Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gedanken beim SB

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Chris-Munich, 13 Mai 2003.

  1. Chris-Munich
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo ladys.

    mich interessiert mal was ihr so

    denk, euch vorstellt, wen wenn ihr selbst alleine euren Spaß habt!
    Stellt ihr euch euren ex, oder momenatanen partner vor??

    :smile:
     
    #1
    Chris-Munich, 13 Mai 2003
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Wenn ich nen Freund hab, denk ich bei SB doch net an irgend nen EX ... glaub auch net, dass mein Freund das so toll fänd.
    Ich denk an meinen Schatz :verknallt.

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 13 Mai 2003
  3. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich denk auch an meinen Schatz bzw an unseren letzten Sex :drool:
     
    #3
    Lila, 13 Mai 2003
  4. Vivian
    Gast
    0
    Also ich denke auf jeden Fall an meinen Freund....
    denke einfach an seinen Körper...wie er mich küsst...wie er mich berührt...oder halt auch daran, wie wir Sex haben... :drool: :drool:
     
    #4
    Vivian, 14 Mai 2003
  5. kaninchen
    Gast
    0
    Also ich denk dabei eigentlich nich an meinen Freund... :hmm: An nix bestimmtes eigentlich... Wenns nur so zum "Lustabbau" is denk ich vielleicht übers Abendessen nach oder irgendwas anderes unwichtiges :smile:
     
    #5
    kaninchen, 14 Mai 2003
  6. succubi
    Gast
    0
    is bei mir teilweise wie bei kaninchen... wenn's nur so ruck zuck gehen soll, denk ich an gar nix bestimmtes... da denk ich dran was ich mir nachher zum essen mach oder das ich nachher eine rauchen geh oder sonst irgendwas unwichtiges...

    aber ich denk auch oft dabei an meinen freund und bestimmte erlebnisse mit ihm die mir besonders gefallen haben... :drool: an einen ex denken würd mich grad mal abturnen... *gg*
     
    #6
    succubi, 14 Mai 2003
  7. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    An meinen Freund hab ich dabei nur selten gedacht.. höchstens an Sex mit ihm.

    Aber im Prinzip an Sex - den ich hab oder den andere haben.
     
    #7
    MooonLight, 14 Mai 2003
  8. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Ich muss zugeben, dass ich manchmal auch an Jungen denke. Vorallem am Morgen beim duschen wo das ganze zur Hygiene gehört. Nachts im Bett an die Freundin, manchmal am Meisten an mich selber.
     
    #8
    simon1986, 14 Mai 2003
  9. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    @ Mooonlight:

    "oder den andere haben" (den Sex)
    Das würde mich doch genauer interessieren - vielleicht kannst du das mal konkreter schildern, wenn dir das nicht ZU intim ist.....:drool:
     
    #9
    ProxySurfer, 14 Mai 2003
  10. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Achso, zu meinen Gedanken bei SB: ich denke an sehr verschiedenes, meist an mir bekannte Mädchen und wie Sex mit ihnen sein könnte. Es sind fast immer Girls, bei denen ich null Chancen habe, die ich aber süß finde. Meist stelle ich mir dabei bestimmte zufällige Situationen vor, die den Sex begünstigen. Oder an Girls, die ich am Tage irgendwo gesehen habe, z.B. am FKK-Strand...
     
    #10
    ProxySurfer, 14 Mai 2003
  11. ~Henrietty~
    0
    also bei sb denke ich immer an verschiedene sachen.
    manchmal denke ich auch an unwichtige dinge.. oder es fallen mir dinge ein die mir am tag passiert sind....
    meistens denke ich allerdings an sex mit meinem freund, oder ich denke mir irgendwelche situationen aus die ich gern mal erleben möchte (beim sex), auch mit anderen männern.
     
    #11
    ~Henrietty~, 14 Mai 2003
  12. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    Ich denk auch nicht an bestimmte Dinge. Oder, besser, nicht immer an die gleichen Dinge. Mal stell ich mir nichts vor manchmal eine Sexorgie mit meiner Freundin...
     
    #12
    Mithrandir, 15 Mai 2003
  13. Trinity1980
    0
    hhm...Gedanken bei der Selbstbefriedigung...

    also ich stell mir Sachen vor, die ich entweder noch nie erlebt habe oder Dinge, die wohl immer nur Phantasien bleiben *z.Bs. Sex mit meinem Onkel, der aber nur angeheiratet und nicht mit mir verwandt ist*.

    Und diese Vorstellungen mit anderen Männern habe ich auch wenn ich einen Partner habe...weiß nicht warum aber ich brauch abwechselnde Fantasien mit abwechselnden personen und situationen...
     
    #13
    Trinity1980, 15 Mai 2003
  14. Since1887
    Gast
    0
    also ich denke fast immer an meine Freundin wie wir sex haben und ich ihre erregung sehe :drool: :drool: :drool:
     
    #14
    Since1887, 15 Mai 2003
  15. Trinity1980
    0
    ...möchte noch was zu meinem vorhergehenden Statement sagen:

    Und zwar dass auch wenn ich in meiner Phantasie an andere Männer denke, ich eine treue Seele bin....passiert ja nur in der Phantasie ...abgesehen davon kommt das während meiner Partnerschaft eher selten vor dass ich SB mache...da reicht mir der normale sex mit meinem schatz aus...;-)
     
    #15
    Trinity1980, 15 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gedanken beim
Leonie1997
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Dezember 2016 um 09:45
24 Antworten
Kerstinku
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Mai 2011
18 Antworten
Test