Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gedanken !?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Soul_Reaver, 21 August 2006.

  1. Soul_Reaver
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi, wie oft und vor Allem was denkt ihr so über euren Partner, wenn er nicht das ist! Z.B. in Urlaub oder so ?
     
    #1
    Soul_Reaver, 21 August 2006
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Also ich zähle da wirklich nicht mit, aber es sind sicherlich mehr als 20 mal. :smile:
    Viel mehr sogar!
    Leider ist mein Freund die ganze Woche über nicht bei mir und von morgens bis abends kommt da einiges an An-Ihn-Denken zusammen. :zwinker::smile:
     
    #2
    krava, 21 August 2006
  3. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Wenn mein Partner nicht da ist, denke ich nicht so oft an ihn... ich warte nur unbewusst ständig, dass er sich meldet glaub ich.

    Aber direkte Gedanken hab ich da nicht... ich stelle mir nicht vor, was er grad macht, ich denke nicht daran, was wir schon gemacht haben oder wie es ist, wenn wir uns wiedersehen und... tja ich denke da überhaupt nichts Besonderes.
     
    #3
    User 15848, 21 August 2006
  4. Kimibaby
    Kimibaby (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    Verheiratet
    ICh denke ziemlich oft an meinen Mann da wir uns bis Dezmeber nur am Wochenende sehen wenn überhaupt.
    Da fallen die Gedanken dann mal öfter an den Partner
     
    #4
    Kimibaby, 21 August 2006
  5. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Wenn ich verliebt bin, eigentlich ständig. Da sind die Momente eher die Ausnahme, wo ich mal NICHT an ihn denke (z.B. wenn ich grade in meine Arbeit vertieft bin). Das kann bei mir schon manchmal ausarten und regelrecht lästig werden :ratlos:

    Wenn sich die erste Verliebtheit gelegt hat, denke ich meistens situationsgebunden an meinen Partner, z.B. ich muss ihn gleich aus irgendeinem Grund anrufen, wir müssen noch über das und jenes sprechen, wann er wohl heute nach Hause kommt, wir wollen noch.. wie auch immer. Die Häufigkeit ist dann verschieden, aber sicher auch mehrmals am Tag.
     
    #5
    Britt, 21 August 2006
  6. DannyMirow
    DannyMirow (29)
    Meistens hier zu finden
    266
    128
    104
    Verheiratet
    Ich zähle nicht mit, aber öfter als 5mal ist es sicherlich.
     
    #6
    DannyMirow, 21 August 2006
  7. Staatsfeind182
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich denke jeden Tag bestimmt 1000000 mal an meinen Schatz!
    Eigentlich immer wenn ich nicht abgelenkt bin.
    Ich frage mich dann was sie wohl gerade macht oder wie schön es wäre, wenn sie jetzt da wäre.:herz:
     
    #7
    Staatsfeind182, 21 August 2006
  8. wintermute
    wintermute (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mehr oder weniger permanent. Also eindeutig mehr als 20 Mal. Das ist zum einen Überlegen, was sie grad macht, zum anderen Vorstellen, was wir zusammen machen würden, wenn sie jetzt hier wär.
     
    #8
    wintermute, 21 August 2006
  9. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Keine Ahnung wie oft ich an ihn denke, aber es ist oft. Ich vermiss ihn, schau mir sein Foto an und seh wie schön ich ihn finde. Einfach wunderbar alles und umso mehr freu ich mich ihn dann am Abend zu sehen :smile: :herz:
     
    #9
    Jolle, 21 August 2006
  10. _kaddü
    Gast
    0
    Sehr sehr oft.. :herz:
     
    #10
    _kaddü, 21 August 2006
  11. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich denke sehr sehr oft an ihn, sicher auch öfters als 20mal. :herz: :herz: :herz:
     
    #11
    Rapunzel, 21 August 2006
  12. Katjesjesjesjes
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    oft, aber wann hört nen gedanke auf und wasnn fängt er an?
     
    #12
    Katjesjesjesjes, 21 August 2006
  13. Iska
    Iska (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Derzeit muß Ich eigentlich immer an meinen Schatz denken. Er ist derzeit im Einsatz in Afghanistan.

    Ich überlege einfach was er wohl gerade macht, wie es Ihm geht,... Und freue mich derzeit darüber das der Einsatz schon über die hälfte vorbei ist.

    Gruß Iska
     
    #13
    Iska, 21 August 2006
  14. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Nahezu permanent. :herz:
     
    #14
    Numina, 21 August 2006
  15. hasilein200
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    vergeben und glücklich
    fast immer :herz: gibt nur wenige momente wo ich mal mit meinen gedanken bin sonst denke ich immer an ihn,
     
    #15
    hasilein200, 21 August 2006
  16. Haschkeks
    Haschkeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.052
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Öfter als 10 mal bestimmt.

    Momentan noch häufiger als sonst, da er gestern für 4 Wochen nach Tansania geflogen ist - da macht man sich halt schon 'n paar Gedanken ...
     
    #16
    Haschkeks, 21 August 2006
  17. koalase
    koalase (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    635
    101
    0
    Verlobt
    Zähl da nicht mit...aber jetzt muss ich wegen dem Thread wieder an ihn denken! :herz:
     
    #17
    koalase, 21 August 2006
  18. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Fast immer. :schuechte
    Auf jeden Fall mehrmals pro Stunde. Egal was ich mache.
     
    #18
    Ginny, 21 August 2006
  19. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    4 - 5x am Tag trifft es Recht gut.
     
    #19
    xoxo, 22 August 2006
  20. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Eigentlich... immer. Also, ich denk nicht ständig "Ach, hab ich nen tollen Schatz und er ist so hübsch und lieb und bla", aber er ist schon irgendwie immer da.
     
    #20
    Olga, 22 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gedanken
Drachenkämpferin
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Februar 2016
4 Antworten
uhlalala
Liebe & Sex Umfragen Forum
5 September 2015
21 Antworten
halbleiter
Liebe & Sex Umfragen Forum
21 August 2015
17 Antworten
Test