Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gedanken eines liebenden Herzens

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von ClariBärchen, 27 Juni 2001.

  1. ClariBärchen
    0
    Hallo,

    na ja, also ich weiß jetzt nicht ob das hier rein passt, aber ich habe mal wieder ein paar alte Gedichte von mir gefunden und da habe ich mir gedacht ich poste die hier mal. Vielleicht kann jemand von Euch diese Gedanken nachvollziehen. Für Kommentare bin ich, wie immer, dankbar.

    Euer ClariBärchen

    ______________________________________

    Vergessen,
    die Welt in der wir leben.
    Vergessen,
    die Hoffnung die ich einst besaß.
    Vergessen,
    was Leben bedeutet.

    Aber DICH vergesse ich nicht.

    _____________________________________

    Verraten
    Verlassen
    Verstoßen
    "Geh weg"
    "Laß mich in Ruhe"
    "Will nichts mehr mit Dir zu tun haben"
    "Verstehst mich nicht"

    Abgelehnt,
    ganz allein.

    Aus Angst zum Teufel gebetet.
    Aufnahme in die Hölle.

    ALLEIN,
    a b e r w a r m.
    _________________________________________

    Ich hoffe Ihr haltet mich jetzt nicht für total durchgeknallt, aber mir war gerade danach. :rolleyes:
     
    #1
    ClariBärchen, 27 Juni 2001
  2. Zelda
    Gast
    0
    Hi! :loch:
    Muahaha.. *nackenhaare sträub*
    Was für ein cooles gedicht. das zweite! Echt genial! *staun*
    Ich wußte gar nicht das du sowas schreibst. Da entdeck ich hier ja mal ne völlig neue seite an dir :loch:
    Find ich echt toll! Großes Kompliment. das zweite gedicht hat mich echt von den Socken gehauen. Und du weiß, sowas gibbet nich oft
    :loch:

    Gruß
    *drückdasBärchen*
    Zelda *die sich das gedicht jetzt ausdruckt und in ihr Tagebuch legt*
    *klau* *g*
    :loch: <- der smilie is immer noch so cool :loch:

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 27. Juni 2001 23:54: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Zelda ]</font>
     
    #2
    Zelda, 27 Juni 2001
  3. Angelina
    Gast
    0
    Hi....!!!

    Ja ich finde beide Geidcht auch klasse! :smile:
    Mein Kompliment! :smile:
    Und wenn ich darf würde ichs mir auch gerne ausdrucken! *smile* :loch:

    Angie!
     
    #3
    Angelina, 28 Juni 2001
  4. ClariBärchen
    0
    Hallo mein liebes Zeldalein,
    Hallo Angie,

    aja, soso, ihr wollt also mein Gedicht ausdrucken. Klar, könnt ihr machen. Wenn mir wieder mal danach ist werde ich ein neues posten. Und Zelda, diese Seite ist gar nicht so neu an mir. Gedichte und Gedanken schreibe ich schon seit Jahren. Aber ClariBärchen ist stolz in deinem Tagebuch sein zu dürfen *zwinker*.
    Und jetzt mal ernsthaft: Ich habe bis jetzt nicht viele Menschen getroffen, denen meine Gedichte gefallen. Sie meinten immer Gedichte müßten sich reimen und fröhlich sein. Aber was darf dann noch melancholisch sein?

    Bis dann,

    das müde ClariBärchen :schlafen:
     
    #4
    ClariBärchen, 28 Juni 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gedanken liebenden Herzens
Karottenkrieger
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
8 Oktober 2016
0 Antworten
Kurugras
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
25 September 2016
0 Antworten
Little_C
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
3 Oktober 2007
1 Antworten