Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gedanken gesucht - Panik

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von cats*, 10 März 2009.

  1. cats*
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hallo,

    seit einigen monaten bin ich mit meinem freund zusammen, leider klappt der sex überhaupt nicht, weil ich immer den eindruck habe, er fühlt sich zwar bei mir wohl, aber an erotik und sexualität hat/te er kein interesse. verführen klappt sehr selten, andere orte o.ä. gibt es nicht.
    auch gibt es schwierigkeiten mit seiner erektion etc.
    sex hatten wir in sieben monaten nichtmal 10 mal.
    hier hatte ich schon im oktober und dezember um hilfe gebeten.
    klar ließ ich ihm zeit etc.
    Problem mit der Erektion :-(

    ich versuchte, mich auf andere spielarten einzustellen, signalisierte ihm, für neues aufgeschlossen zu sein etc, doch es änderrte sich ncihts.

    wahrscheinlich ist die lösung, dass ich sein profil auf einer seite für transvestiten fand.
    nicht nur, dass ich maßlos enttäuscht bin, dass er mir gegenüber nicht offen war oder dass er eine ziemlich "normale" frau wie mich aussuchte................
    was er alles in seinem profil schreibt und woran er interesse hat......... kein wunder hat er "mit mir" kaum spass :flennen:

    nein, ich bin nicht wirklich über seine neigung geschockt, eher darüber, dass er nie eine andeutung machte etc

    ich denke, dass ein Beziehung auf dauer nicht funktionieren kann oder wie könnte das funtktionieren? ist das realistisch?

    ein anderes problem: leider lieh ich ihm ziemlich viel geld und habe natürlich angst, es nicht zurück zu bekommen, wenn ich mich trenne :geknickt
     
    #1
    cats*, 10 März 2009
  2. Dandy77
    Meistens hier zu finden
    1.501
    133
    56
    nicht angegeben
    Hallo,

    da wird dir hier kaum jemand eine Antwort drauf geben können. Da selbst du nicht in seinen Kopf schauen kannst, wie sollen dann wir es können.

    In solchen Fällen hilft einfach reden. Wahrscheinlich ist ihm das peinlich und du solltes das Gespräch daher so lenken, dass er sich nicht in die Enge getrieben fühlt. Vielleicht kannst du ihm auch einen Brief schreiben, aber dabei besteht die Gefahr, dass er ausweicht und nicht antwortet.

    Ein Antwort bzw. klare Aussage steht dir aber zu. Ich würde ihn mit dem Problem in eurer Beziehung konfrontieren, ebenfalls mit seinem Transvestiten-Profil und eine klare Aussage von ihm erwarten, wie er sich eure Beziehung weiter vorstellt.

    Dann kannst du entscheiden, ob ihr eine Zukunft habt.
     
    #2
    Dandy77, 11 März 2009
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    :jaa:
     
    #3
    xoxo, 11 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gedanken gesucht Panik
unentschieden07
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 September 2016
3 Antworten
RNinja82
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 September 2016
12 Antworten
GammaRay
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 September 2016
8 Antworten