Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gedanken an den Ex

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von blondi445, 20 September 2007.

  1. blondi445
    blondi445 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    113
    62
    Verliebt
    hey zusammen

    irgendwie kann ich wie immer nich schlafen und grad kommt wieder alles zusammen..

    hab mein leben wieder auf die reihe bekommen,nach nem unglaublichen Tief,und vielen problemen hab ich jetzt ne ausbildungsstelle die bald beginnt und auch so geht alles bergauf,mir gehts wirklich besser.

    Aber das mit meim ex wurmt mic einfach immernoch,ging 2 Jahre und ich hab das alles dann auch entgültig beendet und ich schaffs auch nich mehr so viel an ihn zu denken,aber sobald ich die gedanken zu lasse,tuts so weh und ich vermisse ihn so schrecklich,und die schönen zeiten die wir hatten.Wir sin jetzt zum glück nich mehr im streit aber hoffung gibts für uns nich mehr!

    Aber grade gehts mir einfach nur schleht,weil ich mich so einsam fühle und mir seine nähe und einfach er mir so fehlt!

    Weiss jemand wie ich diese gedanken endlich wegkriege?Ich bin schon froh das ich so konsequent sein konnte,aber mein herz kann ich nich befehlen was es fühlen soll!

    Ich wünsche mir so sehr mich auch wieder für andere zu interessieren,aber ich kanns einfach nich!

    Ich weiss nich was ich machen soll,das ich endlich aufhören kann ihn zu lieben..

    danke fürs durchlesen

    würd mich freuen wenn jemand zurückschreibt vielleicht wisst ihr ja rat!
     
    #1
    blondi445, 20 September 2007
  2. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Lass dir Zeit damit! Du musst ja nicht gleich wieder eine neue Beziehung eingehen oder? Single sein kann auch schön sein. Ich denk auch jeden Tag an meinen Ex und bin jeden Abend den Tränen nahe wenn ich an ihn denke, aber da muss man durch.

    Es wird besser mit der Zeit!
     
    #2
    capricorn84, 20 September 2007
  3. blondi445
    blondi445 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    469
    113
    62
    Verliebt
    danke für deine antwort

    ja das glaube ich auch,ich denk es hängt eben auch damit zusammen,das es seit 2 jahren immer hin und her ging er sich immer wieder gemeldet hat wieder weinend angekrochen kam,und wenn wir uns jetzt sehn lullt er mich immernoch ein....deswegn seh mer uns nemme!

    Man denkt irgendwie jeden moment würde er schreiben und mich sehen wollen,oder ich könnte ihm schreiben und er würde antworten...oh man ich wein grad voll:cry:

    vor 2 monaten war alles super wir wollten wieder zusammenkommen,und jetzt is alles wieder aus...is auch gut so ich habe viel zu lange gekämpft...

    aber er fehlt mir so...

    wie lange bist du getrennt von deinem ex?

    liebe grüße
     
    #3
    blondi445, 20 September 2007
  4. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Getrennt im Dezember. Dann so ein hin und her, ob wir es noch mal versuchen es lief aber weiter wie eine Beziehung obwohl es keine war. Die letzte Entscheidung fiel jetzt im September. Aber es ist halt die Hoffnung die als letztes stirbt. Und ich hab halt gehofft.

    Ich denk mir auch oft das Leben ist scheiße ohne ihn und ich fühl mich oft verloren. Aber wir versuchens mit Freunde sein (ist uns beiden echt wichtig) und deßwegen denke ich ist es ein bisschen leichter.

    Darüber schreiben hilft auch. Mir zumindest.
     
    #4
    capricorn84, 21 September 2007
  5. blondi445
    blondi445 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    469
    113
    62
    Verliebt
    schreiben in wie fern?im i-net jetz oder schreibst du gedichte/gedankengänge und sowas?

    Mir hilft das nämlich auch ziemlich,einfach meine gedanken in worte zu fassen,auch wenn ich grade irgenwie ne blockade habe!

    Deine Geschichte ähnelt sehr meiner,nur das wir glaub ich keine freunde sein können,ne ich weiss das wirs nich können,die körperliche anziehung is zu starkund ich hab au zuviele gefühle,aber freut mich wenn du des hinbekommst,dann hat man wenigstens noch etwas von ihm..

    wie lang wart ihr zusammen?
     
    #5
    blondi445, 21 September 2007
  6. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    19Monate bis dez. und jetzt halt die 9 monate wo noch was lief. und ihr?

    Schreiben hier im Forum. Oder zuhause jetzt auf Zettel was ich denke, fühle. So Art Briefe an ihn, die aber nicht dazu gedacht sind diese abzuschicken, einfach nur so wie ich mich fühle was ich denke usw. Verstehst?

    Wegen der Anziehungskraft ist es bei uns so dass wir uns momentan nicht sehen denn wenn wir uns sehen würden, würden wir garantiert im Bett landen oder sonst wo. *gg* Und das wäre nicht gut, deßwegen schauen wir dass eine gewisse Distanz zwischen uns ist aber schon noch soviel dass wir eine richtige Freundschaft aufbauen können.
     
    #6
    capricorn84, 21 September 2007
  7. blondi445
    blondi445 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    469
    113
    62
    Verliebt
    hört sich doch gut an,ich wünsche dir das du das hinbekommst

    bei uns isses schwierig das festzulegen aber ich würde mal sagen so 14 monate und dann eben die letzte zeit diese undefinierbare Beziehung wo man nich zusammen is aber sich so verhält...hattest du ja auch

    das mit den briefen und zetteln versteh ich...hab ich auch viele,manchmal hilfts auch einfach mal aufzuschreiben was man gern sagen würde,aber einfach nich mehr kann oder auch darf in gewisser weise gel?

    Und das mit dem Bett kenne ich *g* war bei uns au so,kannst ned in nen raum sperren,wir würden sofort in der Kiste landen!

    Ich finde es so schwer damit klarzukommen,und ich habe das gefühl nie mehr für jemand anderen soviel empfinden zu können weisst du wie meine?

    liebe grüße

    die nätliche internetbekanntschaft :zwinker:
     
    #7
    blondi445, 21 September 2007
  8. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Genauso gehts mir auch. Von meiner Seite ist noch soviel Liebe da und das muss erst mal weniger werden. Ich denk ich werd jetzt einfach mal ne Zeitlang Single bleiben, hat ja auch schöne Seite (hoffe ich zumindest *g*). Ausserdem denk ich bin ich für eine neue Beziehung mit einem neuen Typen noch nicht bereit. Will ich jetzt auch noch nicht.

    Zum Glück hat man Freunde die für einen da sind, aber das kuscheln können sie auch nicht recht ersetzen.

    Naja, wird schon werden!
    Gute Nacht lg :winkwink:
     
    #8
    capricorn84, 21 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gedanken
ichag1105
Kummerkasten Forum
6 November 2016
24 Antworten
Cry_ZoCker-Ever
Kummerkasten Forum
3 August 2016
4 Antworten
OnTopOfTheWorld
Kummerkasten Forum
23 Juli 2016
16 Antworten