Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gedanken beim Kennenlernen - Freundschaft, Beziehung, Sex

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ErSehrNett, 16 Mai 2007.

  1. ErSehrNett
    Gast
    0
    ......
     
    #1
    ErSehrNett, 16 Mai 2007
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ja. Bis ich jemanden relativ gut kenne ist es sowieso nur ein Kandidat für eine Freundschaft.
    Ins Bett will ich mit niemandem sofort, eine Beziehung auch nicht.
     
    #2
    Numina, 16 Mai 2007
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    genau das.
     
    #3
    CCFly, 16 Mai 2007
  4. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    kommt immer drauf an, ob`s ne geile Sau ist oder nicht, ne :cool1: :zwinker: Das kann man ja so nicht pauschalisieren.
     
    #4
    Piratin, 16 Mai 2007
  5. User 71015
    User 71015 (35)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.693
    348
    3.994
    vergeben und glücklich
    So ist es - das kommt ganz wesentlich drauf an, um was für eine Person es sich handelt - der erste Eindruck entscheidet über die weiteren Gedankengänge. :zwinker:
     
    #5
    User 71015, 16 Mai 2007
  6. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Wenn er mich nicht sofort umhaut, denke ich nur an Freundschaft.
     
    #6
    Ginny, 16 Mai 2007
  7. Erwin82
    Erwin82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    610
    101
    0
    Single
    da ich weiß dass das mit partnerschaft eh nichts wird, in erster linie freundschaft. mögliche Beziehung oder sowas ist halt was zum rumträumen wenn man gerade zuviel zeit hat, aber als wirkliche option sehe ich das nie.
     
    #7
    Erwin82, 16 Mai 2007
  8. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    wenn ich leute kennenlerne, schau ich erstmal, wie ich mit dem klarkomme, was ist das für ein mensch? selbe frequenz? ähnlicher humor? verstehen wir uns?

    ob er als partner geeignet ist, daran denke ich dabei nicht. ich bin eher spätverlieber und komm nicht schnell auf den trichter, dass jemand zu mir passen könnte als sex- oder lebenspartner...
     
    #8
    User 20976, 16 Mai 2007
  9. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    genau dasselbe bei mir.
    ich bin kein mensch, der sich auf den ersten blick verliebt. dazu muss ich den menschen schon besser kennenlernen.
     
    #9
    User 15156, 17 Mai 2007
  10. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    also ich muss ehrlich sagen.
    als ich noch single war. checkte ich gleich ab, ob der mann etwas brauchbares war für ne Beziehung, oder für sex. :smile:

    weil freundschaft mit einem mann... naja... früher oder später hab ich die erfahrung gemacht, das die eine beziehung oder dann doch sex wollen.
    :ratlos:

    deswegen hab ich auch keine männlichen freunde. eigentlich.

    und um garnicht erst probleme zu schaffen. beziehung oder sex? wenn ja ok. wenn nein.. finger weg.
    weil am schluss läuft es sowiso auf eins von beidem hinaus.
     
    #10
    Sheilyn, 17 Mai 2007
  11. -JD-
    Gast
    0
    Ich sehe da erstmal gar nichts drinnen. Da kann sich irgendwas draus entwickeln, aber daran direkt zu denken fänd ich bescheuert.
    Wenn ich die person dann länger kenne ODER die Person mir sofort ungewöhnlich positiv auffällt, dann denke ich sowas schon eher.
     
    #11
    -JD-, 17 Mai 2007
  12. lost Romance
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn sie nett aussieht spreche ich sie mal an, den Rest werde ich schon sehen. Ob sie zu mir passt, dass kann ich nur sagen wenn ich sie kenne.
    Wenn sie zu mir passen würde und schon einen Freund hat, dann kann man ja Freunde sein, es gibt noch viele Frauen, wenn sie keinen hat, na dann... mal gucken :grin:.
     
    #12
    lost Romance, 17 Mai 2007
  13. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Das kommt doch ganz drauf an wer einen da gegenübersitzt. Ist er genau mein Typ dann denkt man schon mal an Sex oder halt flüchtig an Beziehung. Wenn da einer sitzt der mir äusserlich ABSOLUT NICHT gefällt halt Freundschaft.
     
    #13
    Mieze, 17 Mai 2007
  14. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Genau!

    So long -
    MFG Katja
     
    #14
    User 16418, 17 Mai 2007
  15. User 54360
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    103
    1
    nicht angegeben
    Auf freundschaftlicher Ebene läuft bei mir mit Frauen nix. Umgekehrt finde ich es dann sehr ärgerlich/enttäuschend wenn ich herausfinde dass für manche Frauen nur Freundschaft in Frage kommt oder schlimmer noch: Wenn sie nicht genau wissen was sie wollen....
     
    #15
    User 54360, 17 Mai 2007
  16. Tijuana
    Tijuana (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :jaa:
     
    #16
    Tijuana, 17 Mai 2007
  17. Lovely Heart <3
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    na ja kommt ganz drauf an, wie sehr ich mich für die person interessiere... :grin:
     
    #17
    Lovely Heart <3, 17 Mai 2007
  18. ErSehrNett
    Gast
    0
    ......
     
    #18
    ErSehrNett, 18 Mai 2007
  19. diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.559
    121
    0
    Single
    vielleicht entwickelt sich da ja was
     
    #19
    diemaus2006, 18 Mai 2007
  20. kurzie
    kurzie (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    103
    2
    Verheiratet
    Das lässt sich ganz schwer sagen.
    Erstens bin ich in einer sehr glücklichen langjährigen beziehung und suche das auch nicht.
    und zweitens, jeder der mir gefällt oder de rmich mal reizen würde landet nicht in meinem Bett
     
    #20
    kurzie, 19 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gedanken beim Kennenlernen
ManuXX
Liebe & Sex Umfragen Forum
29 August 2012
2 Antworten
Black Lace
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 Januar 2012
18 Antworten