Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gedanken nach der Show...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von DerKeks, 18 Mai 2002.

1. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Also ich weiss langsam nicht mehr weiter. Ja es war wieder ein Diskoabend, mal wieder und irgendwie bin ich sogar mit der Erwartung hingegangen das es eventuell heute mal was werden kann, naja also ich hab mich mal, wie mir geraten wurde, umgeschaut und mal versucht zu erkennen ob es überhaupt eine da gibt die mich anschaut auf diese naja spezielle Art.

Ich meine mir einbilden zu können das da schon einige waren und ich war auch eigentlich total fröhlich drauf die ganze Zeit also auch keine Flappe gezogen oder so. Und so sehr ich mich selber innerlich getreten habe eine von denen mal anzureden bekam ich das nicht gehandelt. Irgendwas mach ich falsch, dementsprechend bin ich dann den restlichen Abend mit Freunden raus und hab da wie bekloppt rumgefaselt und über Gott und die Welt philosofiert, und da kam mir dann wieder der Gedanke:

Man kann es einem Menschen nie recht machen...kümmert man sich um den Menschen bedrängt man ihn und lässt man ihm seine Freiheit, so kümmert man sich nicht mehr, folglich ist der beste Partner nur auf Abruf bereit und das wars...

DerKeks, 18 Mai 2002
  2. Diamant
    Gast
    0
    Hmm ... ich glaube du hast was falsch verstanden...
    Das Sprichwort heißt: Man kann es nie ALLEN Menschen recht machen...
    Bei Einzelen geht das schon, man muss es sich halt ausmachen. Sicher am Anfang ist das bei einer Beziehung schon schwer, aber wenn man offen miteinander redet und einander seine Wünsche und Vorstelleungen unterbreitet pendelt das sich mit der Zeit ein.

Diamant, 18 Mai 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...