Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gedanken ob es klappt mit mollige und schlanker

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Sesi, 22 März 2005.

  1. Sesi
    Sesi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    Ich denke seit ein paar Tagen darüber nach ob es lange geht.

    Er ist schlank bzw dürre kann man schon sagen und ich bin mollig (in meinen augen eher fett)....

    Habe seine Hp gelesen und frag mich ob ich seine traumfrau bin. Da er bei der Hp von der letzten Frau in seinem Leben redet und ich weis nicht. Ich will nicht hier irgendwie ein Lückenschliesser sein. Habe Angst, dass bald Schluss ist. Ich habe das Gefühl, wenn er ne Schlanke findet, dass er sie dann nimmt. Wie kann man mich so lieben wie ich bin???
     
    #1
    Sesi, 22 März 2005
  2. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ein paar Infos zu Euer Beziehung wären gut. Wie lange seid ihr schon zusammen? Wie seid ihr zusammengekommen? Zeigt er dir, dass du ihm körperlich gefällst? Hat er schonmnal gesgat oder angedeutet, dass du ihm zu dick bist?
     
    #2
    Ginny, 22 März 2005
  3. Sesi
    Sesi (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    130
    101
    0
    nicht angegeben
    Wir sind seit ca. 2 Wochen zusammen. Habe uns hier im planet- liebe kennen gelernt und uns einfach mal getroffen und da hat es gefunkt.

    Er macht keine Andeutungen das ich zu dick bin, aber ich denk das irgendwie. weis auch net warum. Da ich schiss habe wieder enttäuscht zu werden und mich nun hinein steigere in der Beziehung und dann klappt es net.
    Was meinst du mit körperlich gefällt? Wie soll man das zeigen. Mh er bekommt in ständer wenn ich vor ihm stehe (nackt) bzw wird geil.
     
    #3
    Sesi, 22 März 2005
  4. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich denke wen er dich nicht mögen würde wäre er nicht mit dir zusammen .. wenn er nur auf schlanke stehen würde dann hätte er sich gleich ne andere gesucht aber er hat sich in die verliebt .. mach dir nicht so viele gedanken .. du sagt doch selber er wird geil wenn er dich sieht .. das würde erw ohl ncht werden wenn er es nicht auch wäre
     
    #4
    illina, 22 März 2005
  5. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Wieso sollte das nicht klappen? Ist bei mir und meinem Freund genauso - er ist dünn, richtig schlank, sportlich, ziemlich gute Figur. Und ich... na ja, bestimmt nicht fett, aber auch nicht superschlank. Und obwohl wir uns ja schon lange kannten, hatte ich trotzdem Angst, daß ich ihm nicht wirklich "gefallen" könnte. Ich meine, ich wußte, daß er in mich verliebt ist. Aber ich wollte auch, daß er mich als Frau attraktiv findet...

    Hat ein bißchen gedauert, aber mittlerweile spüre ich, daß ich ihm 100%ig so gefallen, wie ich bin. :smile: Und bei dir - ich hab ja auch schon Beiträge von deinem Freund gelesen, und es klingt SOWAS von verliebt :herz:, ich denke kaum, daß er mit dir zusammen wäre, wenn du ihm nicht gefallen würdest. Du sagst selbst, es hat gefunkt - und zwar zu einem Zeitpunkt, als er wußte, wie du aussiehst.

    Also mach dir nicht solche Gedanken! JEDER hat irgendwas an sich, was ihm selbst nicht gefällt, irgendeinen "Makel", wegen dem man Angst hat, es könnte auch einen andere abstoßen. In den meisten Fällen hält man das selbst für schlimmer, als es tatsächlich ist bzw. auf andere wirkt. Mein Freund ist schlank - dafür hat er sich Gedanken gemacht, ob er mir vielleicht zu behaart ist. Das ist völliger Quatsch, aber ich denke, jeder hat sowas mal... :schuechte

    Na siehst du, das ist doch das beste Zeichen! :zwinker: Mal ehrlich, wenn er dich total häßlich, fett und abstoßend finden würde, würde er bestimmt weder mit dir zusammen sein, noch mit dir Sex haben wollen. Nur weil DU SELBST dir nicht gefällst, heißt das noch lange nicht, daß du auch IHM nicht gefällst... :engel:

    Sternschnuppe
     
    #5
    Sternschnuppe_x, 22 März 2005
  6. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Mit seiner mageren Freundin scheint es ja offensichtlich nicht geklappt zu haben. Hat du schonmal überlegt, dass er evtl eher auf mollige steht?
     
    #6
    Touchdown, 22 März 2005
  7. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Wenn du mal vom positiven ausgehst, sehe ich keinen Grund, warum es nicht klappen sollte. Vll. bist du einfach unsicher, auch weil du seine Ex-Freundin als Kontrast zu dir siehst. Du wirst dir bald bestimmt selbst vertrauen und dir seiner Gunst sicher sein. :smile: Du musst eben etwas mehr an deinem eigenen Selbstbild arbeiten.
     
    #7
    User 8944, 22 März 2005
  8. leyny
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Verheiratet
    hör auf zu heulen

    überleg doch mal, wenn dein freund wirklich ein problem mit fetten hätte, dann wäre doch schon längst schluss. ich meine, es kann auch sein, dass dein verdacht stimmt und du nur ne übergangslösung bist, bis er was besseres findet. aber das solltest du eigentlich an seinem verhalten merken, es sei denn er ist ein guter schauspieler. aber das is dann wohl leider nich zu ändern. oder nimm doch einfach mal ab, so schwer( :grin: welch wortwitz) ist das auch nich. und dann findest du vll endlich mal den richtigen!!
     
    #8
    leyny, 22 März 2005
  9. Ria16
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    Wenn ihr Gefühle füreinander habt ist es doch sch***egal ob ihr mager, schlank, mollig oder dick seid....
     
    #9
    Ria16, 22 März 2005
  10. the_Mistress
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    in einer Beziehung
    es mag zwar blöd klingen, aber was befürchtest du?
    wenn er zuvor eine schlanke freundin gehabt hat, und jetzt dich mit ein paar pfündchen mehr auf den rippen, dann scheint es ihm ja sicher nicht blo´ß um die optik zu gehen *schulterzuck*

    und nach zwei wochen kann dir nichts und niemand sagen, ob er der mann deines lebens ist :zwinker:

    sei einfach froh das ihr einander gefunden habt und nehmt den anderen so wie er ist! :zwinker:
     
    #10
    the_Mistress, 22 März 2005
  11. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Indem du erstmal anfängst dich selbst zu lieben oder wenigstens zu mögen.

    Ich seh das Problem allein an dir, denn dein Freund scheint dir ja kein bißchen zu zeigen, dass du ihm nicht gefällst... im Gegenteil. Das ganze Problem spielt sich allein in deinem Kopf ab.
    Ich würd dir raten mal was für dein Selbstbewußtsein bzw. Selbstwertgefühl zu tun... Anscheind findest du dich selbst zu dick... also versuch abzunehmen, tu was für dich und deinen Körper. Wenn man sich wohlfühlt in seiner Haut, dann sieht man einiges auch mit ganz anderen Augen.
     
    #11
    User 7157, 22 März 2005
  12. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    wehe du bist hier so ne 170 große mit 60 kg und wir machen uns hier alle sorgen um dich *g*
     
    #12
    Sonata Arctica, 23 März 2005
  13. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    vielleicht hat er sich ewig net um die HP gekümmert? oder einfach nur noch keine zeit gehabt, dich dort reinzusetzen?

    frag ihn doch mal bzw sag ihm, dass es dich stört, dass seine ex noch auf der HP ist und du nicht.
     
    #13
    User 12529, 23 März 2005
  14. Dreamerin
    Gast
    0
    Mein Freund hat zwar selbst etwas mehr auf den Rippen.

    Aber seine Ex hatte ne Traumfigur (ca. 1,65 m groß, ca. 50 - 55 - 60 kg).

    Jetzt komm ich daher, auch 1,66 m groß, ca. 75 kg.

    Denk dir nix. Ex ist Ex.
     
    #14
    Dreamerin, 23 März 2005
  15. bebisnuki
    Gast
    0
    mein freund is auchdünn und ich eher nciht *gg*
    aber ich glaub das is bei frauen normal dass sie das denken..
    ich bin mit mienem schatz seit 2einhalb jahren zusammen und er hat noch nie was gegen meinen körper gesagt, ganz im gegenteil :grin:
     
    #15
    bebisnuki, 23 März 2005
  16. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mach dir mal keinen Kopf deswegen, dein Freund wäre hundertpro nicht mit dir zusammen, wenn du ihm nicht gefallen würdest.
    Ist doch auch egal ob dick, dünn, molig oder dürr , was wollen die Männer denn mit einem strohdoofen, superaussehenden Mädel? :zwinker:
     
    #16
    *blondie*, 23 März 2005
  17. ich kann sesi schon irgendwie verstehn. hatte am anfang auch solche gedanken und teilweise wenn ich frust wg. meiner figur hab, denk ich mir auch dass ich ihm sicherlich nicht gefall etc... wir sind zwar schon über ein jahr zusammen, aber dennoch hab ich heut ab und zu mal solche gedanken. seine ex war auch groß und schlank und ich bin klein und dick. bei 1,58 - 66kg find ich zuviel. kanns zwar gut verstecken, aber nack sieht man schon meinen schwimmreifen.

    aber kopf hoch. ändere was an deinem aussehn wenns dich so stört. der typ hat sich in dich verliebt und das mit haut und haaren. wenn du ihn optisch nicht irgendwie ansprechen würdest, dann wär er ja wohl mit dir nicht zusammen und ehrlich gesagt, wenn ich mir nur ne zwischenlösung suchen würde, dann würd ich mir genau den suchen, der was mir optisch total zusagt und nicht einen beidem das aussehn neberolle ist. er entspricht eigentlich eher nicht dem was mir sonst gefällt, aber ich lieb ihn mit allen macken und ich lieb sein aussehn und ihn selbst und das ist die hauptsache...

    bei deinem kerl rührt sich eh einiges und daraus schließ ich einfach, dass er dich mag sowie du bist. die ex, jaja, kenn ich auch, is aber vergangenheit. für mich und das sollte sie für dich auch sein! du bist jetzt present und nicht mehr sie und was auf seiner hp steht kannste eh ignorieren bzw. sag ihm dass es dich stört! er wird dich sicher verstehn!!
     
    #17
    littlesunshine6, 23 März 2005
  18. Sachsen
    Sachsen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    101
    0
    Single
    Ich kann nur dazu sagen ... !

    Das sind wieder Gedanken die völlig unnötig sind oder denkst du ich bin 2 Wochenenden bei dir weil ich hier daheim lange Weile habe ?

    Bin übrigens der Freund !
     
    #18
    Sachsen, 23 März 2005
  19. Sesi
    Sesi (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    130
    101
    0
    nicht angegeben
    danke für die vielen antworten. ich denke mal es wird zeit das ich mal ein bissl was drauf antworte ne??


    zu Beatsteak:

    Ich bin 1,76m groß und wiege ca. 85-89 kilo

    zu Sunbabe:

    Ich mag mich ich liebe mich net. Ich habe lange gebraucht damit ich das schaffe und das ist soweit nur seitdem weis net habe ich mich sehr verändert und bin auch froh darüber.

    zu the_Mistress:

    Das is mir klar. der Mann für´s Leben werd ich erst zu einen Mann sagen wenn ich mindestens 50-60 bin und mit dem zusammen leben und verheiratet bin.

    zu sachsen:

    Gedanken sind nie unnötig.

    zu allen anderen:

    Ich werde die Zeit vergehen lassen. Vielleicht wird es ne lange Beziehung vielleicht auch net man weis nie..

    Is halt schwer nach 2 wochen zu wissen is es jetzt oki so wie ich bin und so... ich weis halt auch net ich bin einfach so ich mach mir viele gedanken. Auch wenn es manchmal sinnlos ist, aber ich denke halt gerne nach. Da es für mich einfach besser ist.
     
    #19
    Sesi, 23 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gedanken klappt mollige
ichag1105
Kummerkasten Forum
6 November 2016
24 Antworten
Cry_ZoCker-Ever
Kummerkasten Forum
3 August 2016
4 Antworten
Windblume
Kummerkasten Forum
9 November 2015
19 Antworten