Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gedanken - Der Schmerz ist nicht Vergangen..

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Herz-aus-Eis, 29 Mai 2007.

  1. Herz-aus-Eis
    Benutzer gesperrt
    120
    0
    0
    Single
    Der Schmerz ist nicht vergangen, der Struggle behält mich gefangen,
    trotz großem Winds geht es nicht immer vorran,
    ich zieh am Blunt und denk nach über alles..
    Denk mir oft "damn, ich scheiße auf alles"
    Doch ich weiß dass ich nicht der einzige hier bin,
    doch ich weiß ich muss Kämpfen bevor ich untergeh und kein Weg mehr zurück find´, ich seh Menschen die das Leben gefickt hat, weil ihr Leben ne´ untreue Bitch war -
    wenn man Angst hat ist Gott meistens nicht da..

    Dieses Leben hier ist Hart, das ist sicher!

    ich balle die Faust, ich seh den Himmel über mir und ich reiß ihn auf! Mein Weg kenn nur ich, keiner hält mich auf, das hier ist Friss oder Sterb, oder geh drauf!

    Mein Herz hat mir immer gesagt dass der Mensch von Natur aus gut ist, meine Erfahrungen sagen etwas anderes.. Doch wie ist es mir Dir ?

    Ich zieh am Blunt und denk über mein Leben nach, denk über die Szenen Nach die bestimmt nicht jeder sah, ich denke über mich und meine Fehler nach, über meine Zukunft, Vergangenheit und Gegenwart, alles was war gerade ist und noch kommen wird, in wie fern ich beeinflussen kann was noch kommen wird..
    Ich denk zurück, an die Nacht auf Chemie, heute denk ich.. es waren etliche zuviel..
    Damn, ich denke nach über so vieles.. Die Welt und die Menschen doch leider nicht nur Positives, heute weiß ich... die meisten Labern und Lügen, ich lernte viele leute kennen doch selten wahre Gefühle - und darum weiß ich gute Zeiten zu schätzen und von den guten Leuten will ich nicht einen vergessen,
    will ich nicht einen Verlieren auf meinem weg,
    doch das Schicksal kann man weder Planen noch verstehen..

    "Sie sind doch nun schon sehr lange JOurnalist, würden sie das sagen "Der Mensch ist zum größten teil gut"?"
    "Nein, ich würde sagen der Mensch ist der Mensch.."
    "Genau, nur das was er tut macht ihn entweder gut oder Böse, nur ein moment voller Liebe, kann auch einem Bösen Menschen ein Lebenswertes Leben geben.. Keiner weiß welcher Weg uns zu Gott führt..."

    Die Denker..
     
    #1
    Herz-aus-Eis, 29 Mai 2007
  2. Freezer88
    Freezer88 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    Omg....sowas könnte ich nicht niederschreiben mir würden dafür die worte fehlen...manches aber wie ich merke auch auf mich zutreffent :eek: naja.....wenigstens gibt es noch leute die sich über gott und die welt gedanken machen und nicht ihr da sein fristen so vor sich hin leben und was um sie herum geschieht auser acht lassen und eigentlich nur ihre eigene kleine welt wahr nehmen !

    __________________________________________________

    Böhse Menschen, Böhse Lieder, BÖHSE ONKELZ immer wieder !!
    onkelz 4ever
     
    #2
    Freezer88, 30 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gedanken Schmerz Vergangen
Karottenkrieger
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
8 Oktober 2016
0 Antworten
Kurugras
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
25 September 2016
0 Antworten
NicoD
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
17 September 2012
5 Antworten
Test