Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gedanken an die Freundin

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sweetlena, 21 November 2009.

  1. sweetlena
    Gast
    0
    Hallo an alle Männer:smile:

    mich würde brennend interessieren was mein Freund so denkt, wenn er an mich denkt.
    Wir führen eine glückliche, stressige, anstrengende , völlig verliebt normale Beziehung :ashamed:

    Also meine Bitte:
    Schreibt mal in ein paar Sätzen einen kleinen Gedankenexkurs über eure Freundin!

    Danke:herz:
     
    #1
    sweetlena, 21 November 2009
  2. SoSickOfLove
    Sorgt für Gesprächsstoff
    27
    28
    1
    Single
    "Sie ist die tollste Frau der Welt. Ich liebe Sie über alles!" (Wenn er einfach Sehnsucht hat.)
    "Sie sieht verdammt heißt aus./Sie ist wunderschön. (Wenn er grad lust auf mehr hätte.)
    "Finger weg du Bastard, das ist meine." (Wenn ihr in der Disco seid.)

    :grin:
     
    #2
    SoSickOfLove, 21 November 2009
  3. sweetlena
    Gast
    0
    hihi, Danke,
    bitte noch mehr Gedanken davon!!!
     
    #3
    sweetlena, 21 November 2009
  4. dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    108
    369
    nicht angegeben
    hier kann dir bestimmt niemand sagen, was dein freund denkt, wenn er an dich denkt und das was hier geschrieben wird kannst du dir auch locker selber zusammenreimen :ratlos:
     
    #4
    dollface, 21 November 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  5. ViolaAnn
    ViolaAnn (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    946
    113
    67
    Verheiratet
    Wieso fragst du ihn nicht einfach selbst?
    Dann weißt du es 100% tig.

    LG ViolaAnn
     
    #5
    ViolaAnn, 21 November 2009
  6. Ach ich find das auch lustig, wenn Männer hier mal schreiben, was sie so denken, wenn sie an ihre Liebste denken. Wird sicher nich eins zu eins das sein, was er jetzt über sie denkt, aber interessant is es trotzdem!
     
    #6
    chrissylein2204, 21 November 2009
  7. Final_Dream
    Benutzer gesperrt
    355
    0
    43
    Single
    Ganz genau :smile:
     
    #7
    Final_Dream, 21 November 2009
  8. sweetlena
    Gast
    0
    Desewgwn wollt ichs hören!
    Meon Freund liebst mich ja, wer weiß also ob er mir nicht nur schmeicheln will?:smile:
     
    #8
    sweetlena, 21 November 2009
  9. dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    108
    369
    nicht angegeben
    schmeicheln mit was???
     
    #9
    dollface, 21 November 2009
  10. sweetlena
    Gast
    0
    uh, wer weiß;-)

    oh Mann, ioch wollt nur mal wissen wie Männer so über ihre Freundin denken, und , nein, ich denke nicht, dass er heimlich denkt, ich wär ne hässliche, fette...
     
    #10
    sweetlena, 21 November 2009
  11. Lily87
    Gast
    0
    Es gibt nicht die Männer, jeder denkt etwas anderes. Also musst du ihn schon selbst fragen. :zwinker:
     
    #11
    Lily87, 21 November 2009
  12. sweetlena
    Gast
    0
    :geknickt:
    Ich will natürlich die Gedanken der Männer hier hören.. sonst würd ich ja nur meinen Freund fragen...
     
    #12
    sweetlena, 21 November 2009
  13. Young Boy
    Young Boy (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    103
    10
    in einer Beziehung
    Ich denke daran, wie schön es ist, sie an mir zu spüren, sie zu umarmen, mit ihr zu kuscheln (nein, nicht nur an sex :zwinker: ) Ausserdem überleg ich wie ich es ihr schön machen kann wenn wir uns sehen und was wir zusammen machen könnten. Manchmal überleg ich auch wie die Zukunft mit ihr Aussehen könnte, auch wenn es vielleicht alles ganz anders läuft.
    Ich bin einfach glücklich wenn ich an sie denke :herz: für mich ist sie die einfach die tollste, schönste, beste.... :smile:
     
    #13
    Young Boy, 21 November 2009
  14. Mehow
    Gast
    0
    "Ich bin jetzt nur noch aus Gewohnheit mit ihr zusammen... keine Lust nach einer neuen Freundin zu suchen. Vielleicht verbessert sich ja etwas an der Situation zwischen uns."

    "Typisch Frau, streßig, anstrengend, aber wenigstens haben wir guten Sex miteinander"

    Natürlich kann es auch in die Richtung gehen:

    "Sie ist ein wunderbarer Mensch, wir haben zusammen eine sehr schöne Zeit, die ich sehr genieße"
     
    #14
    Mehow, 21 November 2009
  15. diskuswerfer85
    Sehr bekannt hier
    3.198
    198
    838
    in einer Beziehung
    Natürlich ziemlich oft an Sex.:smile:
     
    #15
    diskuswerfer85, 21 November 2009
  16. donmartin
    Gast
    1.903
    Off-Topic:
    "HAuptsache sie hat Lust heute.....!"
    "Was hat sie denn nun schon wieder?"
    "Warum ist ihr Handy wieder aus?"
    "Warum hat sie das nicht gleich gesagt?"
    "Was hat sie eigentlich alles erzählt?"
    "Ich warte noch genau 12 Minuten.......!"
    "Immer auf die letzte Minute!"
    "Das war ja jetzt typisch".
    "Na Klasse!"
    "Wo ist sie....?" (Sie "verschwindet" immer gerne in Supermärkten oder Einkaufszentren)
    "Egal, ok, Unwichtig."


    :tongue:


    Was ich wirklich denke, bleibt mein Geheimnis.
     
    #16
    donmartin, 21 November 2009
  17. OhneSinn
    OhneSinn (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    25
    28
    1
    Verliebt
    Ich denke mal in etwas das gleiche, was auch eine Frau über ihren Partner denkt. Natürlich etwa 3mal soviel aber in sexueller Richtung. SoSickOfLove beschreibt das aber schon ganz gut ^^
     
    #17
    OhneSinn, 21 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gedanken Freundin
Mazeex
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Dezember 2014
4 Antworten
jens28
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2014
3 Antworten
DerMitDemWolfSingt
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Oktober 2014
1 Antworten