Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gedanken/Gefühle

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von alone18, 3 April 2002.

  1. alone18
    Gast
    0
    /edit


    Kann gelöscht und geclosed werden, hat sich alles erledigt...




    ein verwirrter

    alone18
     
    #1
    alone18, 3 April 2002
  2. alone18
    Gast
    0
    man ist das konfus da oben, sollte nachts mehr schlafen anstat zu posten.
     
    #2
    alone18, 3 April 2002
  3. Bloody-Lady
    Verbringt hier viel Zeit
    255
    101
    0
    Single
    ?!

    Hallo? Gehts noch? :zwinker:
     
    #3
    Bloody-Lady, 8 April 2002
  4. Sylver
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    Och mensch, alone! :frown:

    Sag doch sowas nicht immer. Auch, wenn sich das Problem vielleicht gelöst hat (was ja schön ist wenns so ist), kann es doch trotzdem bestehen bleiben das Thema. Brauchst dich davor nicht schämen.

    Hey, lass den Kopf nicht hängen....hörst du!!

    Es gibt mit sicherheit mehr Leute, die an dich denken und dich gern haben, als du dir vorstellen kannst.

    Gruß, Sylver :rolleyes2


    P.S. @Bloody Lady
    Musst du nicht verstehen. Wenn dann würde es alone dir schon sagen/erklären.....


    Ist nicht leicht, manche Person in iheren Handlungen zu verstehen, aber man sollte es zumindest versuchen.
     
    #4
    Sylver, 8 April 2002
  5. Bloody-Lady
    Verbringt hier viel Zeit
    255
    101
    0
    Single
    Hm

    Ok, Sylver...
    verstehe ich auch nicht, wie auch, wenn ich nicht weiss, worum es ging.
    Aber naja, ich würde es eigentlich schon gerne verstehen, jetzt, wo Du mich neugierig gemacht hast - ist es was trauriges? So, wie sich es anhört...:ratlos:
     
    #5
    Bloody-Lady, 9 April 2002
  6. alone18
    Gast
    0
    gin um ein jemanden, Weiblich, hatte geschwärmt und zu dem zeitpunkt wusste die person es nicht, nun weiß die person es, ist aber anders verlaufen, war zu dem zeitpunkt verwirrt. für mich hatte es sich erledigt...




    mich zu verstehen ist nicht grade leicht...

    ________________________________________ *schlussstrich zieh*
     
    #6
    alone18, 9 April 2002
  7. Sylver
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    Hmm...

    Wie anders verlaufen? Anders verlaufen als du gedacht hättest? Oder wie meinst du das? :ratlos: Wäre nett, wenn du mir das mal erklären könntest, wenn nicht, auch ok.

    [EDIT] Huch, hab ebend erst bemerkt, dass du meine Aussage zetiert hast. :rolleyes: Das stimmt auch wiederrum, dass einige nicht leicht zu verstehen sind. Aber man sollte es doch immerhin versuchen, auch wenns vielleicht schwer fällt. Dann kann man sich aber sicher sein, man hat es wenigstens versucht. :smile:

    Schlussstrich ziehen?? :geknickt:

    Kopf hoch!

    Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag. Is doch viel zu schade. :rolleyes2

    Grüße, Sylver
     
    #7
    Sylver, 9 April 2002
  8. alone18
    Gast
    0
    hmm, ich wusste wie es ausgehen würde, hatte mir nur innerlich etwas hoffnung erhalten, ist aber net so weiter schlimm.

    Liebe kann und will ich nicht "erzwingen", ausserdem bricht eh grad mein leben auseinander..
     
    #8
    alone18, 9 April 2002
  9. Sylver
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    Die Hoffnung besteht doch immer, egal was es doch ist und die sollte man auch nicht verlieren.
    Weisst was ich meine....

    Ja, leider hat man keine Kontrolle über die Liebe einer Person, wo sie hinfällt. :frown: Auch ich wünschte, ich könnte manchmal den Puls einer Person bestimmen. *g*
     
    #9
    Sylver, 9 April 2002
  10. alone18
    Gast
    0
    Liebe ist luxus, genau so wie hoffnung, und weder das einen noch das andere kannich mir im moment leisten.

    Wie gesagt, für mich hats sich das hier erledigt.
     
    #10
    alone18, 9 April 2002
  11. Bloody-Lady
    Verbringt hier viel Zeit
    255
    101
    0
    Single
    ...

    War das nicht von Charly Chaplin ?

    Naja, egal, jedenfalls ist es wahr.
    KOPF HOCH, alone, auch, wenn ich net weiss worums geht.

    Sorry wenn ich mich einmische.
     
    #11
    Bloody-Lady, 10 April 2002
  12. alone18
    Gast
    0
    danke bloody-Lady, weiß das es nett gemeint ist.

    Hab einige RL probleme die mich innerlich zerfressen und ich so schwer zu verstehen bin..

    @Sylver das zitat hatte ich erst noch per edit eingefügt grad nach dem posten..


    und der schlusstrich war, weil das thema nicht mehr aktuell ist...
     
    #12
    alone18, 10 April 2002
  13. Sylver
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    @Bloody-Lady
    Oh, keine Ahnung, ob der Spruch von Charly Chaplin ist. Kamm mir so in den Kopf und passt einfach!

    @alone
    Achso. Merkt man ja gar nicht. Drum dachte ich, es läge an mir, dass ichs einfach ausversehen überlesen hätte. :rolleyes2
    Achso. Ok! Hatte ich mir schon gedacht bzw. erhofft. Nur kam mir dann aber doch mehr in den Kopf, wo du einen Schlussstrich ziehen könntest. :geknickt:
    Finde es gut, dass du die Vergangenheit auch abhaken kannst, da einen Schlussstrcih ziehen kannst. Aber man sollte dies nicht immer tun, es nicht verdrängen und so tun, als wäre es vergessen, obwohl man geau weiss, das ist es nicht. Und teilweise glaub ich, ist es auch bei dir der Fall. Kann mich aber natürlich genauso gut irren. Darfst es nicht immer "auf was bestimmtes" beziehen und deswegen so denken. Es kann doch auch mal anderes sein. Denke du weisst wie ich das meine, muss es hier nicht genauer erwähnen....
    Nimms mir nicht übel, dass ich hier drauf immer wieder eingehe. Kann es aber nicht einfach so "vergessen", unterm Tisch fallen lassen. Möcht dir doch nur helfen, bist ja auch net irgendwer....
    Deine Meinung akzepiere ich aber natürlich!

    Grüße, Sylver :rolleyes2
     
    #13
    Sylver, 10 April 2002
  14. alone18
    Gast
    0
    Du meinst selbstmord? nö, wenn dann würd ich es nicht hier posten, dann würde das forum sich strafbar machen und siemüssten die polizei verständigen, gelle. also wenn hier was von schlusstrich ziehen steht ist es nciht auf suizid bezogen.


    bahnhof... :ratlos: :ratlos: :ratlos:
     
    #14
    alone18, 10 April 2002
  15. alone18
    Gast
    0
    Quelle
     
    #15
    alone18, 10 April 2002
  16. Sylver
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    @alone

    Das trifft ja auf uns zu... Somit also auch das andere, hmm??? :frown:
     
    #16
    Sylver, 10 April 2002
  17. alone18
    Gast
    0
    hm *verwirrt ist*

    bin mir nicht mehr sicher, wollt dazu noch was per pm hinterlegen jedoch mal wieder kasten dicht..


    aber eigentlich nein.., trifft es nicht zu
     
    #17
    alone18, 10 April 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gedanken Gefühle
ichag1105
Kummerkasten Forum
6 November 2016
24 Antworten
unhappy92
Kummerkasten Forum
12 April 2016
6 Antworten
Inu
Kummerkasten Forum
3 Mai 2014
7 Antworten
Test