• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Gedanken zu Mädel...?

arielle123
Benutzer133860  (29) Meistens hier zu finden
  • #1
Leute, hilfe.. was geht ab?

Ich bin in einer sehr glücklichen Beziehung. Und egal was passiert, daran wird sich absolut nichts ändern!
ich erfahre nur gerade etwas vollkommen neues... Ich muss ständig an ein mädel denken aus meiner ausbildungsklasse. wir alle verstehen uns sehr gut in der klasse. SIE hat aber was besonderes. was ich schon immer gesehen habe, aber seit neuestem suche ich ihre nähe, will bei ihr sein, denke an sie.. intensive blicke treffen sich ab und zu..
was ist da los??
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #2
Du weißt nicht, was abgeht, suchst die Nähe zu einer anderen Frau, aber egal was passiert, es wird nichts an der glücklichen Beziehung ändern ? Na Du bist ja drollig !
 
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #3
Off-Topic:

nicht viel, bisschen chillen, bei dir?:grin:
(ok sorry, konnte es mir nicht verkneifen :tongue:)

[doublepost=1453925300,1453925086][/doublepost]Hattest du denn bisher Erfahrungen mit Frauen oder irgendwelche Neigungen?

Es ist schon eher gefühlsmäßig als sexuell oder?

Naja, also so lange du deinen Freund weiterhin liebst und sich an den Gefühlen für ihn nichts ändert, würde ich das nicht so eng sehen. Frage ist, was genau du dir von dem Mädchen erhoffst?

Erwidert sie das denn?
 
arielle123
Benutzer133860  (29) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #4
Nein ich habe keinerlei Erfahrungen bisher mit sowas.
Ja es ist vorallem emotional aber ich erwische mich auch gelegentlich bei gewissen Gedanken. .
Ich weiß nicht ob sie es erwidert. Kann muss aber nicht. .
Vielleicht sollte ich diese neue Erfahrung einfach genießen?
 
soft murmur
Benutzer150539  (34) Sehr bekannt hier
  • #5
Und egal was passiert, daran wird sich absolut nichts ändern!
Glaub mir, das kann sich von einem Moment auf den anderen ändern. Da kann man wenig dagegen tun, wenn man sich plötzlich in jemand anderes verliebt (also nicht nur verschaut). Wie die Beziehung danach weitergeführt werden kann, steht auf einem anderen Blatt.

Klingt für mich schon danach, als hättest du dich etwas vergukt. Kann passieren, nun kommts darauf an, wie du damit umgehst. Zum Wohl deiner Beziehung solltes tdu nicht gross darauf eingehen bzw. dir auf jeden Fall nicht mehr einreden, als da ist. Wenn du dich allerdings ernsthaft verliebst, musst du ehrlich zu dir sein :zwinker:

P.s. man kann diese Spannung auch positiv nutzen. Mir gibt dieses Gefühl auch Energie für den Alltag :smile:
 
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #6
kommt drauf an, was du unter 'genießen' verstehst..
Erstmal würde ich abwarten, ob das nicht vielleicht nur eine Phase ist (so blöd das immer klingen mag), gegen Gedanken spricht ja nichts.
Und wenn nicht, hilft wohl nichts anderes, als mit deinem Freund zu reden. Da aber Gefühle im Spiel sind, ist das wohl problematisch.
Es gibt zwar durchaus Leute für die es (gerade in jungen Jahren) eine passende Möglichkeit ist, zwei Beziehungen gleichzeitig zu führen, aber auf Dauer....vor allem habe ich etwas gelesen, dass du in nicht allzu ferner Zukunft die Familienplanung mit deinem Freund angehen wolltest?

Vielleicht würde es natürlich auch helfen, wenn du dich sexuell austoben könntest. Aber ein Garant dafür, dass das reicht, statt dass mehr daraus entsteht ist es halt nicht.

Sei dir auf jeden Fall bewusst darüber, dass du deine Beziehung schon irgendwie auf's Spiel setzt, wenn du das weiter verfolgst..
 
B
Benutzer Gast
  • #7
Solche Gefühle hatte ich auch und habe für mich darauf hin entdeckt, dass die "binäre" Liebe nichts für mich ist und ich unterschiedliche Gefühle für unterschiedliche Menschen habe. Ja, auch sexuelle und romantische Gefühle für mehrere Personen kommen schon mal zur gleichen Zeit vor und so lebe ich das auch aus.

Wie du das für dich leben möchtest, musst du selbst heraus finden, aber ich lasse das mal so stehen, damit du weisst, dass es eben verschiedene Wege gibt und man sich deswegen nicht schuldig fühlen muss. Dass du deinen Freund liebst und mit ihm glücklich bist schliesst einen Flirt, eine innige Freundschaft oder was auch immer mit einem anderen Menschen nicht prinzipiell aus! :thumbsup:
 
inkedgirlie
Benutzer150386  (28) Benutzer gesperrt
  • #8
Was da abgeht!?
Ich würde sagen Interesse am anderen Geschlecht :zwinker:
Die Frage ist jetzt nur:
Wie entwickelt sich das!? Ein Abenteuer!? Freundschaft!? Beziehung!? Einfach nur ein Flirt, die Bestätigung einer Frau!? Was willst du haben!?

Ach ja und:
Willkommen in meiner Welt :tongue:
Wer bi ist, hat mehr Auswahl. Wobei bei dir ist ja noch nicht klar wo die Reise hingeht. Genieße erstmal die neue Situation und lass alles auf dich zukommen. Sei entspannt und locker, und immer lächen :*
 
soft murmur
Benutzer150539  (34) Sehr bekannt hier
  • #9
Off-Topic:
Willkommen in meiner Welt :tongue:
Wer bi ist, hat mehr Auswahl.

Aber manchmal auch das Gefühl, etwas zu verpassen. Das ist bei mir eher mal das Problem, drum bin ich schon fast froh, ist das Interesse an Frauen bei mir im Moment etwas zurück gegangen ^^ Probleme gelöst
 
dani_ela
Benutzer120764  (29) Sehr bekannt hier
  • #10
Vielleicht sollte ich diese neue Erfahrung einfach genießen?

Und wie willst du das machen wenn du in einer Beziehung steckst? :zwinker:

Das was da abgeht: Ich denke auch mal Interesse an einem anderen Geschlecht, etwas neues, aufregendes. Das du solche Gedanken hast ist nicht schlimm. Ich denke so gewisse Gedanken haben viele Leute. Die Frage ist aber, ob du das was du dir Vorstellst auch ausleben möchtest. Bzw. Ob es hierbei nur ums sexuelle geht, oder sich doch so etwas wie Verliebtheit entwickelt.

Wenn es nur sexuell und körperlich ist, gibt es auch Möglichkeiten das ganze in einer Beziehung auszuleben. Sollte sich doch so etwas wie Verliebtheit entwickeln, solltest du auch deine derzeitige Beziehung überdenken.
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #11
Wenn es nur sexuell und körperlich ist, gibt es auch Möglichkeiten das ganze in einer Beziehung auszuleben. Sollte sich doch so etwas wie Verliebtheit entwickeln, solltest du auch deine derzeitige Beziehung überdenken.
nicht zwangsläufig.in beiden fällen muss sich darüber mit ihrem partner reden,ob es für ihn okay ist,da sie wohl monogam leben.aber da es sowohl offene als auch polyamore beziehungsmodelle gibt,muss die aktuelle beziehung nicht überdacht werden im sinne von "hat sie noch sinn?",falls die TE sich ernathaft in jemand anderen verliebt,sondern schlicht geklärt werden,ob dann eine poly-beziehung daraus wird.
 
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #12
nicht zwangsläufig.in beiden fällen muss sich darüber mit ihrem partner reden,ob es für ihn okay ist,da sie wohl monogam leben.aber da es sowohl offene als auch polyamore beziehungsmodelle gibt,muss die aktuelle beziehung nicht überdacht werden im sinne von "hat sie noch sinn?",falls die TE sich ernathaft in jemand anderen verliebt,sondern schlicht geklärt werden,ob dann eine poly-beziehung daraus wird.

Würde ich voll und ganz zustimmen, aber sie hatte irgendwo geäußert, dass sie bald eine Familie plant (gut, das kann natürlich nicht miteinbezogen werden, wenn es in diesem thread nicht genannt wird) - wie beurteilst du das dann? Das wäre doch schon nicht gerade eine Ideale Konstruktion, um ein Kind zu bekommen..
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #13
Würde ich voll und ganz zustimmen, aber sie hatte irgendwo geäußert, dass sie bald eine Familie plant (gut, das kann natürlich nicht miteinbezogen werden, wenn es in diesem thread nicht genannt wird) - wie beurteilst du das dann? Das wäre doch schon nicht gerade eine Ideale Konstruktion, um ein Kind zu bekommen..
wieso?auch polyamore haben oft kinder.
 
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #14
Off-Topic:
Felicia80 Felicia80 Bekommen die Kinder das dann mit? Aber sehr interessant das ganze, danke für die Info :smile:
 
sarahmaus96
Benutzer140555  Benutzer gesperrt
  • #15
meiner Meinung nach:
probiers aus, geniesse es
denke nicht dass du es bereuen wirst

Ob es für deine aktuelle Beziehung gut ist musst du selbst entscheiden. Gibt hunderte Möglichkeiten wie sich da entwickeln könnte.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
arielle123
Benutzer133860  (29) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #16
kinky kinky also ich warte auf jeden Fall ab, ob es nur eine Phase ist eben weil es erst seit einer Woche ungefähr so ist.. Aber es wird auch nicht weniger, sondern mehr habe ich heute gemerkt. Herzrasen und aufgeregt sein, das typische klischee verliebtsein eben..
und ja ich hatte den kinderwunsch jetzt 2 Jahre sehr intensiv, aber dennoch mal mehr mal weniger. Derzeit ist er wieder etwas in den Hintergrund gerückt.

soft murmur soft murmur ja ich habe mich glaube ich schon verguckt .. :frown: trotzdem weiß ich nicht, wie es weitergehen soll..

@Burlesque wow, danke für deine antwort und deine erfahrungen!

inkedgirlie inkedgirlie was ich will? ich habe keine ahnung, das ist ja das Problem :grin:

dani_ela dani_ela es ist sogar eher emotional als sexuell.. trotzdem beides

Felicia80 Felicia80 mhh.. ich wäre damit durchaus einverstanden, aber mein Freund wohl überhaupt nicht. 1 kann er sie gar nicht leiden und 2 ist er sehr konservativ...

sarahmaus96 sarahmaus96 ich glaube es ist nicht gut für meine aktuelle beziehung, deshalb dachte ich ich genieße es einfach nur ohne weitere schritte einzuleiten...

wobei das ganze eh hinfällig ist, da ich gar nicht weiß, wie sie darüber denkt...

Ich bin echt überrascht und dankbar für diese ganzen tollen antworten, deswegen wollte ich auch auf jede einzelne antworten!!! Ich bin mega überfordert..
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren