Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gedanken lesen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von laura19at, 27 Februar 2006.

  1. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Hey liebe Planet- Liebe User:smile:

    Ich hab seit kurzem ein Problem und würde mich über eure Meinungen freuen.

    Also seit zwei Wochen setzt sich immer ein Typ zu mir her auf der Uni und redet voll lieb. Ich mag gerne Menschen um mich herum haben und hab ihn sehr gern gewonnen nach einiger Zeit- ohne Hintergedanken.
    Hab ihn rein freundschaftlich gefragt, ob er mir seine MSN Nummer gibt, dann könnten wir über das Fach ect quatschen.
    Jetzt hab ich angst, dass er das falsch versteht.
    Er ist so komisch, manchmal erwisch ich ihn, wie er mich seitlich mit den Augen mustert, er schubst mich ab und zu ganz leicht, wo man sich nichts denken braucht, aber dann kommen wieder diese blöden Hintergedanken, wieso er so oft meinen Oberarm berührt.
    Ich ignorier das und bleib weiterhin nett, naja, dann hab ich ihn heut gefragt, ob er mit zur Ubahn kommt, wollt nicht allein gehen. Er erzählt mir beim Gehen, dass er essen geht und in die Bibliothek, wäre auch gern mitgangen, er hat aber nicht gefragt, ist schnell nach links und ruft "bis morgen"
    Bin bissi irritiert, zu meiner Sitznachbarin hat er heut gesagt, sie hat nen schönen namen, also dacht ich mir, er is zu jeder nur nett.
    Aber wieso setzt er sich immer zu mir? Er ist nicht schüchtern, er hat mich ja auch angequatscht und kann sich woanders hinsetzen.
    Wenn er mich mag, wieso geht er nach dem Kurs schnell weg und schreibt aber im MSN, nach den Prüfungen borgt er mir dies, wir machen das..
    Meine Fragen: Was denkt er, was könnte in ihm vorgehen?
    Ich hätt gern ne Freundschaft mit ihm, aber dann denk ich manchmal, er empfindet mehr als das, und dann ist er wieder schnell weg..so ein Auf und Ab.
    Hab ihm heut per mns geschrieben, er braucht sich nimmer zu mir setzen, wenn ich grad gut genug zum bissi quatschen bin und er dann abhaut, während ich das Gefühl hab, ihm nachrennen zu müssen.
    Ich weiss nicht, ob er mich mag, Freundschaft will oder was er mit seinem Verhalten bezweckt.
    Was glaubt ihr?
    Ich könnts verkraften, wenn er nicht mit mir befreundet sein will, aber dann muss er nicht zu mir kommen und eifersüchtig tun, wenn ich grad mit nem anderen Kollegen rede.
    naja, freu mich auf jede Antwort.

    eure Laura
     
    #1
    laura19at, 27 Februar 2006
  2. Midy
    Gast
    0
    Hallo erstmal...

    verzwickte Sache. Is als außenstehender schwer zu beurteilen...
    Trotz alledem.

    Ich würd jetz spontan sagen lass dich net verarschen.
    Ich würde entweder klartext mit ihm reden (dann weißt du woran du bist)
    Oder du lässt ihn ganz sausen.

    Sons weiß ich noch net was ich darüber denken soll ^^
     
    #2
    Midy, 27 Februar 2006
  3. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Hey Midy!!
    Danke für deine Antwort!
    Also bist du auch einbisschen der Meinung, dass er mich verarscht?
    Anders kann ich mir dieses wechselnde Verhalten nicht erklären.
     
    #3
    laura19at, 27 Februar 2006
  4. estella1711
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    vergeben und glücklich
    die uni ist eine partnerbörse.

    Hab irgendwo mal gelesen du bist auf der wu in wien - ich eh auch :zwinker:
    und bisher ist mir schon so einiges aufgefallen.

    Bin in einer sehr ählnichen situation, hab aber 0 interesse.
    Mein Freund ist jetzt im ausland und das weiß er -> jetzt wirds intensiv,...dauernd sms, sitzt dauernd neben mir, schreibt im icq, will mir das borgen zum lernen, will gemeinsam lernen usw.
    äh??

    ich glaub nicht das er dich verarscht. wird schon interesse haben, bzw kann er aber wirklich nett zu jedem sein?
    aber du hast ja eh einen freund (zumindest laut profil - also was interessiert dich das :zwinker:

    Ich würd mir an deiner stelle darüber nicht zuviele gedanken machen,... abwarten und schauen wie sich das entwickelt.
    Wenn du aber irgendwann merkst das er mehr will - sag ihm klipp und klar das du nur freundschaft willst und du dir nicht mehr vorstellen kannst!
     
    #4
    estella1711, 28 Februar 2006
  5. büschel
    Gast
    0
    für freundschaft fühlst du dich anscheinend bei ihm (noch?) nicht sicher genug; also würde ich an deiner stelle mich nciht einschränken lassen mit alternativen kontakten, mit denen du dich sicherer fühlst..
    er soll sich mal festlegen/überlegen was er will aber keine spielchen mit dir treiben.. du hast ja schliessslich auch was anderes vor oder?
     
    #5
    büschel, 28 Februar 2006
  6. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    @estella
    hehe, das Netz ist klein :zwinker:
    Du hast recht, die Uni ist echt ne Partnerbörse, in nem anderen Kurs sitzt auch schon ein Junge neben mir, aber der is nicht so komisch wie der, von dem ich schreibe.
    Wenn du glaubst, dass er sich für mich interessiert, wieso geht er dann nach dem Kurs schnell weg, er ist so komisch. Ja, ich bin in einer Beziehung, aber gegen Freundschaft ist ja nichts einzuwenden. Nur weiss ich einfach nicht, was sein Verhalten jetzt soll. Während dem Kurs und im MSN fast schon zu nett, und dann gleich "flüchten". Da komm ich mir verarscht vor und gefürchtet :smile:

    @Büschel
    Ja, du bringst es auf den Punkt. Nur kann ich auch nicht 100pro sagen, dass er Spielchen spielt, ich versteh ihn irgendwie nicht. Er hat auf meine MSN Frage nicht geantwortet, wieso er so ist ect. naja..
     
    #6
    laura19at, 28 Februar 2006
  7. estella1711
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    vergeben und glücklich
    war das nur einmal oder öfters? - sein plötzliches verschwinden.

    naja, ich würd das ganze mal abwarten.

    Ich war mir anfangs auch nicht sicher ob der eine mehr will oder nicht...
    als dann mein Freund (anfang jänner) ins ausland gegangen ist - hab ich es dann gemerkt. Weil er gemeint hat,... wir können was unternehmen, dauernd schreibt er mich und er freut sich mich in der nächsten vorlesunge zu sehen usw.
    Direkt hat er es noch nicht gesagt, aber man merkt es ziemlich schnell... durch sein verhalten, sein aufdringlichkeit, sein dauernd bei mir in der nähe sein, sein angucken, seine nachrichten usw.
     
    #7
    estella1711, 28 Februar 2006
  8. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    @estella
    ja, der Typ ist sucht manchmal auch Körpernähe, redet und lacht viel und schaut mich zeitweise "anders" an. Nur alles während dem Kurs, danach tut er so als wäre nix und geht. Naja, werde mich wahrscheinlich morgen ganz woanders hinsetzen und hoffen, dass er sich nicht zu mir setzt, weil ich hab die Nase voll. Das nächste mal schaue ich ganz böse drein, dann sitz ich allein und hab keine Problemchen.
    Der typ bei dir sucht ja danach auch deine Nähe, also weisst du Bescheid und kannst auf Abstand gehen, ich kenn mich hingegen gar nicht aus.

    das war öfters, einmal ist er eh mit mir zur U-Bahn, aber da ist ein Freund von ihm hinzugekommen und er schein abweisend. Also sehr abweisend von einer Minute auf die andere
     
    #8
    laura19at, 28 Februar 2006
  9. estella1711
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    vergeben und glücklich
    komisches verhalten...

    gib halt bescheid wo er sich hingesetzt hat? :zwinker:
    Ich würd darüber nicht soviel nachdenken und einfach so verhalten wie bisher.
    Wenn er nicht mehr will - gut,... wenn doch - tja, damit muss er klar kommen.
    Ich mag über so etwas nicht reden, deswegen hab ich in letzter zeit ein paar mal erwähnt das ich recht glücklich mit meinem Freund sei...
    und naja, er wirkte irgendwie danach ziemlich niedergeschlagen (was ich auch darauf deute das er interesse hat).
    Aber so erspar ich mir das ... "wir können freunde sein" gerede. :schuechte

    Wie ist er eigentlich bei den andern? Überhaupt bei den Frauen?

    für die nächste prüfungswoche schon bereit? :zwinker:
     
    #9
    estella1711, 28 Februar 2006
  10. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Ich setz mich einfach woanders hin, er kommt immer nach mir und setzt sich dazu, aber wenn ich mich weiter weg hinhocke, wird er wohl nicht suchen und mir gehts wieder gut..

    Naja, zu meiner Sitznachbarin war er heut total freundlich, da hab ich mir gedacht, dass er vielleicht zu jeder so ist und sie mustert und Komplimente macht. Nur ist mir das dann zu blöd..Er hat ja angefangen zu erzählen, dass er mit mir nach der Prüfungswoche Siddharta lesen will usw..Ich hab ihm heute geschrieben, dass er sowas net sagen braucht, wenn er es nicht mal schafft, drei Minuten nach dem Kurs normal zu sein. Wozu sagt er dann solche Sachen? Mein Freundin meint, er könnte denken ich steh auf ihn(weil ich wegen msn gefragt hab) und er geniesst es sich unnahbar zu machen..

    hm, naja, sollte noch einiges lernen und hab Panik, wie schauts bei dir aus mit dem Lernen? Was machst alles für Prüfungen?
     
    #10
    laura19at, 28 Februar 2006
  11. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.408
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    keine ahnung, frag ihn :zwinker: *g*

    ansonsten erwähgn doch einfach beiläufig immer mal wieder zwischendurch, das du nen freund hast und sowas.
     
    #11
    User 12529, 28 Februar 2006
  12. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    @shaved girl
    hab ihn ja gefragt, gut, per msn, aber immerhin. Kommt ja keine Antwort, scheint offline zu sein, was ich aber nicht wirklich glaube.
    Aufjedenfall setz ich mich morgen ganz woanders hin, falls er sich wieder dazusetzt, dann red ich kaum mehr was mit ihm, falls er woanders sitzt, naja, ich werde nie im Leben alle Menschen verstehen können :smile:
     
    #12
    laura19at, 28 Februar 2006
  13. estella1711
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo!

    und was gibts neues bei dir??

    - ich hab schon noch viel zu lernen, bin bisher aber recht gut voran gekommen und die nächsten tage wird sehr intensiv weitergelernt :zwinker:
    Viel glück
     
    #13
    estella1711, 4 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gedanken lesen
unentschieden07
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 September 2016
3 Antworten
GammaRay
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 September 2016
8 Antworten
Sauerboy
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 März 2016
4 Antworten
Test