Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gedanken beim Sex

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Nestra, 29 Mai 2002.

1. Nestra
    Gast
    0
    Mein Problem:

@Maedels und Jungs, die meinen mir helfen zu können.

Merkt eine Frau, wenn ich mit ihr in der Kiste lieg, wenn ich dabei an eine Andere denke?

Nestra, 29 Mai 2002
  2. butterfly
    Gast
    0
    nein, ich denke nicht, dass sie das merkt, aber das ist ganz schön link! warum willst du an eine andere denken, wenn du mit ihr sex hast?! du solltest dir wohl lieber erst mal über deine einstellung gedanken machen...

butterfly, 29 Mai 2002
  3. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    du solltest dann nur nicht namen verwechseln :grin:

und wie kommst du darauf? ich mein, beim ons könnte ich das ja vielleicht noch ein bisschen nachvollziehen. aber auch da würd ich nicht unbedingt an eine andere denken.

daedalus, 29 Mai 2002
  4. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    und hey britney spears ist es echt nicht wert :zwinker:

nene! waru sollte sie was merken? ausser du verwechselst echt die namen

Mondmann "I love Rock'n'Roll"-Scheiss Tussie

Mondmann, 29 Mai 2002
  5. Nestra
    Gast
    0
    Britney?

@Mondmann
    Jo, ich find das Spiel Spear Britney ganz gut, aber ich würde mir nie Britney Spears vorstellen.
    LOL

@daedalus
    Jo, ich komm drauf, da es mir in letzter Zeit häufiger passiert, das s ich beim Sex an andere Dinge denke. (Computerprobleme etc.)
    Und ich würd mich als Frau irgendwie scheisse fühlen, wenn ich merke dass der Typ an was anderes denkt.
    Darum meine Frage

Nestra, 29 Mai 2002
  6. Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin kein Hellseher, deshalb weiß ich auch nicht was mein Freund beim Sex denkt. Ich kann dir auch nicht sagen, ob ich es merken würde, wenn er an ne Andre denkt. Ich denk mal nicht, wenn er sich nicht ganz blöd anstellt.
    In deinem ersten Beitrag fragst du ob Frau es merkt wenn Mann an ne Andere denkt und dann postest du, dass du an "Computerprobleme" denkst. Also gibts keine Andere? Aber ich frag mich schon, welche Computerprobleme dich so beschäftigen, dass du sogar beim Sex daran denkst?! :rolleyes:

Jocelyn, 29 Mai 2002
  7. Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Noch ne kleine Anmerkung zu:
    Würdest du dich als Typ nicht auch irgendwie scheiße fühlen, wenn deine Freundin an was anderes denkt?

Jocelyn, 29 Mai 2002
  8. Nestra
    Gast
    0
    Kommt drauf an.

Also, wenn sie net dauernd an was anderes denkt find ich das OK.
    Es gibt sogar Tage da finde ich es geil, wenn sie an was anderes denkt oder sich mit was anderes Beschäftigt, wie z. B. fingernägelfeilen, Buch lesen etc.

Nestra, 29 Mai 2002
  9. WInterRoSe
    Gast
    0
    hy eigendlich müsste das nicht auffallen ausser du schreist nicht ihren namen sonder der der anderen des wär vieööeicht en bisschen zu blöd

WInterRoSe, 29 Mai 2002
  10. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    *halbtotlach* Ich stelle mir gerade vor, mein Freund würde mitten im Geschlechtsverkehr anfangen, sich die fingernägel zu feilen... *lol*Ich kann eigentlich nicht verstehen, dass da irgendwas Anregendes dran sein soll, die Vorstellung ist einfach nur dermaßen LÄCHERLICH... Ich sitze auf ihm, schwitze mir einen ab, schreie, stöhne und zerkratze seine Brust (nicht auf falsche Gedanken kommen, meine Vorstellungen sind nur sehr pathetisch), und er liegt da und feilt sich in aller Seelenruhe die Fingernägel... *vom stuhl fall*

*wieder fang* Naja, andere Menschen, andere Vorlieben :grin:.
    Wenn mein Freund beim Sex gelegentlich (wohl gemerkt- gelegentlich) an eine andere denken würde, fände ich das nicht schlimm- es sei denn, es handelt sich dabei um eine konkrete Person. Wenn er sich unbedingt vorstellen will, mit einem französischen Dienstmädchen oder einer Geisha Sex zu haben: Bitte, soll er. Aber wenn es dabei um meine beste Freundin geht, hört der Spaß auf. Und ich hätte auch keine Lust drauf, dass der Sex nun prinzipiell für ihn zum Rollenspiel wird- ab und an ist das ja ganz nett, aber die meiste Zeit möchte ich doch ganz gerne ich sein...
    Wenn er dabei allerdings an Computerspiele denkt- das finde ich schon irgendwie beleidigend. Einfach, weil das überhaupt nichts mit Lust oder Erotik zu tun hat, und er gerade mit mir schläft. Französisches Dienstmädchen- nicht schlimm, das hat noch was mit der Sache zu tun, aber Computerspiele... Nein.

Gemerkt hab ich das bei meinem Freund noch nie, wenn er an was anderes als irgendwas Erotisches gedacht hat. Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, ob das jemals der Fall war. Gelegentliche Phantasien (muah, ich werde mir nie wieder Zöpfe flechten :grin:) schon, aber niemals etwas komplett Unerotisches... wie gesagt, ich kann mich aber täuschen.

Liza, 29 Mai 2002
  11. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also ich würd es gar nich merken, wenn er an eine andere denkt (es sei denn er brüllt lautstark ihren namen), weil ich viel zu beschäftigt bin in dem moment *gg*

Beastie, 29 Mai 2002
  12. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich schließe mich Liza an - solang es eine fiktive Person ist, gehts mir am Arsch vorbei.... sollt ich aber auf irgendwelche Fantasien draufkommen, die mit konkreten mir bekannten Personen zu tun haben, wär das ein anderes Thema (vor allem, hätte diese Person dann kein leichtes Leben mehr... obwohl sie eigentlich nix dafür kann *ggg*).

Mir ist von meinem Freund auch bekannt, dass er währenddessen gern Vergleiche zieht - also zu anderen ehem. Freundinnen. Und solang er net vor lauter Nachdenken auf einmal vergißt, was er eigentlich grad tun soll, isses mir auch recht :zwinker:

Teufelsbraut, 29 Mai 2002
  13. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Solange du nicht irgendeinen anderen Namen zu ihr sagst und du sie anschaust, merkt sie das sicher net.
    Also wenn er mich beim Sex net angucken würde, würd ich mir schon blöd vorkommen, oder wenn er auf einmal nen anderen Namen stöhnt :rolleyes:
    Ist aber Gott sei dank noch nie passiert :tongue:

Mieze, 29 Mai 2002
  14. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    Re: Britney?

Kanaldeckeldieb, 29 Mai 2002
  15. Jemima
    Gast
    0
    Du wirst lachen, aber manche Menschen scheinen so was wirklich zu merken.
    Ich hab mal länger mit einem rumgeknutscht, der dann auf einmal meinte "Du denkst doch an irgendwas anderes, oder?" und das sicher net, weil ich auf einmal ganz komische Sachen gemacht hab oder so. Ich hab ihn ganz normal geküsst, aber nebenher überlegt, wie ich später nach Hause komm und mit wem ich im Bus fahren werd. Fand ich ziemlich unheimlich. *lol*

Jemima, 29 Mai 2002
  16. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Also ich kann mir das gar nicht vorstellen beim Sex überhaupt zu denken. *gins*. Zumindest ist mir nicht bewußt daß ich meinen Kopf einschalte. :smile:. Ich laß mich fallen, genieße, verwöhne usw.
    Ob mein Freund dabei "denkt" kann ich nicht so genau sagen. Aber ich hätte ein Problem damit wenn ich wüßte, daß mein Freund im Bett an eine Andere denkt.
    Aber so pauschal kann man das nicht sagen ob der eine oder andere an verschiedene Personen denkt. Es kommt wohl auch darauf an wie gut man sich bzw. den anderen kennt.

Liebe Grüße Speedy

Speedy5530, 30 Mai 2002
  17. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich denke schon das einige so empfindsam darauf reagieren das sie es merken. Naja im schlimmsten Fall stöhnst du ihren Namen, also den der Anderen.

Mein schlimmstes Erlebniss war das ich beim Sex auf einmal Szenen von Counterstrike vor meinem Geistigen Auge hatte das war so ein Schock das ich ne Woche nicht mehr konnte... Das war als wenn ich in dem Spiel drin gewesen wäre :-(

DerKeks, 30 Mai 2002
  18. Nestra
    Gast
    0
    @DerKeks

Lol, ich werd beantragen, dass Counterstrike als Verhuetungsmittel gilt :smile:

Nestra, 30 Mai 2002
  19. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    he ich fand das echt nicht lustig bis ich davon runter kam was immerhin 3 wochen brauchte hab ich meinen rechner nicht angefasst!

DerKeks, 30 Mai 2002
  20. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    Das wäre eine weitere Ergänzung für den Text
    "Woran Ihr erkennt, dass Ihr garantiert zuviel Counter-Strike spielt"

Der untere Link funktionierte bei mir nicht (DNS), ist aber so unter cstrike.de/fun/ verlinkt...

http://www.counter-strike.de/fun/zuvielcs

Kanaldeckeldieb, 30 Mai 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...