:smile:
     
    #2
    chris1985, 30 Dezember 2004
  3. membran
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    263
    101
    0
    nicht angegeben
    ich frag mich nur wirklich, wie wir wieder zueinander finden sollen. er ist immerhin in ner zwei jährigen Beziehung.
     
    #3
    membran, 30 Dezember 2004
  4. chris1985
    chris1985 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    Single
    wenn er dich doch immernoch begehrt? Ich dachte Frauwn sind da so raffiniert...
    Obwohl ich ja der Meinung bin, in eine intakte Freundschaft schleicht man sich nicht rein!

    ciao Chris:smile:
     
    #4
    chris1985, 30 Dezember 2004
  5. metalcradle
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    nicht angegeben
    tja süße pech gehabt deine karten für ihn sind im arsch also nenn ich mal deine karte die ARSCHKARTE. hmm ich denk ma das du da ne menge machen musst um ihn wieder zu hammen, dazu kommt noch das es niewieder so sein wird wie es mal war ... aber es ist alles möglich^^ auch mit der arschkarte kommt man rein :zwinker:)
     
    #5
    metalcradle, 1 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gedanken will ihn
unentschieden07
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 September 2016
3 Antworten
GammaRay
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 September 2016
8 Antworten
Sauerboy
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 März 2016
4 Antworten
Test